Bin nun endlich mit "Suikoden V" (PS2) fertig. Gut 66 Stunden habe ich gebraucht, um alles zu lösen!
Nun kümmere ich mich ausschließlich noch um "ZELDA" (Wii)! ![]()
Zuletzt durchgezockt Topic
-
-
Diddy Kong Racing in knapp 2 Tagen
fand ich damals aber deutlich schwieriger^^
-
IIIIIIIIIIIIIH Diddy Kong Racing ist doch ... wah :).
-
Red Steel :geil:
-
Zuletzt habe ich die Kristall-Edition von Pokémon komplett durchgezockt. Alle, die es kennen, können sich vorstellen, wieviel Arbeit & Spaß darin steckt, oder?
Aber das Training geht weiter!
-
-
Halo 2
-
GTA San Andreas

Wollte es unbedingt noch dieses Jahr beenden.
-
Fahrenheit (PC)
YEAH! Geniales Spiel. Habs gerade mit dem guten Ende abgeschlossen

-
Company of Heroes (PC) -> 12/10 Hammergame!!!
-
Final Fantasy X...
Endlich durchgespielt! Nach fast 70 Stunden.
Da freut man sich umso mehr.Am Ende hat mir das Spiel noch nen riesen Lacher beschert.
Die Übersetzung ist die grausamste, die ich in einem Spiel gesehen habe.Spoiler anzeigen
Am Ende gesteht Yuna dem Tidus ihre Liebe mit dem traditionellem "I LOVE YOU", und was sagt die deutsche Übersetzung? "DANKE" Wie kann man nur? :lol2:
-
-
Yakuza nach ca. 15 Stunden. Spiel hat mir sehr gut gefallen, die Story ist einfach fantastisch!!! Sicher hier und da ein paar Schwächen, aber ansonsten
Warte gespannt auf den 2. Teil! -
Zitat
Original von Claude
Am Ende hat mir das Spiel noch nen riesen Lacher beschert.
Die Übersetzung ist die grausamste, die ich in einem Spiel gesehen habe.Spoiler anzeigen
Am Ende gesteht Yuna dem Tidus ihre Liebe mit dem traditionellem "I LOVE YOU", und was sagt die deutsche Übersetzung? "DANKE" Wie kann man nur? :lol2:
Kommt drauf an was im Originalscript stand. Die Dubs werden meist nur verändert damit es passt

SotC heute durchgezockt

-
Zitat
Original von Kazuma
Yakuza nach ca. 15 Stunden. Spiel hat mir sehr gut gefallen, die Story ist einfach fantastisch!!! Sicher hier und da ein paar Schwächen, aber ansonsten
Warte gespannt auf den 2. Teil!
Willkommen im Forum, das war ja fix! Der 2. Teil ist auch sehr nett, ich halte mich aber an den Minigames so lange auf dass ich mit der Hauptstory nicht so recht vorankomm
Bei FFX sagt Yuna im japanischen Original "arigatou", also Danke. Der amerikanische Übersetzer (der für seine extrem freien und sinnverändernden Übersetzungen bekannt) fand das doof und hat halt was anderes draus gemacht.
-
-
Diablo 2 Lord of Destruction
-
-
Bomberman DS "Story"mode in 4 Stunden durch
-
- Offizieller Beitrag
Gestern endlich durchgespielt:
[size=23][font=times new roman]FINAL FANTASY IX[/font][/size]Der Abspann war schon niedlich.
Insgesamt war das Spiel jedoch nur OK,
was aber hauptsächlich an der konfusen
Story liegt. Nochmal würd ich's wohl nich
durchspielen..ceno
-
Zelda Twilight Princess

-
Gears of War auf INSANE :geil:
-
Mario & Luigi: Partners in Time für'n DS
-
-