Arbeit, Arbeit, Arbeit... ![]()
Ergo... -> Geld, Geld, Geld... ![]()
Arbeit, Arbeit, Arbeit... ![]()
Ergo... -> Geld, Geld, Geld... ![]()
Lustlos aus dem Bett gekrochen, Uni geht in 30 Minuten los und ich hab absolut keine lust
der Tag verspricht irgendwie nix besonders tolles heute.
aufgestanden und die kaffeemaschine zeigt "störung 8" ...toll, klasse, spitze, immer kotz dich aus. ansonsten darf ich jetz auch noch für meinen total bescheuerten boss 8 stunden den sklaven spielen und muss dabei meine grenzdebilen kollegen ertragen. kurzum ein ganz normaler tag ![]()
Vor ner stunde aufgestanden und gerade Kaffee getrunken.Kam gestern aus der Nachtwache und habe jetzt den rest der Woche frei. ![]()
Ich bin gerade aus dem Bett gekrabbelt und werde gleich mal mein System neu aufsetzen (XP inkl. SP3) und werde bei der Aktion gleich mal die Partitionen neu aufteilen. Ich hoffe, ich habe alles vorbereitet sodaß mir keine Daten verloren gehen ![]()
Und so nebenbei werde ich gleich mal testen können, ob diese ominösen Fehler mit Asus Boards und AMD Cpu`s auch bei mir dann auftreten.
Auf arbeit hocken und mich wundern, warum die zeit nicht vergeht...boah ist heute wieder übel krass....entweder mir reicht die zeit nicht, oder so wie heute....
mit cinema rumeiern. VERDAMMT! hab die normalen nicht mehr unter kontrolle *grummel*
Fünf Bananen gegessen!

ZitatOriginal von cenobite
Sitze gerade in 'nem [size=10](zweitägigen)[/size] CSS-Seminar und langweile mich ziemlich
Tag 2 stellt sich gerade als noch öder heraus
Naja, immerhin lockerer als normale Arbeitstage.
ceno
ZitatOriginal von Opeth
Ich bin gerade aus dem Bett gekrabbelt und werde gleich mal mein System neu aufsetzen (XP inkl. SP3) und werde bei der Aktion gleich mal die Partitionen neu aufteilen. Ich hoffe, ich habe alles vorbereitet sodaß mir keine Daten verloren gehen
Und so nebenbei werde ich gleich mal testen können, ob diese ominösen Fehler mit Asus Boards und AMD Cpu`s auch bei mir dann auftreten.
Lohnt sich Sp3 denn?
ZitatOriginal von Vit
Fünf Bananen gegessen!
Ich eine, aber das passt wohl eher in den anderen Thread ![]()
Ich wollte mein System eh endlich mal neu aufsetzen und alles wieder Tacko haben. Da lohnt sich ein SP m.M. nach eher als diese ganzen kleinen Patches und Bugfixes, da es zwar im Prinzip das selbe ist aber eben gebündelt.
Ich muss nur endlich alles ausgelagert bekommen, damit ich die Kiste hier endlich Platt machen kann - bisher sinds nur 30Gb die durchs Netzwerk gingen also dauerts noch ein klein bischen.
bisserl arbeiten, nebenbei sandwich essen, dann freundin abholen, später mit kumpels in die örtliche brauerei einen trinken gehen und um 1.00 Uhr eishockey wm, schweiz - russland schauen und morgen frei haben.
gemütlich halt ![]()
Rumgammeln. Müsste eigentlich für meine Abschlussprüfungen nächste Woche lernen, aber absolut keine Lust. ![]()
Auf den Kerl warten der die Post abholt und dann hoffen, dass es bald 17 Uhr ist!
grad 14 geranien, 100l blumenerde und grillzeug gekauft. jetzt rasenmähen und dann gibts totes tier vom grill ![]()
Mich gerade nen bißchen mit Operations Research beschäftigen... *keine Lust hab*
Vegetieren. ![]()
ZitatOriginal von Hazuki-san
Vegetieren.
Gemüse essen? ![]()
Ich warte auf den Feierabend. Dauert aber leider noch 2 Stunden.
Bekomme nämlich langsam Kohldampf.
ZitatOriginal von Opeth
Ich wollte mein System eh endlich mal neu aufsetzen und alles wieder Tacko haben. Da lohnt sich ein SP m.M. nach eher als diese ganzen kleinen Patches und Bugfixes, da es zwar im Prinzip das selbe ist aber eben gebündelt.
Ich muss nur endlich alles ausgelagert bekommen, damit ich die Kiste hier endlich Platt machen kann - bisher sinds nur 30Gb die durchs Netzwerk gingen also dauerts noch ein klein bischen.
K, danke für die Info. Dann noch viel Erfolg ![]()
Ich geh mich ein wenig abreagieren. ![]()
Iiiiiih Gehmüse ![]()
ZitatAls Gehmüse oder auch Laufgemüse werden diejenigen Gemüsesorten bezeichnet, die niemand zum Mittagessen aufgetischt haben möchte, da sie, vom Geschmack her, zum weglaufen sind.
![]()