jawoll die Bremer führen in München 2:0!
Danke Kahn !!!!!!!!
Wow jetzt schon 3:0 von Ailton! Jetzt kriegen die blöden so auf die Fresse wie sie es den Bremern angedroht haben!
S........ Bayern!
SDA
jawoll die Bremer führen in München 2:0!
Danke Kahn !!!!!!!!
Wow jetzt schon 3:0 von Ailton! Jetzt kriegen die blöden so auf die Fresse wie sie es den Bremern angedroht haben!
S........ Bayern!
SDA
hoffentlich kriegen die bayern kräftig auf die fresse :bounce:
Ja, ich finds auch sehr geil. Bin schon gespannt was die Bayern dazu sagen und wer für Hoeneß heute die schuld hat. ![]()
Brdaric hat auch grade das 1:0 für Hannover geschossen.
Sehr wichtiges Tor. Im Moment wäre es fünf Punkte Vorsprung auf nen Abstiegsplatz. ![]()
Auch wenn mein BVB heute ne Klatsche kriegt, ist es doch ein schöner Tag weil die Bayern mal so Richtung eine aufs Maul kriegen.....hoffentlich schießen die Bremer noch 3 Tore!
![]()
Es gibt doch einen Gott ![]()
ZitatOriginal von Ray
Es gibt doch einen Gott
Dem schließe ich mich an.....diese Saison gabs mit Werder Bremen einen verdienten deutschen Meister!
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Dem schließe ich mich an.....diese Saison gabs mit Werder Bremen einen verdienten deutschen Meister!
Verdient haben die es nicht , aber Glück muß man haben!
Wer hat es denn dann verdient?
Seit 22 Bundesligaspielen nicht mehr verloren und sie haben auch den attraktivsten Fußball gespielt, wenn auch in der Rückrunde nicht immer so brilliant wie in der Vorrunde.
ZitatOriginal von DeEcOs
Wer hat es denn dann verdient?Seit 22 Bundesligaspielen nicht mehr verloren und sie haben auch den attraktivsten Fußball gespielt, wenn auch in der Hinrude nicht immer so brilliant wie in der Vorrunde.
Hä???? ![]()
Bremen!!!
Bins zwar Bayern Fan , aber klar haben es die Bremer verdient und ich gönne es ihnen auch vom ganzen Herzen, sie waren einfach in dieser Saison sehr deutlich das bessere Team, da gibts kein Argument dafür wieso es Bremen nicht verdient haben sollte. Hätte mir zwar gewünscht das Bayern heute nochmal nen Sieg einfährt, aber naja hat nicht sollen sein. Für Bayern wäre es eh nicht gut gewesen noch Meister zu werden, jetzt müssen sie in der nächsten Saison wieder angreifen.
Glückwunsch an Bremen, ihr habt es wirklich verdient.
Nochmal wegen Hoeneß ich denk was er gemacht hat ist normal, das man den Gegner mit verbalen Angriffen versucht Nervös zu machen, davon haben sich die Bremer aber nicht nervös machen lassen, was nochmals für sie spricht. Ich denk der Uli gönnt den Bremern den Titel,aber es ist nun mal auch sein Job vor so einem Spiel nochmal Spannung aufzubauen und die Flinte noch nicht ins Korn zu werfen.
Aber selbst hat er ja schon gesagt , dass es wohl besser ist das Bayern nur zweiter wird um auch motiviert in die nächste Saison gehen zu können, den mit geschenkten Titel ist keinem geholfen.
Viel Spaß noch den ganzen Antibayernsympathisanten treibt es aber nicht zu weit, feiert schön und lassts euch gut gehen.
ZitatOriginal von blackDevil
Hä????
Bremen!!!
![]()
![]()
Immer wieder SVW!!!!!!!!!!!!!!!1
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Das war heute mal wieder das perfekte Beispiel für: "Große Klappe, nix dahinter"!
Und auch wenn wir heute in Hamburg nicht gut gespielt und verloren haben, nach den Gelbsperren und Verletzungen sind wir nächste Woche wieder komplett und dann, meine lieben Fans vom FC Schwarzgeld, könnt Ihr euch mit eurem Drecksverein die nächste Klatsche abholen. Auch wenn das für uns leider wahrscheinlich nicht mehr für Platz 2 reicht, es gibt nix schöneres als gegen die B"eier"n zu gewinnen! ![]()
ZitatOriginal von Ray
Es gibt doch einen Gott
Damals bei Schalke hat er ja leider gepennt.... ![]()
M.C.
Jo....endlich ist den Bayern den Fresse poliert worden !
es gibt doch einen Fussballgott !
![]()
Prost nach Bremen ![]()
auch Wir kommen bald wieder !
Man war das geil, ich war auf dem Domshof in der Innenstadt, wo ne Videowand aufgebaut war und 25.000 Fans waren!
Die Stimmung war schon eine Stunde vor Anpfiff spitze! Leider tut mir jetzt alles weh, bin heißer und ich hab Kopfschmerzen.....
Na egal das Fernsehprogramm is ja auch top heute...
ZitatOriginal von Maddrax
Das war heute mal wieder das perfekte Beispiel für: "Große Klappe, nix dahinter"!Und auch wenn wir heute in Hamburg nicht gut gespielt und verloren haben, nach den Gelbsperren und Verletzungen sind wir nächste Woche wieder komplett und dann, meine lieben Fans vom FC Schwarzgeld, könnt Ihr euch mit eurem Drecksverein die nächste Klatsche abholen. Auch wenn das für uns leider wahrscheinlich nicht mehr für Platz 2 reicht, es gibt nix schöneres als gegen die B"eier"n zu gewinnen!
Die Äußerung ist ziemlich Geschmackslos,das ist alles nur ein Spiel,dass sollte man nicht vergessen.
ZitatDamals bei Schalke hat er ja leider gepennt....
Es war damals zwar recht tragisch für S04 trotzalledem hatten sie die Meisterschaft auch nicht wirklich verdient,dass alles was damals ne Schwächephase des FCB wobei die Konkurrenten dies ins keinster Weise nutzen konnten. Die Meisterschaft der Bremer ist ganz anders zu bewerten als die die die Schalker damals hätten erreichen können.
Außerdem ist das mit dem Fußballgott ziemlich schwachsinnig :zzz:
ZitatOriginal von Ray
Es gibt doch einen Gott
ich dachte immer Gott ist überall! Hat leider nur beim Bremen-Spiel zugeguckt! ![]()
Morgen wird Uli Hoeneß wieder was von abschlachten erzählen. Wie kann man sich nur so gehen lassen... ![]()
ZitatOriginal von Srennjo
Die Äußerung ist ziemlich Geschmackslos,das ist alles nur ein Spiel,dass sollte man nicht vergessen.
Heul doch, mein kleiner Erfolgsfan! Was ist daran geschmacklos? Soll ich mal geschmacklos werden?
Sorry, aber für mich sind in diesem Verein von der Führung bis zur Mannschaft nur eingebildete und arrogante Säcke tätig, mit dem Obertrottel Kahn im Tor!
ZitatOriginal von Maddrax
Heul doch, mein kleiner Erfolgsfan! Was ist daran geschmacklos? Soll ich mal geschmacklos werden?
Sorry, aber für mich sind in diesem Verein von der Führung bis zur Mannschaft nur eingebildete und arrogante Säcke tätig, mit dem Obertrottel Kahn im Tor!
Wenn du meinst dich auf so einen Niveau zu begeben ist das dein Ding, deine Meinung geht mir ja so auch nichts an, jedem sein Bier. Doch der Ton macht die Musik, und den Ton an sich gefällt mir so gar nicht,das hat insich jetzt nichts mit Bayern zu tun , sondern allgemein. Wenn schon so ein Hass aufgebaut wird , dann ist das im anschließenden im Umgang unter den Fans echt nimmer schön und hat wenig mit dem Wort Fan sein zu tun. Jeder hat irgendwie seine Geschichte wie er von dem jeweiliegen Verein Fan geworden ist, das sollte respektiert werden.
Ist schon klar das jetzt wo der FCB nicht so erfolgreich ist, viele Fans anderer Lager sich freuen wie verrückt, ich denk das ist klar. Trotzdem sollte man aber auch die Seite von Leuten sehen die Bayern Fan sind, und dem SV Werder den Meistertitel vom ganzen Herzen wünschen und auch sagen das es Werder 100% verdient hat und Bayern einfach viel zu schwach war,kein Team , keine Herachie herschte. Werder hats verdient und Bayern nicht im geringsten,selbst über den zweiten Platz sollte man sich Gedanken machen. Naja auch egal ich bin an sich Sportfan und freu mich für den SVW, der uns tollen Fußball über das ganze Jahre geboten hat :wink2:. Man sollte außerdem nicht immer alle über einen Kamm scherren, zum einen die Fans und zum anderen die Verantwortlichen beim FCB die du wohl kaum mehr als aus dem TV kennst.