1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Alexis
  • 14. Mai 2004 um 18:18
  • Allrightythen
    Erleuchteter
    • 16. August 2012 um 08:07
    • #31.481

Jetzt kann ich wenigstens verstehen warum manche Leute PNs so lange aufheben. :tooth:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• mzero2
    Erleuchteter
    • 17. August 2012 um 19:30
    • #31.482

Lade die Windows 8 BETA runter bin jetzt bei 6% und es benötigt noch 8 Std und 32 Min und wie ich mein Glück kenne bricht der Download in dem letzten Sekunden wieder ab :tooth:

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

• Patmaster
    Erleuchteter
    • 18. August 2012 um 11:10
    • #31.483

So, hab gerade bei Reichelt die Teile für den Atari 7800 AV Mod bestellt und werde jetzt nochne Runde RockBand'en... :)

XBL-GT: Patmaster1891

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 18. August 2012 um 11:26
    • #31.484

Komme gerade vom Strand. Fertig machen, etwas abkühlen und nachher wieder hin!

• Vit
    Erleuchteter
    • 18. August 2012 um 12:48
    • #31.485

Gleich Roadtrip mit Ray :thumbsup:

[edit]
    Glory, glory, hallejullah :lol: So funny...

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Vit (18. August 2012 um 23:34)

• BigJim
    Meister
    • 26. August 2012 um 08:29
    • #31.486

Suche gerade meine Hosen und den Rest zum Anziehen. War mal wieder eine stürmische Nacht.

8)

• Hollewood
    Anfänger
    • 26. August 2012 um 11:01
    • #31.487

IM Haus rumwerkeln...meine Frau und ich haben uns ein schönes Häuschen gekauft, jedoch ist es vieeeeeeeeeeeel Arbeit :pinch: Aber es wird sich lohnen, wenn alles mal fertsch ist :thumbsup:

Aber der eigentlich Hammer ist die Tatsache, das im ganzen Haus (2 Etagen, 170 qm) gerade mal 13 (?!?) Steckdosen vorhanden waren...alleine die Küche hat jetzt 20 :D

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 31. August 2012 um 12:13
    • #31.488

Ich werkel seit geraumer Zeit an meinem Praxisbericht rum und muss den heute noch fertig bekommen. Abgabefrist endet morgen Abend! STREEESSS! Bin ich froh,wenn der Bericht fertig ist und inzwischen ist es mir auch egal wie gut oder schlecht dieser wird. Hoffnungsfunke heißt in dem Fall,dass mir der Prof evtl. noch Raum für nachträgliche Verbesserungen gibt.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. August 2012 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    • #31.489

Zocke gerade jede Menge alte ATARI Games im Browser :wixer:
    Missile Command, Yars Revange und viele mehr ab sofort im neuen Look spielbar.
    Absolut genial, wie fesselnd diese Titel selbst heute noch sind!

Atari Spiele neu erleben mit dem Internet Explorer + Nolan Bushnell Video

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 31. August 2012 um 16:13
    • #31.490

Wow,für meinen Bericht muss ich jetzt "nur" noch das Fazit schreiben und Korrektur lesen! Seit 10:00 Uhr heute Morgen sitze ich an der Arbeit...wenigstens verfolge ich seitdem immer wieder das Transfermarkttreiben und die neue Saison in der Bundesliga kann sich wahrlich sehen lassen:

Bayern holt Javier Martinez und Shaqiri,
    Schalke holt Affelay,
    Hamburg holt Van der Vaart,
    Bremen holt Gebre Selassie,Kevin de Bruyne und Elia,
    Dortmund holt Reus,
    Leverkusen holt mit Wollscheid,Carvajal und Junior Fernandes drei hoffnungsvolle Talente,
    Wolfsburg hat Diego wieder und holt Bas Dost,
    Gladbach hat sich sinnvoll verstärkt mit Alvara Dominguez,Granit Xhaka und Luuk de Jong,
    Hoffenheim holt Joselu aus der B-Mannschaft von Madrid
    &
    Hannover hat sich mit Felipe,Sakai und vor allem Huszti wunderbar ergänzt.

Ich freue mich schon sehr auf den 2.Spieltag und die neuen Fußball-Games können kommen!!! :love:

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Vit
    Erleuchteter
    • 1. September 2012 um 15:05
    • #31.491

Zufällig bei einer Suche in der Mitte dieses Topics gelandet (Seite 750 o.ä.) und dann fast eine Stunde gestöbert, dabei die Sensation White von 2005 gehört... ach, Nostalgia! :love2:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• RetroBasti
    Anfänger
    • 1. September 2012 um 15:12
    • #31.492

Mit der Sbahn aufn Weg nach Hause um dann zu futtern und bisschen zu Zocken bevors zur Arbeit geht...

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 9. September 2012 um 13:08
    • #31.493

So gerade ne Stunde zum Stressausgleich gejoggt. Jetzt gehts weiter mit lesen und lernen und darauf hoffen,dass ich bis kommenden Mittwoch meine zwei Thesen für meine mündliche Prüfung formuliert habe.
    Später gehts dann,wenn meine Freundin wieder da ist,raus in die Natur das Wetter genießen (mit Büchern bewaffnet) und heute Abend ins Kino: Cabin in the Woods + The Expendables 2! Das wird großartig und ist bei dem derzeitigen Stress auch bitter nötig! :thumbsup:

Most Wanted:

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 9. September 2012 um 22:12
    • #31.494

Böses Wochenende mit Bier und Kebapteller ausklingen lassen, danach noch ein Eis...

und falls es ein Sohn wird nenn ich ihn BAMM BAMM ;)

CD-i
    Owlboy
    • 9. September 2012 um 22:52
    • Offizieller Beitrag
    • #31.495

sieht er dann auch so aus?

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pr3ston
    Erleuchteter
    • 9. September 2012 um 23:07
    • #31.496

Wohl eher so, oder ? ^^

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Vit
    Erleuchteter
    • 11. September 2012 um 11:44
    • #31.497

'The Chronicles of Vit - Escape from Tokyo Bay'

• Symer
    Erleuchteter
    • 16. September 2012 um 23:33
    • #31.498

boah, endlich wieder nen klaren kopp!

was für ein abgefahrenes wochenende. am freitag zum letzten mal gearbeitet, jetzt 3 wochen urlaub. gleich am freitag mit freunden getroffen und durch die stadt gezogen. die gruppe löste sich auf, aber ich und nen kumpel waren noch in feier laune. ging dann weiter inne schwulenbar und ich wurde ein paar transen vorgestellt. ein paar getränke intus, mit einer, nun neu zusammengewürfelten gruppe weitergezogen.
    also die mädels/jungs, wissen wie man party macht.
    von allem harten zeug natürlich die finger gelassen, aber das bissel alkohol über die ganze nacht und späten morgen....das geht schon schnell innen kopf. und ich versuche also die ganze zeit meinen kumpel zu supporten, weil er auf eine von denen voll abfährt. was passiert, am ende der ganzen geschichte hab ich paar fotos auf meinem iphone, die meine freundin niemals sehen darf (nein, da lief nix intimes) :D
    da hab ich was angerichtet, dieses hübsche ding fährt jetzt auf mich ab, mein kumpel ist tierisch angepisst und ich brech ein herz, weil ich ne hete bin.

aber meine freundin ist noch für paar tage in münster und das mußte genutzt werden.

Vit: wassn das? nen japanischer jugendknast?

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Uroko Sakanabito
    Gast
    • 17. September 2012 um 00:14
    • #31.499

Den ganzen Tag nur Mist;

• ONOX2
    Gast
    • 17. September 2012 um 12:38
    • #31.500

Du bist kleiner als ich erwartet habe. :D