ZitatOriginal von Symer
gerade von einem kumpel "the goog,the bad and the ugly" ausgeliehen. und der wird jetzt auch gleich geschaut!
Beantworte lieber meine PN!
![]()
ZitatOriginal von Symer
gerade von einem kumpel "the goog,the bad and the ugly" ausgeliehen. und der wird jetzt auch gleich geschaut!
Beantworte lieber meine PN!
![]()
ZitatOriginal von Taku
Kenn ich. Abgabetermin + unerwartete Probleme + Mitarbeiter alles Deppen = laaaaaaaaange Nacht.
Jop, war auf jeden Fall aber auch schon ne gute Erfahrung, wie größere Projekte ablaufen, auch wenn das natürlich jetzt alles schon eher vereinfacht war.
Die Nacht verging aber auch relativ fix und war sehr unproduktiv. Irgendwie kam ich dann gar nicht mehr vorran. Dann wars noch scheiße kalt, weil sich die Fenster nicht schließen lassen. Geht alles irgendwie automatisch...
Ich war dann schön heute um 11 Uhr zuhause, um zu duschen und dann arbeiten zu fahren. 20h hintereinander am Pc sitzen ist aich nicht wirklich toll....
Der eine hat wohl fast durchgehend von Sa-morgen bis heute morgen dran gearbeitet.... Und da soll mal einer sagen Studenten hätten zuviel Freizeit... ![]()
Exakt das gleich wie gestern morgen!^^
Und ich weiß noch das Gangbang mit Grippe im Bett liegt. Gute Besserung btw. ![]()
Danke , nachdem ich gestern schon 4 dicke Tabletten Antiboitika geschluckt habe , wurde mein Hals doch etwas dünner...aber immer noch tut alles weh und ich schwitze soooooooo wiederlich.
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Danke , nachdem ich gestern schon 4 dicke Tabletten Antiboitika geschluckt habe , wurde mein Hals doch etwas dünner...aber immer noch tut alles weh und ich schwitze soooooooo wiederlich.
Keine Grippe aber mir eiterts im Backen ![]()
Und bin auch auf Antibiotika, der wievielte AB Tag isses bei dir und wie nimmts dein Körper an ? Fühl mich irgendwie schlapp und wie in Watte, achso pennen geht auch nicht besonders gut
ist heute mein 2.Tag mit AB , aber schlafen ging letzte Nacht ein wenig , aber ich finde mein Hals wird etwas dünner...aber dieses Schwitzen , habe ausserdem eben ein wenig Eiter rausgehustet... ![]()
Ich schmeiß mich gerade über den "Yves Rocher"-Werbebanner auf der Newsseite weg! ![]()
Wie seid Ihr denn da rangekommen?
ZitatOriginal von Sega Gangbang
ist heute mein 2.Tag mit AB , aber schlafen ging letzte Nacht ein wenig , aber ich finde mein Hals wird etwas dünner...aber dieses Schwitzen , habe ausserdem eben ein wenig Eiter rausgehustet...
Bei mir auch der zweite...
Wenn am dritten Tag die Schiss noch nicht da ist, kommt se gar nicht also toi toi toi ![]()
Werde mir nachher irgendwelches Anti-Mückenzeug besorgen! Erst im Bett dieses kacksummen ... immer näher zum Ohr hin, dann bin ich hoch in mein zimmer aufs Sofa ... KACKFLIEGEN die sich immer in die Haare stürzen! Dann runter ins Wohnzimmer aufs Sofa, zu klein und völlig unbequem -> zurück in mein Zimmer und Decke über den Kopf bis ich irgendwann um 5 Uhr eingepennt bin ![]()
Kopf scheren!
Dann haben die Mücken ja wieder nen Vorteil!
ZitatOriginal von Profi2002
Dann haben die Mücken ja wieder nen Vorteil!
Mücken hab ich keine ;).
Mich langweilen...
Auf yooliety rumgesurft, die Seite ist die Ausgeburt des Bösen!
Erinnert ihr euch noch als ich geschrieben habe dass der schlimmste Sturm den ich in Bonn je erlebt habe war? Das Wetter im Augenblick ist nochmal ne ganze Ecke schlimmer![]()
ZitatOriginal von Slain
Mich langweilen...
Können wa uns zusammen tun.
gleich mal für klausur lernen. aber keinen bock ![]()
Trocknen ... bin voll in einen recht langanhaltenden Schwall Platzregen reingekommen und habe es auch irgendwann aufgegeben um seeartige Pfützen einen großen Bogen zu machen, weil ganz Berlin eh schwimmt. Dabei war ich grad auf dem Weg meinen gripp. Infekt ins Nirvana zu schicken. ![]()
nach 2 Tagen nichts essen , mal wieder etwas zu mir nehmen...und hoffen das Obilot bald RS:Vegas vorbei bringt.
hab grad 3 stunden lufia gezockt, jetzt warte ich dass meine pizza fertig wird...