1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Alexis
  • 14. Mai 2004 um 18:18
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 17. September 2011 um 21:45
    • #31.301

500gr Magerquark essen.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 18. September 2011 um 13:27
    • #31.302
    Zitat von Eppe

:love: relax bro

Danke schön =)
    War ein schöner abend....
    Knappe 1.5 Stunden am See gesessen und dann nochmal 5 stunden im auto und haben gequatscht :)

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 3. Oktober 2011 um 21:25
    • #31.303

"i can you take me about"
    Ich bin jetzt echt seit 10 Minuten am überlegen was das heißen soll :lol:

Der erste Sonntag dieser Woche ist auch schon wieder vorbei :(

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 4. Oktober 2011 um 07:59
    • #31.304

So heute isses wieder soweit! FH beginnt heute wieder und ich bin gewillt endlich zu sagen :D Die vorlesungsfreie Zeit hat seine schönen Seiten,aber knappe drei Monate sind definitiv ein Monat zuviel. Unglaublich,dass ich sowas sage :D Zum Glück hatte ich im September noch vier Wochen Praktikum,weswegen sich das Ganze etwas relativiert,trotzdem...mal schauen,was dann heute Abend noch so geht ;)

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 4. Oktober 2011 um 09:04
    • #31.305

oh my...

@ thread

grad nix, gleich zum bäcker und später wird dann ORDENTLICH GEZOCKT!

• CD-i
    Owlboy
    • 5. Oktober 2011 um 01:40
    • Offizieller Beitrag
    • #31.306

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Musik - unglaublich, da kann ich mira uch ein komplettes Longplay reinziehen ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eppe
    --Gesperrt --
    • 5. Oktober 2011 um 05:35
    • #31.307

I have a dream...

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 6. Oktober 2011 um 01:53
    • #31.308

woah ich will katzenbabys loswerden und mir schreibt so ein lästiges verqueertes päärchen mit dem ich mich echt gerne mal treffen würde,
    ich hab gehört leichte schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, denen würd ich eine komakelle verpassen keine Frage.

Ich kenne kaum eine Familie bei denen es den KAtzen wirklich so gut geht wie bei uns und dann muss ich mir solche Sprüche von irgendwelchen
    mof''ern anhören?

Zitat

Hauptsache möglichst viel geld verdient...

Zitat

Niemand kann den kleinen die Mami ersetzen!!!

Zitat

12 Wochen hättest du Ihnen geben müssen. Nur 12 Wochen für ein schönes, gesundes und glückliches Katzenleben.

Zitat

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ich kann das gerade echt nicht glauben das ist doch versteckte Kamera?

PS:
    die sind mit mir aber an den falschen geraten :raziel:

*ahja morgen zum traum, :love:

2 Mal editiert, zuletzt von Eppe (6. Oktober 2011 um 01:56)

• Dragon
    Gast
    • 6. Oktober 2011 um 09:18
    • #31.309

Mathematikaufgaben erledigt.

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 6. Oktober 2011 um 17:19
    • #31.310

Ich wundere mich gerade das hier ein Thread geschlossen wird der in 1000 anderen Foren sehr gut funktioniert, aber naja das liegt wohl an der person des Threaderstellers :mecker:

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 6. Oktober 2011 um 22:59
    • #31.311

Du brauchst doch keinen eigenen Thread um Halbwissen herumzureichen. 8|

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Dragon
    Gast
    • 9. Oktober 2011 um 20:23
    • #31.312

Lange drauf gefreut, extra nirgendwo feiern gewesen und dann den Preis gelesen - 120€ - Bus hin und zurück + Karte. Ohne mich. Irgendwo ist mal gut, was Geld angeht.
    http://www.youtube.com/watch?v=_Ewalay5Vk0

Wenn die Gabberfete auch so teuer sein sollte, wenn sie es ankündigen wars das. Aber ich hoffe auf faierere Preise. Man sollte die beiden C im Motto der Fete dieses Jahr gegen andere Buschtaben tauschen.
    [size=8]Tokio Hotel[/size]
    http://www.youtube.com/watch?v=jzobjUgWQiI

Play-Event Dauergast
    • 11. Oktober 2011 um 21:13
    • #31.313

In alten Threads wühlen. Großartig! Will ich wieder haben!
    Hotline to Hell :lachanfall:

• Kou
    fka. ShoguN
    • 13. Oktober 2011 um 16:20
    • #31.314

Gerade "Das Model und der Freak" per Stream ausm hardedge Channel gelinkt bekommen.
    Ich bin ja bekannter Hasser der Sendung. Wenn ich nicht wüsste dass die armen Kerle da alles AUFGEZWUNGEN bekommen, jeden verfickten Satz reingedrückt kriegen.. dann würde ich Pro 7 jeden Tag zuspammen dass ich mal für eine weibliche Version wäre.
    Schön einen arroganten jungen Kerl mit Anzug hinstellen der jede Woche eine ritzende, halbseitig kahlrasierte WOW-Fettsau vorführt :D
    Zu schön der Gedanke!
    Da wird der arme dicke Richard ins Ballett geschleppt..weil da ja viele Frauen für den Schüchternen sind!. ..
    Bei der Sendung für den männlichen Part würde die Frau dann schön in einen EDV-Fachkurs geschickt und von allen Seiten ausgelacht dass sie sich wie eine Behinderte am PC anstellt.
    Hach ja..
    Kriegt man ja richtige Hassfantasien..

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• D@mien
    Anfänger
    • 13. Oktober 2011 um 16:23
    • #31.315

Ich schließe mich shog an. Ganz schlimme Sendung, nicht nur jetzt gerade die aktuell laufende. Härtere Sendung gibts im deutschen TV nicht.

<-<

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 13. Oktober 2011 um 16:28
    • #31.316

Seit 1h Zeit totaschlagen in der Uni, weil Auftaktveranstaltung eines Blockseminars natürlich erst um 18 Uhr anfängt. :rolleyes:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• CD-i
    Owlboy
    • 13. Oktober 2011 um 16:33
    • Offizieller Beitrag
    • #31.317
    Zitat von ShoguN

Gerade "Das Model und der Freak" per Stream ausm hardedge Channel gelinkt bekommen.
    Ich bin ja bekannter Hasser der Sendung. Wenn ich nicht wüsste dass die armen Kerle da alles AUFGEZWUNGEN bekommen, jeden verfickten Satz reingedrückt kriegen.. dann würde ich Pro 7 jeden Tag zuspammen dass ich mal für eine weibliche Version wäre.
    Schön einen arroganten jungen Kerl mit Anzug hinstellen der jede Woche eine ritzende, halbseitig kahlrasierte WOW-Fettsau vorführt :D
    Zu schön der Gedanke!
    Da wird der arme dicke Richard ins Ballett geschleppt..weil da ja viele Frauen für den Schüchternen sind!. ..
    Bei der Sendung für den männlichen Part würde die Frau dann schön in einen EDV-Fachkurs geschickt und von allen Seiten ausgelacht dass sie sich wie eine Behinderte am PC anstellt.
    Hach ja..
    Kriegt man ja richtige Hassfantasien..

Alles anzeigen

Haha, die Frauen-Variante würd ich schauen :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Play-Event Dauergast
    • 15. Oktober 2011 um 07:58
    • #31.318

Ich könnte DHL mit dem Arsch ins Gesicht springen. Liefern sie gestern ein Zoll-Päckchen hier aus -> niemand da außer einer Person die kein Geld dabei hatte. Sagte, er würde erst Montag wiederkommen können (EMS/Express mit Gebühren wird nicht bei der Post abgegeben sagte er). Shit.
    Vor 20 Minuten dann Terrorklingeln weil DHL doch heute schon gekommen ist. Super. Paket da -> Nacht vorbei.

Jaja, ist ein sehr undankbarer Beruf, der Frühfahrer. Dabei ist er heute 32Km gefahren um mich zu erreichen.

• Florian X
    Profi
    • 19. Oktober 2011 um 19:35
    • #31.319

Aufgewacht. Auf meiner LaptopTastatur.
    Hab nen Film geschaut und bin wohl weggeratzt. Arbeit lutscht, noch 2 Wochen dann geht's 1 Woche ins Kur-Hotel.

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• Eppe
    --Gesperrt --
    • 20. Oktober 2011 um 00:13
    • #31.320

Ich halt mich fit mit Wii Fit, dannach eine Runde Kinnect Yoga

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum