Gerade 7km mit Hund gejoggt
Im Garten geduscht und selbigen bewässert.
Jetzt noch was kochen und heute Abend gehts wieder malochen ![]()
Gerade 7km mit Hund gejoggt
Im Garten geduscht und selbigen bewässert.
Jetzt noch was kochen und heute Abend gehts wieder malochen ![]()
Im nexgamforum, unter offtopic, im "Was macht ihr gereade?" Thread, diesen Satz hier schreiben. Außerdem lösche ich nebenbei überflüssige Dateien von meiner Festplatte.
leichte gewichte heben, weil mein rechter ellenbogen nach dem sturz nichts schweres zu läßt.
ich warte noch kurz auf tvtotal und danach gehe ich in die heia
Ich bin verwirrt was Frauen angeht und hab ein paar Weizen getrunken, schlafen gehen wird wohl das Beste sein !
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Ich bin verwirrt was Frauen angeht und hab ein paar Weizen getrunken, schlafen gehen wird wohl das Beste sein !
Der Satz sollte wohl eigentlich "Ein paar verwirrten Frauen Weizen zu trinken geben und dann mit ihnen schlafen" lauten ![]()
Topic
Verhurte Handwerker... Was erdreisten die sich die Fassade zu unchristlichsten Zeiten (ca. 8:30) zusammenzuficken?! Wenn Der das Morgen wieder macht, landet sein Bild zusammen mit meinem in der Zeitung *hmpfgrbl
![]()
auf der arbeit sitzen und schaffen schaffen schaffen....
Weiterhin jede Menge Kisten packen ![]()
Vom Zahnarzt zurück, jetzt weiss ich net was ich tun soll.....wetter ist auch nicht so der hammer...langeweile ![]()
Feierabend haben ![]()
War doch ganz angenehm im Gegensatz zu gestern, die Nachtschicht hat wohl doch das ganze Bullit aufs Band schlichten können, deshalb wurde Apfel-Schorle abgefüllt.
Insgesamt wurde ich sogar 2 Stunden fürs Rumsitzen bezahlt ![]()
bin genervt...
ich versuche eine passende buslinie von bielefeld stadteil hoberge bis zur universität ausfindig zu machen aber auf moBiel.de finde ich nicht passendes, ober hab ich wieder mal tomaten auf den augen?
![]()
Nach Wohnungen oder WGs in Bonn suchen, da muss es doch was passendes geben, was nicht überteuert ist oder von einer Studentenverbindung betrieben wird... ![]()
Nebenbei bin ich am überlegen, welchen Film ich mir angucken soll. Troja: Directors Cut mit 296 Minuten ist mir dezent zu lang und Batman und Robin ist mir zu trashig...
ZitatOriginal von schwedenshredder
Nebenbei bin ich am überlegen, welchen Film ich mir angucken soll. Troja: Directors Cut mit 296 Minuten ist mir dezent zu lang und Batman und Robin ist mir zu trashig...
Wow, der ist aber lang. Ich hatte den 1 1/2 Stunden kürzer in Erinnerung ![]()
Genervt sein, sitze hier seit genau 27 Min. in der Warteschleife von Arcor weil meine I-Net Verbindung immer abbricht....
ZitatOriginal von schwedenshredder
Nach Wohnungen oder WGs in Bonn suchen, da muss es doch was passendes geben, was nicht überteuert ist oder von einer Studentenverbindung betrieben wird...
geht mir ähnlich...aber ich werde wohl der Verbindung mal ne Chance geben, da 170 Euro inkl. ALLEM wirklich unschlagbar ist...
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Wow, der ist aber lang. Ich hatte den 1 1/2 Stunden kürzer in Erinnerung
Argh, dann halt 196 Minuten
Immer noch zu lang für diesen Abend...
Zitatgeht mir ähnlich...aber ich werde wohl der Verbindung mal ne Chance geben, da 170 Euro inkl. ALLEM wirklich unschlagbar ist...
Stimmt, preislich ist das unschlagbar, wird ja überwiegend auch von den Altherren finanziert. Ich versuch ja auch mit dem Gedanken warmzuwerden, aber ich kann es einfach nicht. Die ganzen Kommerse und Kneipen zu jedem Anlass, diese aufgezwungene Gemeinschaft... Ne, geht gar nicht. Mir ist ja schon in der Schule das Wort "Klassengemeinschaft" auf den Geist gegangen, da kann ich mich mit so einer Verbindung nicht anfreunden. Wäre das ganze ohne großen Zwang, nach dem Motto: "Einmal die Woche gehen wir einen trinken und einmal im Semester ne Party" wäre das okay, aber vor diesem konservativen Hintergrund... Zudem ich mir das auch recht zeitaufwändig vorstelle, ich will lernen und nicht das nächste Saufgelage vorbereiten...
kalte finger haben... temperaturunterschied gesternnund heute: 20° ![]()
ZitatOriginal von MC_IRC
Genervt sein, sitze hier seit genau 27 Min. in der Warteschleife von Arcor weil meine I-Net Verbindung immer abbricht....
so nach über 30 minuten habe ich aufgelegt und die verbind war die 30 min.über stabil ![]()
Babykami ![]()
haferflocken mit joghurt essen.