Drittes Grand Slam Finale in Folge!
Tennis oder so...
-
-
Zverev!

Kann den Thread mal jemand in "Tennis" oder so umbennennen?
-
Da ist das Ding! Was eine Grand Slam Saison von Zverev!

Tolles US Open Finale, teils überragendes Tennis gespielt und absolut verdient gewonnen. Hoch konzentriert bis zum Schluss, wo Zverev sogar nicht mal gemerkt hat, dass er gerade gewonnen hat, sondern den nächsten Punkt spielen wollte.

Diese Saison wird schwer für ihn zu toppen sein. Australian Open Semi Final, French Open Finale inkl. Titel, Wimbledon Finale und US Open Finale inkl. Titel.
Nächstes Ziel, Platz 1 der ATP Weltrangliste erreichen. Heute hat er einen großen Schritt dorthin gemacht.
-
nee, ich werd mit dem nicht warm. Is mir vermutlich zwar lieber als Sinner, aber beide müssen keine Titel holen imho.
-
Ich mag ihn als Sportler und auch seine Worte eben nach dem Finale und jetzt gerade im Interview auf ESPN sind klasse.

Empfinde ihn auch bei Weitem nicht mehr so arrogant wie in den ersten Jahren seiner Profi Karriere und trotz der zahlreichen Rückschläge - vor sechs Jahren hat er das US Open Finale noch dramatisch verloren - ist er dran geblieben, hat sich nochmal deutlich gesteigert und dieses Jahr gleich zwei Grand Slams geholt.
Ich bin gespannt, ob er noch Platz 1 auf der ATP Liste erreicht.
-
-
Mir geht es eher um seine private Situation. Ich habe jedenfalls keine 200.000 Euro meine Unschuld zu kaufen. Für ihn Taschengeld. Top System
-
Krasse Saison von Zverev, Glückwunsch! Wie er gestern einfach noch im Tunnel war und weiterspielen wollte, obwohl der Matchball schon gespielt wurde

-
Nachtrag: Ich finde "Tennis oder so"
Kann den Thread mal jemand in Tennis oder so umbennennen?
... wäre ein toller Threadtitel
Mistercinema -
Konnte das Spiel leider nicht anschauen
Aber es freut mich, das Zverev nochmal eine so starke Phase hat. Ich bin ehrlich, vor einem Jahr hätte ich ihm das nicht zugetraut. -
Zur ganzen Wahrheit gehört aber auch, dass vor einem Jahr Sinner und Alcatraz zu stark waren und jetzt wo die schwächeln ist er logische Konsequenz
-
-
Mistercinema
14. September 2026 um 12:26 Hat den Titel des Themas von „French Open Finale“ zu „Tennis oder so...“ geändert. -
Nachtrag: Ich finde "Tennis oder so"
... wäre ein toller Threadtitel
Mistercinema
-
Aus der Community tennis auf Reddit: "I'm third best in the world, I suck..." Never change, Andre Agassi 😂Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community tenniswww.reddit.com

-