mein neustes Watchface installiert

Sieht schön Spacig aus ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
An meiner Kickstarter Kampagne gearbeitet.
Nach dem Aufstehen werde ich sie finalisieren. Daumen gedrückt ich erreiche mein bescheidenes Anfangsziel von 200 Euro. Stretchgoal von 1.000 Euro zu erreichen wäre auch super, dann kann ich mein Buch ins deutsche übersetzen.
-
-
Grade die "Defekte" Playstation 4 von Amazon gereinigt, Habe ich die Tage für 30euro ersteigert. Mit dem Vermerk Netzteil Defekt, kam dann mit einem 2. Netzteil im Karton an, Original und ein Verbautes defekter China Clone. Habe die Konsole die Verkleidung oben und Unten entfernt und mal Testweise, ans Netz das Verbaute war tot, dann habe ich mal das Originale eingebaut und siehe da Die Kiste Sprang an. Nur mit Gehäuse nicht, es lag an einem Verbogenen Metalclip, am On Schalter den Verbiegt man wohl wenn man die Verkleidung nicht Richtig Montiert. Die Frage ist nun hat derjenige die Konsole mal Geöffnet zum Reinigen und dachte danach die Konsole sei Defekt ?. Weil die Kiste läuft wunderbar bis jetzt, die einzige wirklich Arbeit war das die Konsole, extrem Nach Kippen stank und Staubig war ohne ende.
-
gegen das coronavirus kämpfen.
-
-
Positiv?
-
-
Gute Besserung!
-
Auch von mir gute Besserung.
-
vielen dank, jungs!
-
-
Wünsch dir gute u baldige Besserung, tzami. Ohren steif halten, bitte!
-
Ohren steif halten, bitte!
Nicht nur die Ohren!

-
- Offizieller Beitrag
Ui gute Besserung
-
Gute Besserung und bleib vom Krankenhaus fern!
-
versuchs.
bislang ist es wie eine grippe. am ersten abend leichter husten, am morgen darauf leicht verschnupft, abends dann gliederschmerzen und bauchweh.
am 3. tag dann, nach einer nacht mit schüttelfrost und schweissausbrüchen, relativ munter erwacht.
wollte eigentlich auf die arbeit. erhielt dann aber von meinen eltern die nachricht, dass die positiv seien. ging dann gleich zum test.
hab seit beginn der pandemie aufgepasst wie blöd. doch mit kindern im haus, die täglich zur schule gehen, ist es wohl nur ne frage der zeit, bis man sich mit dem virus infiziert.
bin jedoch zuversichtlich, weil die symtome bereits abgeklungen sind und ich weder husten noch fieber habe.
dem rest der familie gehts auch relativ gut. sich mit den tzametis anzulegen, war wohl keine so gute idee.
möchte covid aber natürlich nicht lächerlich machen. es ist und bleibt ein tödliches virus. und wer weiss, wie die sache letzten endes für uns ausghen wird. jedenfalls werde ich optimistisch bleiben und niemals den humor verlieren.

@CIT ja, da funzt noch alles prächtig.

und danke allen für die genesungswünsche!
die möchte ich vor allem an @FliegenTod weitergeben. hoffu, du kommst bald aus dem krankenhaus raus und dass alles gut wird.
-
-
@tzameti dann hoffe ich vor allem, dass es keine großartigen Nachwirkungen hat. Selbst bin ich aber momentan daheim, muss aber nächsten Mittwoch zur nächsten Einheit Chemotherapie für drei Tage in Krankenhaus.
-
alles gute, lieber fliegentod!
-
Gute Besserung @tzameti

-
Oh je FliegenTod hab das ja gar nicht mitbekommen natürlich auch dir Alles gute.
-
wieder mal für sohnemann die „schwierigeren“ stellen meistern.

dieses mal: monster boy

-
-