Banjo & Kazooie : Grunty's Rache.
Zuletzt durchgezockt Topic
-
-
den Karriere-Modus von UEFA Champions League 2004-2005 (XBox)
recht spaßig
-
Zitat
Original von fritzle
Pariah für xbox?
Wie wars denn?
Welche persönliche wertung würdest du geben?schau doch einfach in den Test der heute von M.C. online gestellt wurde:
http://www.planet-xbox.de/?show=article&id=2609Sehr guter Test geworden.... und stimme dem Geschiebenen voll zu...
-
metroid fusion
geiles game =D -
Turtles in Time SNES naja geht schnell macht Laune aber auch nur weil ich echt grad net weiß was ich machen soll
-
-
Halo 2
-
Project Snowblind.
-
Zitat
Original von Kamikaze
Project Snowblind.Hast du es dir eigentlich für die Xbox gekauft ? Hab's heute bei meinem Bruder auf dem PC gesehen und hat mich doch ziemlich beeindruckt.. Ziemlich viel Action auf dem Screen, ging ordentlich was ab. Denke ich schau mal morgen in den Media Markt, ob's da für 30 Tacken gibt.
-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Hast du es dir eigentlich für die Xbox gekauft ? Hab's heute bei meinem Bruder auf dem PC gesehen und hat mich doch ziemlich beeindruckt.. Ziemlich viel Action auf dem Screen, ging ordentlich was ab. Denke ich schau mal morgen in den Media Markt, ob's da für 30 Tacken gibt.jepp XBOX, ist ein ziemlich durchschnittlicher Titel, würde es nur kaufen wenn du absolut kein anderes Game hast was du momentan kaufen willst.
-
Fire Emblem, zum x-ten Mal, da ich immer noch auf meinen Freeloader für Fire Emblem Souen no Kiseki warte und noch nicht alle Konversationen freigespielt hab.
-
-
Dynasty Warriors 3
-
jade empire
-
Secret of Evermore hab ich durch und mir fehlen 2 so blöde Zauber hätte gedacht diesmal hab ich alle mitgenommen aber trotzdem immer wieder nen Hammer Game

-
Splinter Cell 3: Chaos Theory
Ein geniales spiel! War mein erstes Splinter Cell, aber sicher nicht mein letztes.

Sind Splinter Cell 1 und 2 genauso genial?
Gibts noch andere schleich-spiele außer Splinter Cell und Thief: Deadly Shadows - auf der Xbox?
-
star wing (snes)
-
-
Doom 3 auf der Xbox!

Betruger lebt allerdings immer noch!

-
Resident Evil 4 ( US ) 4 Durchlauf
Banjo Kazooie ( GBA ) ist besser als oft behauptet wird. -
Die Hard:Nakatomi Plaza
sehr schönes Spiel,hat echt Spass gemacht -
Manhunt PC