Am 08.06.2004 um 14:00 Könnt Ihr euer alten Chefe im Fernseh :000: bei Oliver Geisen Begutachten wie er die Weiber Reihenweise Abschleppt :F
Im diesem Sinne eure Krähe
Am 08.06.2004 um 14:00 Könnt Ihr euer alten Chefe im Fernseh :000: bei Oliver Geisen Begutachten wie er die Weiber Reihenweise Abschleppt :F
Im diesem Sinne eure Krähe
Gerade die Wdh. gesehen.
:lol1:
Scheiße, verpasst...
Uff hat Meg nicht langsam alle Talkshows durch? Bin immer noch geschockt wegen der Fusssache bei Arabella... ![]()
ich würd nicht freiwillig bei so nem scheiss auftreten ![]()
Respekt an Meg ![]()
ZitatOriginal von muschiklopfer
Respekt an Meg
![]()
was für themen haben die Talkshows denn wenn Megasonic da auftritt :wasdas:
ZitatOriginal von Levko
Uff hat Meg nicht langsam alle Talkshows durch? Bin immer noch geschockt wegen der Fusssache bei Arabella...
Was war denn da, das du so geschockt warst ?
wer geld braucht :zzz:
Soller ruhig machen...er investiert das Geld ja gut (aus Scheiße Gold machen) siehe HIER! ![]()
hier is aber nix scheisse ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Soller ruhig machen...er investiert das Geld ja gut (aus Scheiße Gold machen) siehe HIER!
Investieren? *LOL*
Soller ruhig machen...er investiert das Geld ja gut (aus Scheiße Gold machen) siehe HIER!
Wenn Du wüsstest. ![]()
Mann o Mann sinkt mega tief...wo soll nur der Weg hingehen ?
:wasdas:
Ich hab noch ein Video von Ex-Mega Fun-Chefredakteur Ulf "Frisur des Grauens " Schneider...
ZitatOriginal von werwolf
Was war denn da, das du so geschockt warst ?
Ehm wie waers mit Stichwoertern:
Schweissfuesse - Fussnaegel - Lang - Geruch - Pedikuere
![]()
Lief sogar mal bei Talk Talk Talk der Ausschnitt.
Muhahahahahahaha ![]()
Der war gut
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Mann o Mann sinkt mega tief...wo soll nur der Weg hingehen ?![]()
:wasdas:
Der Hass auf Meg ist ja hier sehr groß WOW
Ich könnte jetzt wenn ich wollte die ganze Sega World auf den Kopf stellen wenn ich erst einmal auspacken würde .......... aber mach ich besser nicht. :reddead:
Ich denke mal den gibt es dieses NEXGAM nicht mehr da bin ich 100% sicher :diablo: :reddead:
Bitte keinen fragen hierzu ich beantworte dazu nix wollte es einfach nur mal erwähnt haben
MFG Die Krähe .......... siehe Avatar
erm, dann sprich doch sowas erst gar nicht an, wenn du eh nix sagst..
so kann man ne menge unheil vermeiden ![]()
Megasonic ist Megasonic. *ähem*