Katze hat eben geworfen, ich war ewig bei ihr, alles bestens, dann war ich 10 Minuten im anderen Zimmer und DFB Pokal schaun, komme wieder und ein Baby ist tot
ich glaube es war sogar das erste was gekommen ist, dsa hat sich von anfang an fast garnicht bewegt...
total mies! aber ich denke ich hätte daran auch nichts ändern können
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Es war einmal in Amerika downloaden.
-
- Offizieller Beitrag
Gerade 4 Stunden Knights of the Old Republic gezockt, jetzt dann wahrscheinlich Anime
-
Glückwunsch!
Welchen Gürtel hast du denn jetzt ?
Den Gelben ?
Ja. Bin aber schon stolz auf mich, weil ich es endlich mal durchziehe und so. Judo hatte ich vor 10 Jahren auch nur bis zum Orangegurt gemacht. Und es macht schon Spaß. -
Gerade einen Bluescreen gehabt weil die eine Batterie in meiner Maus nach über einem Jahr den Geist aufgegeben hat. Dann halt die andere einlegen die damals dabei lag

-
-
Den Schluss meiner Bachelor Arbeit schreiben.
-
Gerade mein eigenes Eis im Netz zusammengestellt und bestellt. Für solch einen Scheiß bin ich immer zu haben. Mal schauen ob es auch noch eisig geliefert wird

-
BananaSHAKEITBABY
300ml Milch 1 Banana 3 Erdbeeren
SWEEEEEEEEEEEET!
oder evtl
300ml 1 Kiwi 1 Banane
Light & DECEEENNNT!oder evtl doch
300ml Milch 1 Banane 1 Erdbeere
Sweet & Light -
Zitat
Gerade mein eigenes Eis im Netz zusammengestellt und bestellt. Für solch einen Scheiß bin ich immer zu haben. Mal schauen ob es auch noch eisig geliefert wird

Link ?

-
Gibt's bei euch keine Eisdielen?
-
-
Sogar nur 15 meter von mir entfernt.:D
Aber was spricht dagegen Eis zu hause zu haben? -
-
Gibt's bei euch keine Eisdielen?
Da kannst du aber nur das kaufen, was sie haben und dir nicht selbst ne Sorte kreieren.
-
EISNERDS!
-
QuakeCon Stream oder doch die Blizzard EU Invitational kucken,... ich kann mich einfach nicht entscheiden.

-
-
BUNDESLIGA
-
20 Leute die sich um einen Ball kloppen den sie sich locker selbst leisten könnten. Ne danke.
-
du Banause du!
Fussball ist die reine Kunst in Form von Fussakrobatik, nicht mehr und nicht weniger.
-
Es ist also Kunst einen Ball von A nach B zu kicken?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-