Einfach nur geil^^
Bremen wird Meister
-
-
Zitat
Original von werwolf
Verdient haben die es nicht , aber Glück muß man haben!
Diese Argument geht mir sowas von auf den Sack.....

Laut einer Tabelle, in der Fehlentscheidungen der beiden Teams nicht beachtet worden sind, hätte Bremen noch einen Punkt Vorsprung!!Also hatte Bayern sogar mehr Glück (einen Punkt geschenkt)!!
-
Zitat
Original von Fixel

Laut einer Tabelle, in der Fehlentscheidungen der beiden Teams nicht beachtet worden sind, hätte Bremen noch einen Punkt Vorsprung!!Also hatte Bayern sogar mehr Glück (einen Punkt geschenkt)!!
Finde ich auch en wenig schade,ich kann mir kaum vorstellen das es wirklich Leute gibt die objektiv beurteilt meinen das Werder es nicht verdient habe. Das mit den Fehlentscheidungen geht mir sowas von aufm Wecker , die armen Schiris außerdem hat es daran wahrlich nicht gelgen. Bremen hat wie selten ein Team in letzter Zeit den Bayern paroli bieten können und sogar mehr sie waren besser und das über der ganzen Saison hinaus. Und dann zum Abschluss noch ein souveräner 3:1 Sieg beim Hauptgegner daheim sollte alle Geister vetreiben das Werder es nicht verdient haben sollte.
Werder ist verdienter Meister , großartige Saison. Im nächsten Jahr wird es noch spannender,mal sehen wie die Bayern angreifen werden, ob der VFB auch wieder mit von der Partie ist , ob der BVB sich wieder fängt und besonders wie Schalke im zweiten Jahr mit Heynckes und seiner gebastelten Elf abschneidet ( Außerdem neuer Versucht des VFL Wolfsburg im Internationalen zu landen, Bayern Leverkusen, Hertha und und und, bin mal gespannt wen Großen es wieder in die Abstiegsänge drängt,es gibt so einiege die vom Potenzial her auf den Rängen 1-5 landen können).Ja lasst uns die zwei Spieltage noch genießen, eine schöne EM erleben und auch wenns vielleicht nicht viel helfen mag der DFB Elf die Daumen drücken und dann in eine tolle neue Saison starten
-
- Offizieller Beitrag
Ach, was haben die ganzen Bayern-Fans in meiner Firma doch so schön dumm heute morgen aus der Wäsche geschaut, als ich so ankam... :geil:

:ray:
Was ich mir die letzten Wochen alles anhören musste:
"Na, die Bremer kriegen jetzt das Zittern gelle"
"Die werden ja nur von den Schiris bevorteilt"
"Die Bayern machen Werder platt, denn sie sind der einzig wahre Meister"
etc.... -
Zitat
Original von Fixel

Also nen bißchen Glück gehört natürlich immer dazu, aber imo kann man nicht sagen das Bremen glücklich Meister. Sicher hatten sie halt Glück mit den Elfmetern, aber es gab auch genug Fehlentscheidungen GEGEN Bremen. Das Foul in der 90. auf Schalke war ein klarer Elfer und oft wurde bei Ailton auch auf Abseits entschieden, obwohl es kein Abseits war....
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Mr. Saturn
Ach, was haben die ganzen Bayern-Fans in meiner Firma doch so schön dumm heute morgen aus der Wäsche geschaut, als ich so ankam... :geil:
:ray:
Was ich mir die letzten Wochen alles anhören musste:
"Na, die Bremer kriegen jetzt das Zittern gelle"
"Die werden ja nur von den Schiris bevorteilt"
"Die Bayern machen Werder platt, denn sie sind der einzig wahre Meister"
etc....
:lol1:
Angeber
-
- Offizieller Beitrag
Da hole ich diesen Thread doch mal aus der Versenkung und wage eine Prognose für die aktuelle Saison:
WERDER wird Meister!!!

-
HSV HSV

-
BVB BVB

-
Zitat
Original von Mr. Saturn
Da hole ich diesen Thread doch mal aus der Versenkung und wage eine Prognose für die aktuelle Saison:WERDER wird Meister!!!

Gestern den Ligapokal gesehen?

-
-
- Offizieller Beitrag
Jupp, ich war begeistert - und das am Anfang der Saison in der Vorbereitung - es wird sogar noch besser!
P.S.: Premiere hat mir ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, Arena ist bestellt, als Sat-Kunde habe ich ja gar keine andere Chance...
Aber evtl. hole ich mir für 10€ den Fussi-Kanal für die Champions League... -
Zitat
Original von Mr. Saturn
Jupp, ich war begeistert - und das am Anfang der Saison in der Vorbereitung - es wird sogar noch besser!P.S.: Premiere hat mir ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, Arena ist bestellt, als Sat-Kunde habe ich ja gar keine andere Chance...
Aber evtl. hole ich mir für 10€ den Fussi-Kanal für die Champions League...Das ist die "Fairplay Garantie"

Fuassbal international ist echt ne feine Sache, neben CL und der Euroliga gibts ja auch den UEFA Pokal (und die ÖR Bundesliga).
Kenne auch viele bei denen es keine Probleme gab, ich wudere mich, dass es einige mit prblemen gibt...
Vielleichts machen die's ja falsch. -
Zitat
Original von Mr. Saturn
Da hole ich diesen Thread doch mal aus der Versenkung und wage eine Prognose für die aktuelle Saison:WERDER wird Meister!!!

Nein, die Hertha wirds machen!!!!
-
erstmal zum Topic; Bayern wird Meister

und Mr. Saturn ist der Erfinder der Autofahnen :wow2:

-
Zitat
Original von Srennjo
erstmal zum Topic; Bayern wird Meister
und Mr. Saturn ist der Erfinder der Autofahnen :wow2:

Wurden die nicht auch von einem Karlsruher erfunden?
Carl Benz hatte bestimmt auch mal ein Fähnchen dran
-
-
Ich schließe mich Mr. Saturn an!
Werder, Werder...
Bald gehts endlich wieder los... Mein Freund redet schon kaum noch von was anderem! Und ich freu mich auch endlich wieder alte Bekannte zu treffen!

-
Club,Club, der 1.FCN

soll Meister werden und wenn nicht dann S04

-
Zitat
Original von Hazuki-san
BVB BVB

richtiiiiiiiig!

-
SCHAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE wirds dieses Jahr packen

-
Zitat
Original von Miss Skywalker
SCHAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEE wirds dieses Jahr packen
da mit kann ich mich als Club fan anreunden

-
-