Uncharted
gestern Abend um 21:15 Uhr angefangen, heute morgen um 5:30 Uhr beendet. Der zweite Teil kann kommen.
Uncharted
gestern Abend um 21:15 Uhr angefangen, heute morgen um 5:30 Uhr beendet. Der zweite Teil kann kommen.
Die ganze Nacht durchgedaddelt? Sauber, ist mir bei einem SinglePlayer Spiel schon länger nichtmehr passiert =)
ZitatOriginal von Allrightythen
Die ganze Nacht durchgedaddelt? Sauber, ist mir bei einem SinglePlayer Spiel schon länger nichtmehr passiert =)
Ich hab Urlaub und bin nicht weg, hab mittlerweile 4 Single Player Games durch und das 5 ist grade dran!
Uncharted durch, mittwoch sollten dann teil 2 bei mir ankommen ![]()
ZitatOriginal von Master DK
Uncharted durch, mittwoch sollten dann teil 2 bei mir ankommen
Nicht nur bei dir ![]()
The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon
Gestern mit 'ner Freundin den Koop gezockt und somit nun die 1000 GS voll gemacht.
Halo 3, besser spät als nie ![]()
Duke Nukem 3D im Coop, echt klasse Spiel, auch wenn's schon steinalt ist. Die Gags, die Levels + Secrets. Top =D
Prince of Persia ist auch beendet und Tony Hawks American Wasteland ist auch durch. Ich war fleißig ![]()
Außerdem gerade noch Ikaruga im Online Coop, schon schade das der Netzcode so versaut ist, die Steuerung reagiert total träge und ruckler gab's auch ![]()
Halo 3 ODST
Gestern Abend in einem Stück mit einem Kumpel durchgezogen. Von der Länge her für ein Add-On in Ordnung,bekommt der Halo-Fan alles,was dieser an der Serie liebgewonnen hat...außer eben den Master Chief ![]()
Kurz und knallig ![]()
Brütal Legend
einen ticken zu lang und das Open-World System tut dem Spiel in meinen Augen nicht gut. Eine höhere Geschwindgkeit und ein schnelleres aufeinandertreffen der Missionen hätte den Humor und die Action doch sehr unterstützt.
Auch finde ich das Kampfsystem etwas langsam und langatmig. Kurz: Das Spiel ist insgesamt zu langsam...sowohl Auto, Kampf und Missionen.
Nur die Stage Battles am Ende bieten eine nette Geschwindigkeit, sodass etwas Adrenalin mitspielt ![]()
Dafür stimmt der Humor, die Grafik (Abgesehen von ein paar matschigen Texturen) und die großartigen Nebenrollen von Lemmy und Co. ![]()
DIe Zusatzmissionen werde ich aber nicht machen, da ich kein Freund von Open-World-Suchaktionen bin...
Dead Space
geile Story, geile Atmo, sowas hatte ich von EA nie erwartet ![]()
Muramasa: The Demon Blade (Wii)
super Spielchen mit wahnsinns Optik
Zwar nicht durch...aber ich muss noch Wario für Wii durchzocken und dann Dead Space für Wii...dann habe ich erstmal alle meine spiele der nex gen konsolen durch...den selben scheiß wie bei den last gen konsolen soll mir nicht mehr passieren---(mehr als 20 Spiele nicht mal angezockt...ich depp)
Hab vorgestern Yakuza 2 durchgespielt.
Wieder gemischte Gefühle, aber besser als der Vorgänger.
Gerade Battlefield: Bad Company (auf Easy) durch und sehr angenehm überrascht. Macht einen Heidenspaß.
Nun geht es aber auf der schwersten Stufe nochmal in den Krieg
(Gamerspoints, ich komme!)
Gradius III SFC
War das einfach wenn man die PCB gewohnt ist !
Mystic Quest
Trauriges Ende ![]()
Heute abend Shining Wisdom beendet in knapp 15h.
Nett gemachter Zelda-klon, leider etwas schlecht gealtert (diese 3D Modell in Großaufnahme
). Dafür in den Dungeons eine gute Mischung aus Kopfnüssen und Geschicklichkeit.
Bourne Komplott
Nettes Spiel, mit doch einigen Macken.

Ich hab es gerade beendet. Wirklich ein sehr cooles Spiel.
Und das Ende geht nahtlos in den Anfang von Dead Space
über - sehr gut gemacht 
Kann ich nur jedem Dead Space Fan empfehlen 
ceno
ZitatAlles anzeigenOriginal von cenobite
Ich hab es gerade beendet. Wirklich ein sehr cooles Spiel.
Und das Ende geht nahtlos in den Anfang von Dead Space
über - sehr gut gemachtKann ich nur jedem Dead Space Fan empfehlen
ceno
Ja toll, danke.
Muß ich mir wohl DOCH `ne Wii kaufen, wie?
Mist, verdammter!