Nachshoeb
der sneaker - fetisch thread!?!
-
-
Meine neuen Schätzchen.

Überlege noch ob ich die grünen auch noch hole.
-
Air Jordan 23

Ich zieh den aber so gut wie nie an, viel zu schade

-
Würde ich dir auch raten. Der fällt nach ca. 3 Monaten auseinander. Habe auch seit Jahren nur Jordan Schuhe. Beschissenste Qualität überhaupt, sehen aber leider schweinegeil aus

-
Meine neuen Schätzeleins:

-
-

Was fehlt auf dem Bild sind die Lace Jewels. Ohne sehen die Schuhe irgendwie nackt aus.
-
-
Schick
-
karos, oliv und türkis...wäähhh. in schottland steht auf sowas bestimmt die todesstrafe...

-
-
-
Meine neuen Treter

Kommen in echt viel besser rüber, noch mehr Richtung grün.
-
ich trage immer nur die normaen nike sneaker, kann aber davon nicht genug haben, habt ihr ne adresse wo man die treter etwas günstiger bekommen? bei uns kosten die immer an die 80€
-
-
Kann mir einer helfen? Suche folgende Schuhe (schon länger) von Adidas mit den grünen Streifen aber finde sie nirgends

-
Meine, suche auch noch weiss/grün, Werder Fan halt.

-
-
@Dark Knigt suchst du den Namen des Schuhs oder nen geeigneten Shop?
-
- Offizieller Beitrag
ich hab mir heute auch schuhe gekauft...
-
Zitat
Original von Dark Knight
Kann mir einer helfen? Suche folgende Schuhe (schon länger) von Adidas mit den grünen Streifen aber finde sie nirgends
such bei ebay nach adidas superstar green, aber in Dtl. findest du nix. Aber dank Paypal sollte eine Bestellung aus UK kein Prob sein. -
Zitat
Original von Hazuki-san
@Dark Knigt suchst du den Namen des Schuhs oder nen geeigneten Shop?Den Namen kenn ich, suche einen Shop
ZitatOriginal von ElStupido
such bei ebay nach adidas superstar green, aber in Dtl. findest du nix. Aber dank Paypal sollte eine Bestellung aus UK kein Prob sein.werd ich mal versuchen. Auf UK bin ich nicht gekommen (ich werd alt
:D). Gab es diese Schuhe nie hier in D zu kaufen?edit: auch bei ebay (inkl. weltweiter Suche) nichts
Schuhgrösse ist 46 1/2 oder UK 12edit2: bin hier fündig geworden http://www.mastershoe-sportshoe.co.uk
-
-
-