toll,
kaum bin ich vom Bier und Grillfleisch kaufen zurück, bewölkt es sich. Das Wetter muss seine Tage haben ![]()
toll,
kaum bin ich vom Bier und Grillfleisch kaufen zurück, bewölkt es sich. Das Wetter muss seine Tage haben ![]()
Ich komme aus der Stadt und von meiner jungen Frisöse. Blöde, dass bei dem schneiden hinten (für nen Muster) es anfing zu bluten, Friöse geile Idee, tun wir son kleiens Plaster drauf drauf, blöd, Pflaster rutscht ihr weg, und mir am Körper runter zu meinem Arsch...juckt....wie nicht was...
,,Soll ich es raus holen? - Warte mal, ich greif mal da runter und da rein und fummele.......könnten bitte alle hier die Handys wieder runter nehmen? Das ist nur mein Kunde. Besten dank. "
Kaum haben wir geiles Wetter, alle voll gut drauf. Fein. Und ich bin endlich mal gesund und hab nix-> Wetter soll so bleiben- Alles perfekt.
Momentan versuche ich raus zu finden, wie man bei dem neuen neXgam ein Thema abboniert...
Momentan versuche ich raus zu finden, wie man bei dem neuen neXgam ein Thema abboniert...
Unten rechts ist ein kleiner Schriftzug, falls du es noch nicht gefunden hast. ![]()
Yäääy, mein neues System ist nun aufgespielt. Läuft nun viel flüssiger und stabiler. Das war aber auch ein hin und her mit meinen Daten, phew. Jetzt muss ich eigentlich fast nur noch meine Spiele installieren und ich kann wieder loslegen.
*freu freu*
Hab 'n bisschen "Frühjahrsputz" gemacht.
Jetzt gerade gesehen das die SC2 Beta Ladder/Nicks usw. resettet wurden und gleich 'n neuen Nick gewählt.
Gleich werd ich noch joggen gehen, bei fast 20°C und herrlichstem Sonnenschein.
Life is good ![]()
hier regnet es in strömen und es ist kalt. return of the winter part XXVI
noch auf der Arbeit und um 13:00 Uhr endlich feierabend! Später auf die Bremer Osterwiese ![]()
noch auf der Arbeit und demnächst auch Feierabend. Jetzt noch Sonne genießen und Eis essen
ihr nazis! ![]()
Ruhe! ich hab heute anstrengende zwei Stunden Tee und Kaffee getrunken. Das Wochenende hab ich mir verdient
na dann haste dir das natürlich verdient nach der harten arbeit ![]()
War grad joggen, jetzt noch n bisschen Krafttraining, dann One Piece und RTL 2 Fernsehnachmittag. Abends saufen, gel!! ![]()
arbeiten und um 15 Uhr Feierabend haben
yäääy! hab sogar heute Lob vom Chef gekregt ![]()
sobald ich zu Hause bin wird vermutlich gezockt xD
PS: bei uns hats nun auch geregnet ![]()
Gerade mit Freundin und Sohn schnell in der Stadt gewesen und ein Eis gegessen. Wetter is mehr als genial.. hier hats WEIT über 20 Grad
![]()
Jetzt muss ich aber bis ca 23 Uhr arbeiten... Systeme Updaten
Bei uns hats voll angefangen zu Schütten für ca. 30 min.
Luft ist noch warm aber windig und bewölkt.
Ansonsten kam heute das Prinz Pi "Illuminati"-Paket an, Splitreason T-Shirts, Silent Hill: SM und Red Steel II. Muss mich aber zusammenreißen, beide nochs ealed, erst wird mal Muramasa anständig durchgespielt.
fertig machen für ne party und schön laut das hier hören:
http://www.youtube.com/watch?v=Yr4-GuKPam0
gleich wieder 10 jahre jünger.
Bei Kerzenschein entspannt Musik hören und ein wenig im Internet surfen. Grad eben die neueste Folgen von Supernatural und FlashForward gesehen. Und ich bin immer noch fasziniert vom neuen Windows 7.
Es ist eindeutig benutzerfreundlicher geworden und schöner. Werd vermutlich noch ein zwei Stündchen aufbleiben und währenddessen eventuell noch ein wenig Diablo 2 oder Borderlands zocken.
gleichmal Brötchen holen und lekker mit der Familie futtern
hier regnet es in strömen und es ist kalt. return of the winter part XXVI
krass das hat uns heut erwischt und ich hatte nachts alle Fenster auf O___O KALT !
Nach dem 3 mal verstanden, dass ich versucht habe, mich hier mit meinem echten Namen einzuloggen und das logischerweise niemals klappen konnte....lol
Momentan schiebe ich eine ruhige Kugel, und überlege ob ich gleich noch mal 13 (Das Game) anschmeiße.