1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Alexis
  • 14. Mai 2004 um 18:18
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 2. Juli 2011 um 00:13
    • #31.161

Noch sonst wer wach?

kann ja net alleine hier rumhocken :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Symer
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2011 um 00:17
    • #31.162

@ Alexis:

ich denke ich hatte meinen spaß und hab jetzt meinen deckel gefunden. ich nehme an das du ende 20/anfang 30 bist und...ganz ehrlich...dann hattest du schon seeehr früh eine ziemlich lange beziehung. da wundert es mich das es so lange gehalten hat. ich wäre damals nie auf die idee gekommen so lange mit jemanden zusammen zu leben. ich war jung und wollte meinen spaß (naja, das klingt so als wäre ich steinalt. bin ich nicht, gehöre aber zu den älteren semestern in diesem forum :D).
    im rückblick bin ich froh darüber. so habe ich viele charaktere getroffen und so überhaupt lernen können was es heißt kompromisse einzugehen. und eben auch wo ich keine kompromisse mache.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 2. Juli 2011 um 00:24
    • #31.163

Werde jetzt im Juli 30, also mit Anfang 20 war es dann auch schon diese Beziehung. Ich hatte davor schon meine Erfahrungen, sage aber heute auch, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn man sich ein paar Jahre später kennengelernt hätte. Nun gut, das kann man sich ja nicht aussuchen und man denkt ja nicht automatisch daran, dass eine neue Beziehung jetzt nach 10 Wochen oder erst nach 10 Jahren wieder zu Ende geht. Kann man ja vorher nicht planen. Nun ist es so und es ist okay für mich. Mal schauen, was die Zeit bringt ;)

• Symer
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2011 um 00:46
    • #31.164

nur gutes mein freund! ;)

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 2. Juli 2011 um 04:11
    • #31.165

SO!

Die letzte Zeile von meiner Diplomarbeit geschrieben. Jetzt muss ich bis zum 14.7 noch alles einmal durcharbeiten und sauber korrigieren :(

モエロクリスタル大歓迎!!!

• ONOX2
    Gast
    • 2. Juli 2011 um 21:34
    • #31.166

Habe heute die BB Navigator Disk bekommen und meine Japanische PS2 erstmal ans Netz gebracht.
    Cool was der Navigator alles kann (konnte).

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 2. Juli 2011 um 23:09
    • #31.167

Bier+gute Laune+Freude auf den Boxkampf = :sabber: ,aber wo bleibt Haye? Oh man,diese Show von dem Typen,ich will ihn endlich boxen sehen...mal schauen,wann es losgeht :S

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 6. Juli 2011 um 12:37
    • #31.168

Ich frage mal alle hier:

"Wie viele Informatiker braucht man um einen KLEINEN Grill aufzubauen?"

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• Atomspion
    Meister
    • 6. Juli 2011 um 12:58
    • #31.169

5?

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2011 um 20:03
    • #31.170

Over 9000 Informatiker ?

TT:

Hab gerade meine Hardware in mein neues Gehäuse verpflanzt. :klatsch:
    Jetzt brauch ich nurnoch eine 8pin Verlängerung, dann ist mein Kabelmanagement 'perfekt'. =)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• RedXIV
    fka Alpha001
    • 6. Juli 2011 um 21:03
    • #31.171

Gestern waren es noch 10 xD

2 bauen auf, 5 machen kluge Sprüche und der Rest steht daneben und guckt sich alles an :D

Danach braucht man auch nur noch 4 (!) Leute und 30 Minuten um den Grill zu entzünden.

Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D

• Symer
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2011 um 15:27
    • #31.172

gerade gefühlte 1mio alte zeitschriften weggeworfen. darunter waren auch alte gamefront ausgaben. hab die vorher nochmal durchgeblättert...mann mann, die waren von 99. testeten rr type 4 und ace combat 3. die tests lesen sich furchtbar. wenn es um informationen/interviews geht ist das blatt durch aus brauchbar. die tests sind für den bobbes.

[size=8]

• ElStupido
    Gast
    • 7. Juli 2011 um 20:48
    • #31.173

BEH, ich soll nen Kneipen-Mini-PC reparieren und musste die Scheiße gerade öffnen. Soo viel Staub... Auch noch in Bier und Zigaretten getränkt...wat'ne Müllhalde

ihh :|

• Dragon
    Gast
    • 8. Juli 2011 um 17:52
    • #31.174

Draußen auf Terasse sitzen und surfen.

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 8. Juli 2011 um 19:49
    • #31.175

ich staune das der thread schon ~1,1mio views hat

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 8. Juli 2011 um 22:27
    • #31.176

Jetzt erst mal die frisch geleakte 2.3.4 für das SGS2 flashen. Endlich ist der kack Battery-drain-Bug weg!

• Dragon
    Gast
    • 9. Juli 2011 um 01:41
    • #31.177

Kann nicht schlafen :thumbdown:

Ansonsten gerade Videos vom Heide Park angeschaut. Achterbahnen scheinen toll zu sein. Aber die Fahrgeschäfte. Fährt der immer so lahm oder kann man sich da auch eine schnellere Runde wünschen? Ist auf Kimes/Kerb/Volksfesten 4 fach so schnell. Geht wegen der G Kräfte extrem ab. Bei dem Tempo hier würd ich echt :sleeping:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So muss das und das ist nicht mal der schnellste.Sucht mal nch Versperman Dreher. Der ist der schnellste.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Dragon (9. Juli 2011 um 01:47)

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 9. Juli 2011 um 02:00
    • Offizieller Beitrag
    • #31.178

Ist irgendwie witzig, dass seit so vielen Jahren immer noch die gleichen Fahrgeschäfte unterwegs sind. Break Dance No. 1 ist jedes Jahr auf der Allerheiligenkirmes in Soest. Nur Sound Factory gibt es nicht mehr, das war von der Machart her noch das Beste.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chobit
    Fortgeschrittener
    • 9. Juli 2011 um 08:20
    • #31.179

Muss jetzt zur Uni, da heute der letzte von vier Terminen für die Veranstaltung "Zwischen Brötchen und Borrussia" ist. Heute wollen die Physikanten eine Show veranstalten. Hoffentlich wird's gut! ;) Endlich geht das Semester zuende.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. Juli 2011 um 08:22
    • Offizieller Beitrag
    • #31.180

Na dann viel Spaß an der Uni ;)

Erster Check von Seite & Forum und gleich mal wieder eine Mail an den Werbevermarkter raus gehauen.

Jetzt noch 20 Mins wuseln und dann wird wie jeden Samstag mit meinen Kids erstmal Ben10 auf der Couch geguckt und im Anschluss gefrühstückt :beer:

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™