Einfach nur Geil die Folgen..Hammer
Das ist auch geil:
http://www.dorkly.com/video/6376/dor…ic-the-hedgehog
Einfach nur Geil die Folgen..Hammer
Das ist auch geil:
http://www.dorkly.com/video/6376/dor…ic-the-hedgehog
SEGA Werbung in Gran Turimso 5 !!!!!

Genial!!!:D
Ich glaube ich habe noch was gefunden was bisher in dem Thread nicht aufgetaucht ist. Wenn doch, einfach mein Posting ignorieren ![]()
Im Film "Kein Pardon" mit Hape Kerkeling steht irgendwann in der zweiten Hälfte auf dem Nachttisch neben dem Bett ein GameGear mit TV Tuner. Habe mal ein Bild angehängt, Qualität ist nicht so besonders, aber man erkennt es glaube ich
Uploaded with ImageShack.us
Den Film habe ich schon ein paar mal gesehen, aber der Game Gear ist mir nicht aufgefallen. Kann mich nur an den Sega Mega Drive erinnern, der ist bei der Geburtstagsfeier zu sehen, wo Hape die Schnittchen liefert.
*wuhu* cool
Wer ist denn dieser Spielesammler? Mr. Saturn und Pr3ston sind es wohl nicht, Aber allemal sympatischer als der Schuhesammler.
Ist das frei? Kann man sich das iwi speichern?
Ist das frei? Kann man sich das iwi speichern?
Also in Firefox kann ich es mit den Downloadhelper speichern. Wie so gut jedes Streamvideo
Und hat so nebenbei das seltene Schlümpfe Spiel fürs Master System.Nicht schlecht
Wollt ihr auch Schuhe haben die die Farbe wechseln? ![]()
Hammer. Der Zustand des MS und auch der Spiele. Haben wollen. Vor allem Die Schlümpfe. Der Wert ist weit über dem was er da von sich gibt. Und auch was er da erzählt. Das Spiel wurde offiziell nie veröffentlicht und das macht es so selten. Angeblich gibt es nur 25-30 Exemplare, das erwähnte er auch aber alle kommen aus Prag. Und es würde mich echt interessieren woher er das Exemplar hat. Das gab es nie im Laden.
Das mit dem Master System ist doch zu 100% nur gestellt. ![]()
und wenn man sich die Seite die da beworben wird (http://www.sch%c3%a4tze24.de) so ansieht... mager mager. Nicht eine Spielkonsole oder dergleichen ist dort zu finden. Könnte in der tat sehr gestellt sein.
Sowas ist doch heutzutage alles gestellt... Die wollten mal demonstrieren, dass der Kram wertvoll sein kann. Nur bei 99 Prozent der Leute, die sowas auf dem Dachboden gammeln lassen, findest du keine wertvollen Spiele, vor allem kein Schlümpfe Reisen um die Welt, welches ja wie erwähnt eher nicht in Deutschland im Laden stand.
Naja, beim Trödeltrupp haben sie auch mal ein Nintendo gefunden, lose, vergilbt... also wirklich kein guter Zustand für Sammler. Der Trödeltyp war voll gehyped "Wow, voll das Sammlerstück" ![]()
ja ist nur Werbung ... hat pr3ston eigentlich Schlümpfe fürs Master System? ![]()
ZitatDas Spiel wurde offiziell nie veröffentlicht und das macht es so selten. Angeblich gibt es nur 25-30 Exemplare, das erwähnte er auch aber alle kommen aus Prag. Und es würde mich echt interessieren woher er das Exemplar hat. Das gab es nie im Laden.
ja eben, woher soll dann der gute Mann eins davon bekommen haben...
Jupp, pr3ston hat eins, ansonsten wäre seine komplette MS Sammlung nicht komplett.
Hat pr3ston den dieses Schlümpfe oder eines von den anderen?
Post 597:
Jupp, pr3ston hat eins, ansonsten wäre seine komplette MS Sammlung nicht komplett.
Post 598:
Hat pr3ston den dieses Schlümpfe oder eines von den anderen?
oO
lol, wieder missverstanden. sorry ![]()