Krank sein ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Zitat
Original von Allrightythen
Krank sein
Gute Besserung!
-
Dito.
Mich derbst über meine Schwester aufregen. Weiß seit einer Woche, dass Colin Dirt nicht läuft und ich das und das Lenkrad nicht brauchen kann. Heute sagt sie mir, dass die 14 Tage (Fernabsatzges.) längst rum sind. Die hat doch nen Knall

-
Zitat
Original von Shinji
Gute Besserung!
Danke, ich futter schon fleißig Aspirin, schwitze und trinke wie ein blöder.
Es scheint zu helfen
-
war hgeute den ganzen tag mit nem kumpel auf den bikes unterwegs. haben für mich nach einer kombi geschaut. endlich auch eine gefunden. dann in den regen gekommen....jetzt wieder zu hause. nass aber glücklich!
-
-
Nach 18 Stunden non-stop E3 Berichterstattung gebe ich erstmal auf und hau mich hin :zzz:
-
ich warte bis southpark anfängt

-
Ich warte auf ein Fax, das nicht ankommen wird, was ich dringend gebraucht hätte fürs Wohngeldamt, was ich dadurch wiederum auf Dienstag verschieben muss. Ist ja nur mein Geld was da flöten geht, nicht das meines Chefs

Und ich ärger mich, dass der Sing Star Abend morgen flach fällt, weil meine Freundin und ihr Freund mal wieder zerstritten sind - hätten die das nicht Sonntag machen können?! Die trennen sich doch eh in wöchentlichem Abstand *grml*
-
bis um 7 uhr battlestar galactica season 3 geschaut und danach mein zeugnis abgeholt. hoffentlich finde ich jetzt bald mal ein bischen schlaf

-
Zitat
Original von Anjizilla
Ich warte auf ein Fax, das nicht ankommen wird, was ich dringend gebraucht hätte fürs Wohngeldamt, was ich dadurch wiederum auf Dienstag verschieben muss. Ist ja nur mein Geld was da flöten geht, nicht das meines Chefs
Und ich ärger mich, dass der Sing Star Abend morgen flach fällt, weil meine Freundin und ihr Freund mal wieder zerstritten sind - hätten die das nicht Sonntag machen können?! Die trennen sich doch eh in wöchentlichem Abstand *grml*
Das letztere kenn ich nur zu gut und ich hab hier direkt zwei härtefälle in der Form!
-
-
Diesmal scheint es wirklich ernst zu sein, weil er sie rausgeworfen hat ... naja, mal abwarten.
Arbeit hat mich grad angerufen, dass ich das Fax heute nichgt kriegen werde, ich könnte so kotzen. Werd dann jetzt motiviert wie ein Stein zur Arbeit fahren.
-
Hab mich eben rasiert, mein neues Cool Water After Shave benutzt (sehr cool :)) und versuche grade mit Bedacht zu tippen, weil ich eben Tee über meine Tastatur geschüttet hab und das ziemlich klebt

-
Um 15:30 meine Fachabitur-Noten abholen ... mir ist schon so schlecht :(.
-
Hab grade gefrühstückt

Jetzt mach ich mit Lufia weiter
bin schon bei diesem Schloss Taru, das heißt ich bin bald durch 
-
war gestern nacht mal im eros center das war geil hatte eine geile russin. hat spass gemacht. ines hies die . war schon toll mal was anderes als nur spielen.

-
-
Zitat
Original von der Huro
war gestern nacht mal im eros center das war geil hatte eine geile russin. hat spass gemacht. ines hies die . war schon toll mal was anderes als nur spielen.

-
Öhm, Tschuldigung wenn ich dir damit zu nahe trete - aber findest du das nicht etwas naja - armseelig - sowas offen zu posten?
Ich mach mirn ekligen Erkältungstee und geh mit PP&P (Plüsch Power & Plunder - nicht dass jetzt wer auf huroische Paralellen kommt) auf der Couch dick in Decke geknüllt stöbern.
-
Zitat
Original von Anjizilla
Öhm, Tschuldigung wenn ich dir damit zu nahe trete - aber findest du das nicht etwas naja - armseelig - sowas offen zu posten?
Huro ist so'n bisschen ein Fall für sich...Gibt's PP&P immernoch? Wusste ich gar nicht...
Nach Decke wär mir ja jetzt gar nicht, ist das erste mal seit Wochen halbwegs warm heute (26° und ziemlich schwül).
-
nein wieso??? hier kennt mich kein mensch???

-
Zitat
Original von Vit

bist doch nur neidisch

-
-