- Offizieller Beitrag
Kevin Pezzoni (Fußballspieler vom 1.FC Köln) scheint ein SNES-Fan zu sein. Jedenfalls hat er mir über Amazon Super Mario World abgekauft.
hahaha, wie geil ist das denn? Pezzo kauft Mario World? Saucool ![]()
Kevin Pezzoni (Fußballspieler vom 1.FC Köln) scheint ein SNES-Fan zu sein. Jedenfalls hat er mir über Amazon Super Mario World abgekauft.
hahaha, wie geil ist das denn? Pezzo kauft Mario World? Saucool ![]()
Praktikumsbericht?
Sowas geht doch relativ flott, oder?
Das Bild ist super! ![]()
Leider empfinde ich den Praktikumsbericht nicht als schnell abgetan. Vorweg sei erwähnt,dass es sich um eine Prüfungsleistung,sprich benotet,handelt,die an Umfang um die 15 bis 20 Seiten bedarf. Angefangen mit einer umfassenden Institutionsbeschreibung soll ich im zweiten Teil meine praktischen Erfahrungen anhand von zwei Theoretikern reflektieren,worauf ich überhaupt keine Lust habe,weswegen es mir so schwer fällt richtig anzufangen...aber ich muss!
Na ja,genug rumgeheult. Ich werde es schon irgendwie schaffen,jetzt aber gehe ich erstmal einkaufen. ![]()
Haha, ich kenn das. Das Größte Hindernis im Studium war der eigene Schweinehund. Der Rest war eigentlich toteinfach, aber seine eigene Faulheit für Hausarbeiten überwinden oder mit dem lernen anfangen für Klausur, das war immer die große Hürde ![]()
Mir ist gerade eine Freudenträne die Wange runtergelaufen ! Ich hab ein original Giana Sisters Amiga, komplett für nen Euro bekommen ![]()
hahaha, wie geil ist das denn? Pezzo kauft Mario World? Saucool
Ja, krass. Es gibt ja nicht so viele Menschen, die so heißen und ihren Wohnsitz in Hürth haben. Von daher... vielleicht zocken die das auch im Team zur Spielvorbereitung, weil aus Kosten- und Leistungsgründen die PS3s beschlagnahmt wurden, keine Ahnung...
weil aus Kosten- und Leistungsgründen die PS3s beschlagnahmt wurden, keine Ahnung...
![]()
Da is was dran, Pezzos Leistungen sind in der Tat "verbesserungswürdig". Vll hat Stani ihm zur Strafe die PS3 abgenommen ![]()
Datenschutz im Kundeninteresse?
Morgen in Bild: FC ist so pleite, die Spieler kaufen gebraucht bei Ebay.
Amazon! Zudem kann man das game nur gebraucht kaufen ![]()
Ist die Bild-Zeitung, da passieren solche Dinge, weißte ja... ![]()
Haben die Händler bei Amazon eigentlich ein besseres Image als die bei Ebay?
ja, aber halt auhc nur weil sie von amazon aufs maul bekommen, wenn der kunde mal probleme mit ihnen hat.
Datenschutz im Kundeninteresse?
Morgen in Bild: FC ist so pleite, die Spieler kaufen gebraucht bei Ebay.
Na ja, ich habe ja nicht seine Adresse veröffentlicht. Und außerdem hat er ja nicht 100 Dildos, sondern ein SNES-Game gekauft. Vielleicht firmiert der Käufer nur unter diesem Namen, es ist aber in Wirklichkeit Kevin McKenna (der ist verletzt und könnte es sich wirklich erlauben).
Vor allem in Zeiten von blabubb-Web-2.0-facebook-google-Datenklau wirklich keine sehr diskrete Info. ![]()
edit: Vielleicht sollte ich ihm noch ein paar andere Games anbieten gegen Freikarten. ![]()
haha, frag mal, wär doch ein deal ![]()
Ich geh jetzt arbeiten ![]()
Ich geh jetzt arbeiten
Sei doch froh, gibt geld
Ich zähl bei der Arbeit immer das Geld runter, gibt der Sache nen ganz neues Feeling wenn du nicht denkst "boar, noch 4 Stunden", sondern "hm, noch 40€" ![]()
Schichtdienst am Feiertag?
Krankenhaus... ? Hoffe ihr bekommt bei euch wenigstens noch die Zulagen !
SD stinkt 
Was fürn Feiertag isn heute? ![]()
Maria Himmelfahrt ![]()
Puuuuuh, Gott sei Dank sind die Hessen ein Volk der Heiden, hatte mir grad ernste Gedanken gemacht wo ich mein Bier herbekommen soll ![]()
bei uns ist auch kein feiertag.
In alten Abonnements und PNs gestöbert, das fördert einige kuriose Dinge zu Tage. Ungemein unterhaltsam. Beispiel gefällig? Hier bitte, eine PN, die ich wohl auf eine Kaufanfrage bekommen hatte:
Zitat
Habe noch knapp 20GB Spiele die ich mir mühsam zuzsammen gedownloaded hab
Ne Liste könnte ich dir schicken wenn ich wieder zuhause bin! Sitze grad in der Berufsschule xD
Spiele sind aber alle auf Deutsch, soviel kann ich dir sagen!
[...][Auflistung einzelner Spiele]
sind aber noch ne ganze Menge anderer Spiele! Bei Bedarf würde ich die halt auf Rohlinge brennen und mitschicken!
![]()