Habe gerade mein Fahrrad aus dem Keller geholt und poliert, jetzt noch ein bisschen Zocken.
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Ich suche krampfhaft Wäsche zusammen um meine Waschmaschine zu füllen, will so gern waschen *Wäscheaschentspannungsfetisch* Ich glaub ich werd frustig.
-
Ich bereite gerade das Notebook vor die Mudda meines Nachbarn vor, also dass sie damit arbeiten kann. Nebenbei lade ich ein paar Denos und Videos bei XBlive... :schwelg:
-
Vernetzung fuer eine SK Filiale in Segeberg planen und dann noch nebenbei 'nen Server neu aufsetzen.
-
Soundanlage aufgebaut und mit ein paar DVD's getestet

-
-
gerade vom training gekommen. gleich muß ich abwaschen und kochen. bin allerdings ziemlich erledigt. möchte am liebsten gleich was essen dazu noch ne folge O.C. und dann ab ins bett!
ach, hab mir heute noch so proteinpulver bei karstadt gekauft (alex weight gainer).
-
Ich gönn mir jetzt "A little Monkey" - Bananenschaumbad *divazilla* *blubb*
-
Mobilfunkanbieter gewechselt - endlich vom Vertrag weg

-
Leckeren selbstgemachten Milchreis mit Apfelmus essen

-
mal ne Pause machen .. mache seit ääh den ganzen Tag Mucke
evtl. auch mal Schlafen und morgen dann wieder den Traum leben ;). Its not the End! -
-
Wise Guys hören und nebenbei Pläne erschaffen, um die Weltherrschafft an mich zu reißen.
-
City Hunter Season 3 anschauen und dabei ein kühles Bier genießen.
-
joghurt gegessen und dabei nen bissel von der 3ten dvd OC geglotzt. spring jetzt ins bett.
-
mich gerade nach tattooideen umschauen. kennt jemand von euch ne gute seite oder wo man welche herbekommen kann?
-
Zitat
Original von pistol pete 2k
mich gerade nach tattooideen umschauen. kennt jemand von euch ne gute seite oder wo man welche herbekommen kann?
Lass dir das hier stechen, ist der Hit! -
-
Was heißt das? Tritt mich in den Arsch?

-
Das wär überhaupt ne Idee gewesen

-
Versuchen die Nacht rumzukriegen. Liege hier beim Kollegen im Bett, bewaffnet mit Laptop, Zigaretten und Eistee..
-
Zitat
Original von Symer
ach, hab mir heute noch so proteinpulver bei karstadt gekauft (alex weight gainer).Proteinpulver oder Weight Gainer?
-
Zitat
Original von Alca Bohne
Was heißt das? Tritt mich in den Arsch?
"Ein Drache geht in den Arsch"
-
-