ZitatOriginal von JADAKISS
Naja das ist aber nun mal so. Männer die rumlaufen wie Schwuchtel werden von den Ausländer vertroschen.Das ist so und wird auch immer so sein.
hahahahahahahhahahahahahahahah geil ey!
Naja das ist aber nun mal so. Männer die rumlaufen wie Schwuchtel werden von den Ausländer vertroschen.Das ist so und wird auch immer so sein.
hahahahahahahhahahahahahahahah geil ey!
Bye bye..
Welch Freude haben wir diesen Smile: ![]()
Ich denke wir sollten dieses Thema lieber sein lassen und uns wieder zurück zum eigentlichen Thema bewegen. Dieser Thread verliert extrem an Niveau.
Lasst uns Schuhe tragen die UNS gefallen und andere Schuhe tragen die IHNEN gefallen und alles ist gut. Zum Glück haben die meisten einen eigenen (anderen) Geschmack. Ansonsten würden wir alle herumlaufen wie Lemminge und das wäre wohl langweilig. Andere wegen irgendeinem Merkmal zu "schlagen" ist einfach unterste Schublade und damit werde ich mich einfach nicht weiter beschäftigen. Jadakiss kommt dann wohl auf die "Ignorieren" Liste.
PS: Das Wort "Schwuchtel" in den Mund zu nehmen und wenige Beiträge vorher diese leicht femininen Nikes zu posten ist gewagt ![]()
Ganz abgesehen davon haben wir etliche Schwule im Forum ! ![]()
Ich bin noch nie „verdroschen“ worden und ich hatte schon echt die bescheuertesten Schuhe an 
Und ja, an meiner Schule und in meinem Ort gab's sogar Ausländer, man mag es kaum glauben.
Also Leute, reisst Euch mal am Riemen [size=10]*hust*[/size] und verlasst die „persönlicher Angriff“-Schiene sonst
wird das hier noch der zweite Thread, der heute dicht gemacht wird.
ceno
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Ganz abgesehen davon haben wir etliche Schwule im Forum !
Ich glaube die Political correctness haben wir schon vor zwei Seiten verloren ![]()
Wenn ich sowieso schon hier bin: Da alle meine Schuhe irgendwie auf dem letzten Loch pfeifen werde ich mir wohl die Tage mal wieder etwas neues gönnen. Einer von den beiden wird's wohl werden.
Fallen ist einfach übelst stabil und klasse zu tragen. Zudem kann man die in schwarz x-mal kleben
Zudem wird's noch irgendwelche "No-Skate" Schuhe geben damit ich nicht immer mit total abgefuckten Schuhen herumlaufe. Die werden aber billiger. Ich weiß nur noch nicht was.. Airwalk? Oder doch vielleicht noch Chucks? Ich denke immer ich wäre zu alt dafür ![]()
Oh ja, zum skaten sind die super !
Ich hatte auch immer 2 paar und hab es immer doch geschafft das "nicht" Skate Paar dann doch irgendwie kaputt zu fahren. Ist jetzt schon irgendwie angenehm ganze Schuhe zu haben so ohne Verlust am Grip
Dafür lauf ich sie jetzt immer recht schnell ab 
ZitatOriginal von Gerrit
Ich denke wir sollten dieses Thema lieber sein lassen und uns wieder zurück zum eigentlichen Thema bewegen. Dieser Thread verliert extrem an Niveau.
Lasst uns Schuhe tragen die UNS gefallen und andere Schuhe tragen die IHNEN gefallen und alles ist gut. Zum Glück haben die meisten einen eigenen (anderen) Geschmack. Ansonsten würden wir alle herumlaufen wie Lemminge und das wäre wohl langweilig. Andere wegen irgendeinem Merkmal zu "schlagen" ist einfach unterste Schublade und damit werde ich mich einfach nicht weiter beschäftigen. Jadakiss kommt dann wohl auf die "Ignorieren" Liste.
PS: Das Wort "Schwuchtel" in den Mund zu nehmen und wenige Beiträge vorher diese leicht femininen Nikes zu posten ist gewagt
Ich muss dir leider sagen du hast keine Ahnung.
Die Nike Air Max Classics waren in de 90 der Inbegriff der coolness für den Mann und sind es heute immer noch.
Echte Männer tragend handgenähte Schuhe aus Leder, bevorzugt aus England und keine billigen 100€ Schuhe die von vietnamesischen Kindern zusammengeklebt werden.
Ich muss dir leider sagen du hast keine Ahnung.
Die Nike Air Max Classics waren in de 90 der Inbegriff der coolness für den Mann und sind es heute immer noch.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ganze hat nichts mit "Ahnung" sondern mit "Geschmack" zu tun. Zwei völlig unterschiedliche Dinge. Zudem scheisse ich auf irgendwelche Modeweisheiten und brauche auch keine Schuhe um meine "Coolness" zu erhöhen. Zudem verstehen wir letzteres sowieso komplett anders. Von daher ist es egal.
In den 80er Jahren war es auch tierisch "cool" sich als Mann in bunte Leggins zu werfen. Würde ich heute trotzdem nicht machen. Ebenso die Hosen von MC Hammer oder der Kleidunsstil von Criss Cross. Das mögen auch heute noch Leute als "cool" empfinden, trotzdem nicht mein Ding.
Du kannst dich von mir aus in dicke Baggy Jogginghosen packen, dazu eine Winterjacke mit Fellimitat anziehen und BlingBling um den Hals hängen. "Cool" werde ich dich nicht finden. Aber dann hab ich wenigstens was zu lachen ![]()
ZitatOriginal von Traenenreich
Echte Männer tragend handgenähte Schuhe aus Leder, bevorzugt aus England und keine billigen 100€ Schuhe die von vietnamesischen Kindern zusammengeklebt werden.
Süßer Trollversuch
Meinst du nicht das einer für heute schon reicht..? Aber falls du das wirklich ernst meinen solltest:
A: Sind das leider keine Schuhe die Sporttauglich sind
B: Sind das keine "Sneaker" mehr
C: Kann sich das nicht jeder leisten
Andererseits: Wer ein maßgeschneidertes Hemd hat weiß wie extrem klasse die sitzen. Ein paar maßgeschneiderte Schuhe sind mit Sicherheit ähnlich gut. Aber wie gesagt: Sehr speziell.
Nein meinte das weder ernst, noch sollte es ein ernsthafter Trollversuch sein. Nur nachdem ich gelesen habe das Jadakiss sich Füllfederhalter von Mont Blanc kauft, hatte ich ihn nicht wirklich in die Kategorie Sneaker eingeordnet.
MONTBLANC Meisterstücke - Wer hat alles einen ???
Auch nicht in die Kategorie Mensch, die anderen ihren Geschmack abstreiten oder in die Kategorie: "Ey schwule Schuhe ich hau dich in die Fresse".
Ich persönlich trage gerne Sneaker von Puma, (Sind leicht und, breit genug für meine Füsse) oder Clarks Herrenschuhe (die gibts auch in Extra Wide).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gerrit
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ganze hat nichts mit "Ahnung" sondern mit "Geschmack" zu tun. Zwei völlig unterschiedliche Dinge. Zudem scheisse ich auf irgendwelche Modeweisheiten und brauche auch keine Schuhe um meine "Coolness" zu erhöhen. Zudem verstehen wir letzteres sowieso komplett anders. Von daher ist es egal.
In den 80er Jahren war es auch tierisch "cool" sich als Mann in bunte Leggins zu werfen. Würde ich heute trotzdem nicht machen. Ebenso die Hosen von MC Hammer oder der Kleidunsstil von Criss Cross. Das mögen auch heute noch Leute als "cool" empfinden, trotzdem nicht mein Ding.
Du kannst dich von mir aus in dicke Baggy Jogginghosen packen, dazu eine Winterjacke mit Fellimitat anziehen und BlingBling um den Hals hängen. "Cool" werde ich dich nicht finden. Aber dann hab ich wenigstens was zu lachen
Süßer Trollversuch
Meinst du nicht das einer für heute schon reicht..? Aber falls du das wirklich ernst meinen solltest:
A: Sind das leider keine Schuhe die Sporttauglich sind
B: Sind das keine "Sneaker" mehr
C: Kann sich das nicht jeder leistenAndererseits: Wer ein maßgeschneidertes Hemd hat weiß wie extrem klasse die sitzen. Ein paar maßgeschneiderte Schuhe sind mit Sicherheit ähnlich gut. Aber wie gesagt: Sehr speziell.
Die Nike Air Max Classic sind in diesen Jahr 20 Jahre alt geworden und werden auch ständig neu aufgelegt.Warum nur ??? Ganz einfach weil die Nachfrage da ist.Und deine Andeutung mit Baggy Jogginghosen etc hingt ganz schön.Ich kaufe mir keine Skaterschuhe mehr so wie du.Das habe ich damals mit 13 gemacht
Ab einen bestimmten Alter ist sowas nur noch peinlich ![]()
Die Nike Air Max Classic sind in diesen Jahr 20 Jahre alt geworden und werden auch ständig neu aufgelegt.Warum nur ??? Ganz einfach weil die Nachfrage da ist.Und deine Andeutung mit Baggy Jogginghosen etc hingt ganz schön.Ich kaufe mir keine Skaterschuhe mehr so wie du.Das habe ich damals mit 13 gemachtAb einen bestimmten Alter ist sowas nur noch peinlich
Aber mit Nike Air Max Classic kann ich nicht skaten. Dazu gibt es Skateschuhe. Die passen auch recht gut zum Rest meiner Kleidung. Da skaten aber wahrscheinlich sowie "uncool" oder für Kinder ist kann ich das Argument ja sowieso vergessen. Es kann halt nicht jeder so "cool" sein wie du. Will ich auch garnicht.
Wie schon früher geschrieben: Warum lässt du uns nicht kommentarlos Schuhe tragen die UNS gefallen und wir lassen dich mit deiner Wahl in Ruhe? Du kommst langsam rüber wie ein Zeuge Jehova der mir SEINE Religion aufreden möchte. Für beides habe ich eigentlich immer nur einen Spruch: Interessiert mich nicht, brauche ich nicht, ciao.
seit gut 25 jahren trage ich NUR folgende schuhe...:

bin ich jetzt ein freak? ![]()
ZitatOriginal von Gerrit
Aber mit Nike Air Max Classic kann ich nicht skaten. Dazu gibt es Skateschuhe. Die passen auch recht gut zum Rest meiner Kleidung. Da skaten aber wahrscheinlich sowie "uncool" oder für Kinder ist kann ich das Argument ja sowieso vergessen. Es kann halt nicht jeder so "cool" sein wie du. Will ich auch garnicht.
Wie schon früher geschrieben: Warum lässt du uns nicht kommentarlos Schuhe tragen die UNS gefallen und wir lassen dich mit deiner Wahl in Ruhe? Du kommst langsam rüber wie ein Zeuge Jehova der mir SEINE Religion aufreden möchte. Für beides habe ich eigentlich immer nur einen Spruch: Interessiert mich nicht, brauche ich nicht, ciao.
Tja dazu kann ich nur folgendes sagen......
"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"
Ich sage halt meine Meinung ob es dir past oder nicht.
So war ich immer und werde es auch immer sein.
Tja dazu kann ich nur folgendes sagen......
"Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"
Ich sage halt meine Meinung ob es dir past oder nicht.
So war ich immer und werde es auch immer sein.

Ich geb's auf. Was du hier abziehst geht schon über eine eigene Meinung äußern hinaus. Das Zitat ist klasse, aber das hättest du nicht bringen dürfen. Habe schon lange nicht mehr so herzlich über einen Beitrag gelacht. Von mir aus kannst du weiterhin deine "Meinungen" hier äußern, ist mir egal. Erwarte aber nicht das dich irgendjemand, besonders nicht Leute die das hier gelesen haben, für ernst nehmen.
ZitatOriginal von satan
seit gut 25 jahren trage ich NUR folgende schuhe...:
Nunja nach 25 jahren müssen die ja schon ziemlich abgetragen sein oder?
Naja das erste paar ist nicht mein Fall. Für die Chucks fühle ich mich wie schon gesagt irgendwie zu alt und die dritten, öhm, halten zwar ziemlich warm sind aber auch nicht so ganz mein Ding. Evtl. lege ich mir so welche aber mal zu damit mir im Winter, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, nicht die Füße in meinen Turnschuhen abfrieren ![]()
ZitatOriginal von satan
bin ich jetzt ein freak?
Klar, du hast keine Nike Air Max Classic ![]()
ZitatOriginal von Gerrit
Nunja nach 25 jahren müssen die ja schon ziemlich abgetragen sein oder?
Naja das erste paar ist nicht mein Fall. Für die Chucks fühle ich mich wie schon gesagt irgendwie zu alt und die dritten, öhm, halten zwar ziemlich warm sind aber auch nicht so ganz mein Ding. Evtl. lege ich mir so welche aber mal zu damit mir im Winter, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, nicht die Füße in meinen Turnschuhen abfrieren
Klar, du hast keine Nike Air Max Classic
zu alt für chucks? gibt´s nicht! ![]()
und die dockers ziehe ich auch nur herbst/winter an, weil eben warm, gute sohle und bequem.
was manche leute an den nike air finden kann ich allerdings nicht nachvollziehen-
zum einen finde ich die generell hässlich, zum anderen spüre ich gerne den boden unter den füßen.
aber jedem das seine. ![]()
ZitatOriginal von Gerrit
Für die Chucks fühle ich mich wie schon gesagt irgendwie zu alt
Das Argument gilt nicht.
Ich habe letzte Woche eine über 70-Jährige Frau mit Chucks im Bus gesehen. ![]()
Die meisten die heutzutage Chucks tragen, haben die doch nur weil sie In sind.
Egal welches Alter.