- Offizieller Beitrag
Ich hab für meine minte Duo R inkl. Versand etwa 140 Euro ausgegeben. Also mit OVP etc. Ich denke mal lose bekommt man die aber weit günstiger, teils auch schon umgebaut auf Multinorm.
Ich hab für meine minte Duo R inkl. Versand etwa 140 Euro ausgegeben. Also mit OVP etc. Ich denke mal lose bekommt man die aber weit günstiger, teils auch schon umgebaut auf Multinorm.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Ich hab halt Hoffnung erstmal mit einer Investition von 30 - 50€ ins Engine Universum einzusteigen, bzw. zu schnüffeln. Gefällts mir dann, gebe ich auch gerne mehr Geld für ne Duo R aus.
Also Freaks, wo sind die Shops? ![]()
Ja, nur wie willst du deutlich günstiger mit CD-Games einsteigen? Ein CD-Rom-Laufwerk für den Koffer ist unter Umständen teurer als ne lose Duo.
![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Ja, nur wie willst du deutlich günstiger mit CD-Games einsteigen? Ein CD-Rom-Laufwerk für den Koffer ist unter Umständen teurer als ne lose Duo.
Ne das stimmt schon mal gar nicht.
lol..sone müllige auktionsbeschreibung habe ich ja scho länger nicht mehr durchgelesen ![]()
morgen ![]()

let's fest again.
Ich hoffe diesmal klappt es ohne einen größeren Polizeieinsatz ![]()
![]()
in Japan als Ausländer etwas ungewöhnliches machen, reicht schon aus um festgenommen zu werden..
Frage es gibt da ein Game das ich echt gerne haben würde, aber ich finde es nirgends.
Ist das Game so selten oder heißt das irgendiwe auch anders und man findet es nur unter dem Titel?
Falls es so sselten ist, was müsste ich dann preislich einrechnen?
Ninja Action Kaze Kiri
ist semi-rar und wird dich wohl um ca. €70+ ärmer machen, wenn du mal eins finden wirst ![]()
Ich finde das Game nicht so toll wie es gern hingestellt wird. Im Prinzip ist es ein aufgemotztes Kung-Fu Master und auf Dauer recht monoton. An die klassischen Shinobis und Ninja Gaidens kommt es imo nicht ganz ran. Sogar Ninja Spirit gefällt mir etwas besser.
Tatsujin du lebst ja direkt an der Quelle so zu sagen.
Bekommt man das Game da ohne Problem im Super Potato oder so?
Wie sieht es mit sealed aus bekommt man es oder eher nicht?
Für eine Sealed-Ausgabe musst du mindestens das doppelte einrechnen und kannst es dann nicht mal spielen, falls du dich zu den Sealed-Sammlern zählst. Ist natürlich alles andere als leicht aufzutreiben.
hier (potato & co) hat es immer mal ein sealed kaze kiri, aber wie gesagt. günstig sind die nicht und dazu reine show-case ware. also mit €120 müsstest du schon rechnen. auf ebay und konsorten natürlich nochmals n tick schwieriger zu finden. geöffnete hingegen hat es sicher einige.
Ich meine die Frage ansich ist wahrscheinlich schon unötig, da dich sicher schon einige damit hier im Forum genervt haben, aber ich frag trotzdem mal:
Du würdest nicht wenn du mal an irgend so einem Laden vorbeikommst mir so ein Teil mitnehmen, wenn ich dir das Geld überweise bzw schicke oder so?
Naja wenn nicht kann ich es verstehen, denn sonst kommt bald jeder und will irgendwas von dir, denn du hast es gut, da du direkt an der Quelle lebst.
Ich hab dir zwar eh schonmal eine PN geschickt, zwar nciht hier aber in nem anderen Board, aber leider kam nie eine Antwort (ging um etwas anderes), aber vielleicht blockst du schon allgemein deine PN, ich könnte es in deinem Fall verstehen.
Man Yokohama ist meine lieblings Stadt in Japan, ich beneide dich richtig darum, das du dort lebst, du lebst meinen Traum den ich schon mein ganzes Leben träume.
Aber ich bin jetzt auch schon dran mir endlich meinen wunsch näher zu bringen, aber da muss ich noch mindestens 2 Jahre sparen. ![]()
Andere Menschen leben DEINEN Traum? Warum Yokohama? Warst Du da? Kennst Dich in der Stadt aus? ![]()
Anime, Videospielmessenbabes und Realitaet sind 2 Paar Schuhe.
ZitatOriginal von Flimmer
Andere Menschen leben DEINEN Traum? Warum Yokohama? Warst Du da? Kennst Dich in der Stadt aus?Anime, Videospielmessenbabes und Realitaet sind 2 Paar Schuhe.
Ach, Quatsch! Leben und arbeiten in Japan ist toll: In der Mittagspause massieren dir willige Japanerinnen den Rücken, überall laufen Mädels mit lila Haaren und grünen Augen umher und jeden Tag gibt es nichts anderes zu tun als Videospiele zu spielen.
Vom richtig üblen Drillsystem, dem geringen Urlaub, den langen Arbeitstagen und der strikten Gesellschaftsstruktur hört man doch nur aus Märchen. ![]()