- Offizieller Beitrag
SEGA überall....
-
-
Waren Address Checker nicht die Dinger, die für's Troubleshooting bei der Hardware verwendet wurden?
-
Minute 14:25, AvP (Jaguar) Poster

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mastersystem/Megadrive Werbung ab 0:35
Als kleiner Stepke hätte ich mir da glaub ich in die Hose geschissen...
-
Danke, die Werbung habe ich immer wieder auf Youtube gesucht, fand aber nur die französische Version.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wusste garnich, dass der GG Spiele vorinstalliert hat

-
das normal in hollywood. für die reichen gab es dort auch den gameboy mit vorinstallierten games, nicht nur den game gear:

-
hahaha in den 90ern musste man Batterien sparen, wo man kann

-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Xbox Controller Konzepte von 1999 mit VMU.
-
- Offizieller Beitrag
Die Besetzung von Supergirl beim Q&A auf der San Diego Comic Con:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist kein Fake. Ich kann meine Gefühle, die mich soeben überkommen, gar nicht in Worte fassen!

-
Das ist kein Fake
Allein die Tatsache, daß sich jemand genötigt fühlt, bei Sowas explizit "das ist kein fake (!)" dazuzuschreiben (wieso ist das eigentlich so unglaublich?
) zeigt, wie klein und nichtsbedeutend SEGA im breiten öffentlichen Auge heuer zu sein scheint, just sayin'.Sorry 4 mild trolling; it's the simple truth, though

Gegenprobe: Hätte man bei einer Nintendo-Referenz dazugekritzelt, daß es kein Fake ist? *duck und weg*

edit:
Ist natürlich viel hipper, weil "kulturell Nischiger", exklusiver, besonderer, "nicht die Norm", keine 08-15-Nintendo-Kindheits-Story und so weiter... (und deshalb für solche Serien viel besser nutzbar; es zündet ja bei der "eingeweihten" und anvisierten Zielgruppe) -
Wortwahl und Betonung klingen halt echt mehr nach dem Werk eines Fanboys.

-
-
Wie geil

-
- Offizieller Beitrag
wie klein und nichtsbedeutend SEGA im breiten öffentlichen Auge heuer zu sein scheint, just sayin'.
Na ja, alles andere wäre auch stark verwunderlich. Ne Firma die seit über 15 Jahren aus dem Hardware Geschäft ausgestiegen ist, und dann noch speziell eine Konsole die gerade mal den dritten Platz ihrer Generation belegte und damit eher Nische ist.
Das ist ein Fall für Captain Obvious.
Spoiler anzeigen

-
Gucke grad "Kein Pardon" und amüsier mich dabei. Hape hat, vom Erfolg und der ganzen Kohle beflügelt, nen GameGear inkl TV-Tuner neben dem herrschaftlichen Bett liegen

Wie sich der Blick auf Details mit der Zeit wandelt: Hab nur Augen für die ganzen geilen BVMs und PVMs

-
Sehr schöner Fund von RGT 85 aus den guten alten 90s
: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Müßte Sommer 1995 gewesen sein, wenn die da noch das 32X beworben haben.
-
-