Oh Mann ja der Turm der Hades...Frust pur die Stelle... ![]()
Zuletzt durchgezockt Topic
-
-
durchgezockt ist wohl relativ, aber ich habe gestern die 200 Punkte bei 1 gg 100 voll gemacht.
-
heute Nachmittag zu Ende
Pikmin (GC)
-
Madden NFL 09 - hat echt Spaß gemacht, war in jedem Fall besser als der 06er Teil.

-
Aladdin - Master System
Gestorben wie nix, aber immerhin durchgekommen, dank unendlich Continues. Schöne Grafik, geht leider auf Kosten der Spiellänge.
-
-
Modern Warfare 2 auf Veteran (360)
-
The Secret of Monkey Island SE (360)

-
- Offizieller Beitrag
Gestern zum ersten Mal Resident Evil - Darkside Chronicles beendet. Hat mich doch durchaus positiv überrascht, auch wenns seine Schattenseiten hat (wie passend :D)
Aber die Story war wirklich gut. Auch mit einigen Wendungen. Vollständiger Test folgt in Kürze
-
Sherlock Holmes vs Jack The Ripper (Xbox 360)
Besser als erwartet, gute Story, knackige Rätsel - prima Adventure!
-
Gerade Modern Warfare 2. War Anfangs recht öde, doch wurde dann immer packender. Den Hype versteh ich trotzdem nicht ganz.
-
-
Uncharted 2 & Batman AA.
Das Finale bei Batman war ja mehr als ernüchternd und auch sonst ist es zwar solide aber doch zu eintönig und viele Laufwege haben mich genervt...
-
Modern Warfare 2 endlich auf Veteran durch (seit Samstag)

-
Zitat
Original von Tris-Man
The Secret of Monkey Island SE (360)

ach, nochma so nebenbei gefragt. Da steht 75% ...... was soll ich denn da vergessen haben? -
Man kann das Ende beeinflussen.
Spoiler anzeigen
Je nachdem was du auf der Insel mit dem Stein abschießt.
Weiß aber garnicht ob das 25% ausmacht.
-
Ratchet & Clank : Tools of Destruction
Nach Sonic das vielleicht beste Jump & run das ich bisher gespielt habe.
-
-
Modern Warfare 2 (Xbox 360)
-
Hab Modern Warfare 2 auch durch. War echt krass kurz. Glaub 4 Stunden 30 sowas. Obwohl ich nach Intel Items gesucht hab.

-
genau deswegen wart ich bis es günstiger wird, ich kauf mir spiele nämlich hauptsächlich um des singleplayermodes wegen.
-
CoD World at War auf Veteran
-
Zitat
Original von Allrightythen
Hab Modern Warfare 2 auch durch. War echt krass kurz. Glaub 4 Stunden 30 sowas. Obwohl ich nach Intel Items gesucht hab.
Krass, ich hab 8 gebraucht und bin ganz locker durchgekommen.
-
-