das nicht aber hier sind einige
http://www.plutosport.de/epages/Plutosp…&refreshed=true
mag die unten rechts
der sneaker - fetisch thread!?!
-
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Nee das wär mir beim gehen oder auf der Arbeit zu unsicher...Unsicher beim Gehen? Also meine Füße sind beide noch dran und waren nicht kaputt wg. den Schlappen.

-
Jo, nicht schlecht. Will aber schwarz/rote.. gibts sowas überhaupt?
-
Leider Wildleder.. und nicht meine Größe.
-
hab die Bequemlichkeitswunder schleichthin gefunden ....
leider nicht ganz billig (reg. um die 120-135 Euro) aber letztens bei Quelle im Angebot für 89 ... gibbet bei ebay auch ab und an mal recht günstig
sehen zwar echt ruppig aus, aber ist alles vom Feinsten!
Alles komplett doppelstich vernäht, Naturkautschuk-Sohle, sogar die doppelte Zunge und Futter sowie Innensohle in Leder ...
-
-
wow, feueraustreter!!!
-
Die gefallen mir echt gar nicht. Sehen aus als wären das Amphibienschuhe bzw. Schlauchboote

-
Zitat
Original von Nexus
Die gefallen mir echt gar nicht. Sehen aus als wären das Amphibienschuhe bzw. Schlauchboote
Das Modell heißt bestimmt Omaha Beach... Die Sohle erinnert mich an diese japanischen Handsägen.
-
Nachdem mir meine Es` Kicken zu klobig wurden und es die ganzen geilen adidas Sneaker nur für Frauen gibt hab ich mir diese hier gegönnt:
K1X Club Selecao in schwarz (bei meinen sind hinten aber noch stylische farb-schmierer)
-
Bei mir gab´s heute die hier

mein fünftes Paar Vans

-
-
Falls jemand Interesse an ein paar alten (neuen) Sneakers aus den 90ern hat, ich verkaufe gerade ein paar bei ebay: http://search.ebay.de/_W0QQsassZcatdoggmQQhtZ-1
-
Meine neuen schnieken Treter:

-
hab heut neue neue vans gesehen mit pink flamingo print, man sind die geil!

-
[quote]Original von schranzkind
hab heut neue neue vans gesehen mit pink flamingo print, man sind die geil!Okay... wer will als erstes?
-
wer will was? dir zeigen wie man vernünftig quotet? kann ich machen...

-
-
Grad aus Bremen wieder da!!! Ich konnte nicht anders, letzte Woche gesehen, und diese Woche gekauft, einfach heiß das Teil!

p.s.: was tragt ihr alle diese Öko vans?!
*joke* 

-
Unglaublich wenn die echt kommen würden:

Nike Air McFly To Be Released?!
-
Zitat
Original von bbstevieb
Unglaublich wenn die echt kommen würden:
Nike Air McFly To Be Released?!
Sind die Häßlich...

-
der zahn der zeit nagt am design, aber damals fand ich die schuhe killer!
-
Sehen aus wie Skistiefel.
-
-