mich richtig aergern, dass ich von Rock am Ring dieses Jahr ueberhaupt NIX hatte, und da jetzt gerade meine Nachttischlampe den Geist aufgegeben hat den fuenften Harry Potter Teil zur Seite gelegt...
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
ziemlich angetüdelt nach hause gekommen. hat sich noch ein nettes mädel an unseren tisch gesetzt. hoffe das es zwischen ihr und meinem kumpel noch gefunkt hat. der brauch dringend ne freundin!
-
Bin gerade vom Frühdienst zurück gekommen.
-
Bisschen aufgeräumt, PS3 abgestaubt, 2 Boxen repariert (bzw. die eine, die andere hat immer noch keinen Bass. Ich HASSE diese blöden dünnen Kabel), defragmentiere grade meine Spielefestplatte und installiere dann Prey. Was mir bisher nicht aufgefallen ist, der OST ist vom Musik-in-Spielen-Gott Jeremy Soule

-
grad erdbeeren geschnitten und gezuckert und jetzt mach ich mir noch pfannkuchen dazu

-
-
Stricken.
-
Ich hatte grad den krassesten Probearbeitstag der Welt und laut der Aussage des Chefs beim Vorbeigehn "Mach Vertrag!" glaube ich, dass ich die Stelle habe ...
mal schaun, was meine Sachbearbeiterin da rausholen kann. Wäre jedenfalls total chaotisch, mit nem sehr herausforderungsvollem Chef - aber ne geile Referenz und als Überbrückung bis zum Fachabi klasse 
Also back to Topic: Ich warte gerade auf den Rückruf meiner Sachbearbeiterin.
-
versuche für die praktische Abschlussprüfung in einer Woche zu lernen
würd viel lieber Thunderforce zocken...
-
Bisschen Pro Evo 6 trainiert für den Media Cup morgen

-
Auf meine Freundin warten!

-
-
Spaghetti mit Rahmspinat und eine Schüssel Salat essen.
-
Zitat
Original von Vit
Auf meine Freundin warten!

-
Mich tierisch ärgern..wollte grad bissel simpsons auf dvd schauen, aber dvd player geht nicht...warum? weil die freunde von meinem bruder an meinem heiligen schrein dran waren...wenn ich die erwische.....*gngnggng**********
aarrgghhh ich bin so wütend!
-
nacher etwas fernsehen schauen und dann vielleicht noch etwas tomb raider anniversary spielen. und mich ärgern weil niemand mein 3do kauft schluchz

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von der Huro
nacher etwas fernsehen schauen und dann vielleicht noch etwas tomb raider anniversary spielen. und mich ärgern weil niemand mein 3do kauft schluchz
musst dich bei dem Preis net drüber wundern

180€ ist viel zu viel fürn losen 3DO mit nen paar Spielen.
-
-
Hatte heute das Fahrrad wieder platt und mußte wieder zum Training joggen. Hartes Leben.

-
super, ich hab ne sehnenscheidentzündung am rechten handgelenk. hab ich mir am vatertag zugelegt. hab dann eine woche gewartet und letzten donnerstag wieder zum training. tja, jetzt heißt es 3 wochen nix mehr hanteln. zum glück wollte ich sowieso nur noch laufen. und schwimmen funktioniert ja auch noch.
-
Muss jetzt gleich mit nem riesigen Karton und Packpapier kämpfen ... das ist das Unschöne an eBay Verkauferei

-
Lachen über Sonyboys =D
-
gleich den Grill rausholen und für meine Familie lecker Sachen grillen

-
-