1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Der TV Tip des Tages

• Crying Dragon
  • 23. Februar 2004 um 18:43
  • Miss Skywalker
    Profi
    • 4. Februar 2006 um 15:13

20.15, Pro7 - Jacky Chan - Spion wie der Willen

22.01, Pro7 - Matrix Reloaded

[SIZE=12]

LOVE THE LIFE YOU LIVE

[/SIZE]

• xmq
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2006 um 15:15
    Zitat

20.15 | ZDF

Wilsberg
    "Callgirls"

Krimireihe Leonard Lansink untersucht den Selbstmord eines Mädchens – und legt sich dabei mit einem mächtigen Gegner an
    Wilsberg (Leonard Lansink) soll für seinen Kumpel, den Finanzbeamten Ekki (Oliver Korittke), in einem Malerbetrieb nach Schwarzarbeitern fahnden. Doch statt illegaler Arbeitskräfte findet der Privatdetektiv die Leiche einer jungen Prostituierten. Wilsbergs Misstrauen ist geweckt, erst recht, als wenig später auch eine Bordellbesitzerin ermordet wird. Doch mit seinen Recherchen macht er sich unbeliebt: Wilsbergs Erzfeind, der mächtige Anwalt Debelius (Christian Redl), will den Schnüffler loswerden.

• Nils
    f.k.a. Coolstone
    • 4. Februar 2006 um 15:15
    Zitat

Original von Karane

22.01, Pro7 - Matrix Reloaded

:rofl: :lol:

Selten son rotz gesehen.. :damn:

• Miss Skywalker
    Profi
    • 4. Februar 2006 um 15:17

:beat:

werde ihn mir heute abend trozdem ansehn :schimpf:

[SIZE=12]

LOVE THE LIFE YOU LIVE

[/SIZE]

• Fixel
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2006 um 15:18
    Zitat

Original von Nils

:rofl: :lol:

Selten son rotz gesehen.. :damn:

Absolut agree.. bloß nicht angucken. Reinste Zeitverschwendung. ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Miss Skywalker
    Profi
    • 4. Februar 2006 um 15:18

was ist denn an dem film so scheiße?

[SIZE=12]

LOVE THE LIFE YOU LIVE

[/SIZE]

• Vit
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2006 um 15:25

Dank ihres jugendlichen Alters haben die Jungs den Film nicht gecheckt ;) Ich fand den gut!

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2006 um 15:28

22.55 Uhr, ARD
    James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

• Miss Skywalker
    Profi
    • 4. Februar 2006 um 15:29

naja ich werd mir den mal rein ziehn und mir meine eigene Meihnung bilden :nice:

[SIZE=12]

LOVE THE LIFE YOU LIVE

[/SIZE]

• Fixel
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2006 um 15:29
    Zitat

Original von Vit
    Dank ihres jugendlichen Alters haben die Jungs den Film nicht gecheckt ;) Ich fand den gut!

Die Actionszenen vielleicht, aber die Story.. OMG! Hätten sie Matrix Serie nach dem ersten Teil angestellt, wäre es besser gewesen.

Den 2. Teil habe ich im Kindo gesehen.. selten so enttäuscht von einem Film.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Nils
    f.k.a. Coolstone
    • 4. Februar 2006 um 15:31
    Zitat

Original von Vit

Versteh mich nicht falsch, Matrix war nen Meielnstein der Filgeschichte aber Reloaded ein Film der weder die Story um die Matrix weiterbringt noch gescheite Balance zwischen Action und Dialogen hat ist an Schwachsinn...nicht zu überbieten...

Juhuuu die Welt wird untergehen...

WIR SIND NOCH HIER!!!!!

Lasst uns ne Technoparty feiern...lol--

Ich bin der Schlüsselmacher!

Ja. bin ich, bin ich, bin ich...lol

Und die sehr ermüdene Dialog zwischen dem Achriktekten und Neo, Müll...

Vor allem aber ist der Film deshlab Müll weil es sehr viele Gegensätze zum ersten Film gibt, der erste war ein Film der eigenständig war, diese Fortsezung war unnötig und vorallem mach sie alles kaputt was der erste Teil richtig gemacht hat, das beste an diesem Machwerk ist noch die Autobahnszene ansonsten fällt mir nichts ein was an dem Film außer evt einige Actionszenen, die in der Halle z.B noch gut wäre..

Und diese aufgesetze Liebesszene :kotz:

2 Mal editiert, zuletzt von Nils (4. Februar 2006 um 15:33)

• Vit
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2006 um 15:45

Du bist anscheinend zu sehr auf Action fixiert. Ich fand diese Stellen im Film sehr nützlich für das Verständnis:

Stichwort "Technoparty": Kennt man aus der Geschichte zu genüge. Vor einer großen Schlacht wird eine große, orgiastische Party gefeiert. Ist ja eventuell das letzte Mal, dass man sowas tun kann.

Und die "doofen" Dialoge: Für mich ein Zeichen, wie instabil, brüchig und anfällig die Matrix geworden ist. Eigene Programme - Smith - entwickeln ein Eigenleben und können sich vermehren. Neue Lebensformen entstehen, wollen weiterexistieren, lyrische Anklänge, etc.

Und so geht das durch die ganzen Teile hindurch weiter, IMO eine der besten Filmreihen und Teil 3 fällt für mich nicht so aus dem Rahmen wie für andere. Das liegt wohl daran, dass sehr viele Leute einen straigthen Hochglanz-Edel-Actionfilm erwartet haben und dann was anderes bekommen haben. Matrix ist für mich mehr Sci-Fi-Thriller.

So, keine Zeit mehr, muss weg!

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Tsubasa
    PES Champion
    • 4. Februar 2006 um 15:53
    Zitat

Original von Karane
    naja ich werd mir den mal rein ziehn und mir meine eigene Meihnung bilden :nice:

genau so mache ich es auch

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Satan Claus
    Fortgeschrittener
    • 4. Februar 2006 um 15:56
    Zitat

Original von Nils
    Und diese aufgesetze Liebesszene :kotz:

Und diese peinliche Auferstehungsszene...
    Matrix Reloaded ist wirklich Mist. Ich fand Matrix 1 damals richtig genial und hab dann Matrix Reloaded direkt zum Start im Kino gesehen. Meine Güte, was war ich enttäuscht :(
    Der ganze Film wirkt enorm unausgegoren. Die Actionszenen sind zwar nicht schlecht, aber ihnen fehlte irgendwie die Coolness des ersten Teils.
    Richtig Banane ist aber die Story. Anscheinend haben die Matrix-Erfinder bemerkt, dass einige Leute diese philosophischen Brocken toll fanden und haben einfach wirr irgendwas zusammengewürfelt. Vielleicht macht die Geschichte irgendwie Sinn, aber auf jeden Fall ist sie Scheiße. Da war ein Philip K. Dick schon vor 30 Jahren deutlich besser als dieser Murks...

Es gibt einen Grund für Nintendos Kiddieimage (Video, 15MB)
    PSX - The Guide to the Playstation (Buch, kostenloser Download)

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 4. Februar 2006 um 16:22
    Zitat

Original von Ray
    22.55 Uhr, ARD
    James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

Den werd ich wahrscheinlichg gucken :)

OT: Kann es sein, dass IMMER die selben Bond Filme im TV kommen?
    Ich meine es gibt doch 22 Filme!
    Wieso kommen immer nur Max 5 / 6 verschiedene?
    Sind die so schlecht?

EDIT:

3Sat 04.02.06 15:30
    Is' was, Doc?

PREMIERE 1 04.02.06 20:15 - 21:40 Uhr PREMIERE FILM
    Garfield

PREMIERE 7 04.02.06 20:15 - 22:20 Uhr PREMIERE FILM
    Rules - Sekunden der Entscheidung

PREMIERE HD FILM Samstag, 04.02.06 19:30 - 20:15 Uhr
    4400 - Die Rückkehrer

PREMIERE HD FILM Samstag, 04.02.06 00:10 - 02:20 Uhr
    Underworld

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von DavidDC (4. Februar 2006 um 16:28)

• Sturmgeist
    Profi
    • 4. Februar 2006 um 16:30
    Zitat

Original von Satan Claus

Und diese peinliche Auferstehungsszene...
    Matrix Reloaded ist wirklich Mist. Ich fand Matrix 1 damals richtig genial und hab dann Matrix Reloaded direkt zum Start im Kino gesehen. Meine Güte, was war ich enttäuscht :(
    Der ganze Film wirkt enorm unausgegoren. Die Actionszenen sind zwar nicht schlecht, aber ihnen fehlte irgendwie die Coolness des ersten Teils.
    Richtig Banane ist aber die Story. Anscheinend haben die Matrix-Erfinder bemerkt, dass einige Leute diese philosophischen Brocken toll fanden und haben einfach wirr irgendwas zusammengewürfelt. Vielleicht macht die Geschichte irgendwie Sinn, aber auf jeden Fall ist sie Scheiße. Da war ein Philip K. Dick schon vor 30 Jahren deutlich besser als dieser Murks...

Genau meine Meinung! Für mich ist die Matrix-Reihe durch Teil 2+3 nur noch ein schlechter Witz. Die ganzen Philosophischen Aspekte sind total aufgesetzt und die ganzen Namen wurden wohl nur verwendet weil sie "cool" klingen. Aber jeder soll sich wirklich seine eigene Meinung bilden. Daher sollen sich diejenigen, die den Film noch nich kennen den ruhig antun:)

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2006 um 16:46

der zweite und dritte Matrix-Teil kann zwar bei weitem nicht das halten, was der erste verspricht, aber schlechte Filme sind es auf keinen Fall.

Gott ist Tod.

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 4. Februar 2006 um 23:38

Meine Fresse, seit 22:55 sollte Bond laufen, stattdessen Volksmusik und Nachrichten...

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2006 um 00:02

Das kenn ich. Ich wollte letztens auch einen gucken, aber der hatte sich auch immer weiter nach hinten verschoben.... :mist:

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Tsubasa
    PES Champion
    • 5. Februar 2006 um 10:05

So habe gestern Matrix geschaut und ich muss sagen das ich mich der Meinung von Vit anschließe.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™