Momentan haben ja nur Ray und ich diese Spaßgranate, aber CT bietet sich einfach zur Highscore-Jagd an. Alle Einstellungen mittig, Zeit auf 70 sec., okay? Welche Stadt nehmen wir?
Crazy Taxi 3: High Roller
-
-
Ich leg` mal vor:
West Coast: 14.847.78
Glitter Oasis: 7.934.12
Small Apple: 3.085.54 (kaum gespielt) -
So dann werd ich auch mal posten (aber nicht lachen
). In Klammern schreib ich wohl immer wie oft ich diese Strecke überhaupt gefahren bin (im normalen Arcade Modus), denn das erklärt die miesen Punkte 
West Coast: 8.980,11 $ (10 mal gefahren)
Glitter Oasis :3.440,02 $ (6 mal gefahren)
Small Apple :2.027,27 $ (2 mal gefahren)
-
Öhm, auf welcher Stufe habt ihr den Vekehr?
-
Zitat
Original von Cloud
Öhm, auf welcher Stufe habt ihr den Vekehr?Mittig. Mehr Verkehr, mehr "Crazy Throughs"...

-
-
Ist das Spiel wirklich so grottig wie überall gesagt wird? Ich bin am üverlegen ob ich es mir holen soll. Fand die beiden Vorgänger sehr spaßig.
-
Zitat
Original von Luftikus
Ist das Spiel wirklich so grottig wie überall gesagt wird? Ich bin am üverlegen ob ich es mir holen soll. Fand die beiden Vorgänger sehr spaßig.kommt auch noch in meine Sammlung, doch die Pal-Version hat ja diesen Sound-Bug, deshalb werde ich mir die US irgendwann gönnen.
-
So grottig ist es nicht, aber der Sound-Bug ist der totale Mist. Stellt man den Sound ab fehlen die coolen Sprüche.
5,- € sind ok! -
Die Version mit dem Bug kann man (zumindest konnte man das) bei ATARI gegen eine Fehlerlose umtauschen.
-
Zitat
Original von The_Master
Die Version mit dem Bug kann man (zumindest konnte man das) bei ATARI gegen eine Fehlerlose umtauschen.nein, konnnte man nicht, sollte mal geschehen, ist es aber nie!
-