500gr Magerquark essen.
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
relax broDanke schön =)
War ein schöner abend....
Knappe 1.5 Stunden am See gesessen und dann nochmal 5 stunden im auto und haben gequatscht
-
"i can you take me about"
Ich bin jetzt echt seit 10 Minuten am überlegen was das heißen soll
Der erste Sonntag dieser Woche ist auch schon wieder vorbei

-
So heute isses wieder soweit! FH beginnt heute wieder und ich bin gewillt endlich zu sagen
Die vorlesungsfreie Zeit hat seine schönen Seiten,aber knappe drei Monate sind definitiv ein Monat zuviel. Unglaublich,dass ich sowas sage
Zum Glück hatte ich im September noch vier Wochen Praktikum,weswegen sich das Ganze etwas relativiert,trotzdem...mal schauen,was dann heute Abend noch so geht 
-
oh my...
@ thread
grad nix, gleich zum bäcker und später wird dann ORDENTLICH GEZOCKT!
-
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Musik - unglaublich, da kann ich mira uch ein komplettes Longplay reinziehen

-
I have a dream...
-
woah ich will katzenbabys loswerden und mir schreibt so ein lästiges verqueertes päärchen mit dem ich mich echt gerne mal treffen würde,
ich hab gehört leichte schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, denen würd ich eine komakelle verpassen keine Frage.Ich kenne kaum eine Familie bei denen es den KAtzen wirklich so gut geht wie bei uns und dann muss ich mir solche Sprüche von irgendwelchen
mof''ern anhören?Zitat
Hauptsache möglichst viel geld verdient...ZitatNiemand kann den kleinen die Mami ersetzen!!!
Zitat
12 Wochen hättest du Ihnen geben müssen. Nur 12 Wochen für ein schönes, gesundes und glückliches Katzenleben.ZitatSolange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich kann das gerade echt nicht glauben das ist doch versteckte Kamera?
PS:
die sind mit mir aber an den falschen geraten
*ahja morgen zum traum,

-
Mathematikaufgaben erledigt.
-
Ich wundere mich gerade das hier ein Thread geschlossen wird der in 1000 anderen Foren sehr gut funktioniert, aber naja das liegt wohl an der person des Threaderstellers

-
-
Du brauchst doch keinen eigenen Thread um Halbwissen herumzureichen.

-
Lange drauf gefreut, extra nirgendwo feiern gewesen und dann den Preis gelesen - 120€ - Bus hin und zurück + Karte. Ohne mich. Irgendwo ist mal gut, was Geld angeht.
http://www.youtube.com/watch?v=_Ewalay5Vk0Wenn die Gabberfete auch so teuer sein sollte, wenn sie es ankündigen wars das. Aber ich hoffe auf faierere Preise. Man sollte die beiden C im Motto der Fete dieses Jahr gegen andere Buschtaben tauschen.
[size=8]Tokio Hotel[/size]
http://www.youtube.com/watch?v=jzobjUgWQiI -
In alten Threads wühlen. Großartig! Will ich wieder haben!
Hotline to Hell
-
Gerade "Das Model und der Freak" per Stream ausm hardedge Channel gelinkt bekommen.
Ich bin ja bekannter Hasser der Sendung. Wenn ich nicht wüsste dass die armen Kerle da alles AUFGEZWUNGEN bekommen, jeden verfickten Satz reingedrückt kriegen.. dann würde ich Pro 7 jeden Tag zuspammen dass ich mal für eine weibliche Version wäre.
Schön einen arroganten jungen Kerl mit Anzug hinstellen der jede Woche eine ritzende, halbseitig kahlrasierte WOW-Fettsau vorführt
Zu schön der Gedanke!
Da wird der arme dicke Richard ins Ballett geschleppt..weil da ja viele Frauen für den Schüchternen sind!. ..
Bei der Sendung für den männlichen Part würde die Frau dann schön in einen EDV-Fachkurs geschickt und von allen Seiten ausgelacht dass sie sich wie eine Behinderte am PC anstellt.
Hach ja..
Kriegt man ja richtige Hassfantasien.. -
Ich schließe mich shog an. Ganz schlimme Sendung, nicht nur jetzt gerade die aktuell laufende. Härtere Sendung gibts im deutschen TV nicht.
-
-
Seit 1h Zeit totaschlagen in der Uni, weil Auftaktveranstaltung eines Blockseminars natürlich erst um 18 Uhr anfängt.

-
- Offizieller Beitrag
Alles anzeigenGerade "Das Model und der Freak" per Stream ausm hardedge Channel gelinkt bekommen.
Ich bin ja bekannter Hasser der Sendung. Wenn ich nicht wüsste dass die armen Kerle da alles AUFGEZWUNGEN bekommen, jeden verfickten Satz reingedrückt kriegen.. dann würde ich Pro 7 jeden Tag zuspammen dass ich mal für eine weibliche Version wäre.
Schön einen arroganten jungen Kerl mit Anzug hinstellen der jede Woche eine ritzende, halbseitig kahlrasierte WOW-Fettsau vorführt
Zu schön der Gedanke!
Da wird der arme dicke Richard ins Ballett geschleppt..weil da ja viele Frauen für den Schüchternen sind!. ..
Bei der Sendung für den männlichen Part würde die Frau dann schön in einen EDV-Fachkurs geschickt und von allen Seiten ausgelacht dass sie sich wie eine Behinderte am PC anstellt.
Hach ja..
Kriegt man ja richtige Hassfantasien..
Haha, die Frauen-Variante würd ich schauen
-
Ich könnte DHL mit dem Arsch ins Gesicht springen. Liefern sie gestern ein Zoll-Päckchen hier aus -> niemand da außer einer Person die kein Geld dabei hatte. Sagte, er würde erst Montag wiederkommen können (EMS/Express mit Gebühren wird nicht bei der Post abgegeben sagte er). Shit.
Vor 20 Minuten dann Terrorklingeln weil DHL doch heute schon gekommen ist. Super. Paket da -> Nacht vorbei.Jaja, ist ein sehr undankbarer Beruf, der Frühfahrer. Dabei ist er heute 32Km gefahren um mich zu erreichen.
-
Aufgewacht. Auf meiner LaptopTastatur.
Hab nen Film geschaut und bin wohl weggeratzt. Arbeit lutscht, noch 2 Wochen dann geht's 1 Woche ins Kur-Hotel. -
Ich halt mich fit mit Wii Fit, dannach eine Runde Kinnect Yoga
-
-