Metroid Prime
-
-
neeeeeeeeeeeeeein.. schon zum dritten mal gestorben.. 40 mins gezockt.. n zwischengegner geschafft und dann gestorben ohne das ein Speicherpunkt kam.. grrrrrrrrrrr.. wiso macht man bitte nach so ner langen schweren Strecke keinen Speicherpunkt? da kommt plötzlich nach ner ewig langen Strecke, sauvielen Gegnern ne automatische Verteidigungsanlage bei der man nicht weiss was machen.. stirbt, und alles nochmal von vorne.. so ein scheiss.. klarer Designfehler.. 5% Abzug.. so.. das habt ihr nun davon
:(;D -
@xTra: Du bist ein Weichei! Morgen bekomme ich Cube u. MP, dann rock` ich los...!

-
hehe.. stimmt
aber dann können wir ja ab morgen im Duett jammern.. lol.. aber ich habs jetzt endlich geschafft.. wäre fast am Speicherraum vorbeigelaufen.. lol.. wäre ich dann gestorben hätte ich mit der CD Frisbee gespielt 
-
Habs mittlerweile durch und bin immer noch begeistert, das Game rockt einfach ohne Ende. Wenn du es jetzt schon schwer findest solltest du nicht weiterzocken xTra
Dann schon lieber deine Nerven und spiel das lahme Splinter Cell weiter 
hier übrigens für alle die es interessiert der Link zu meinem GameBurger Review
http://www.game-burger.de/www/gc/index.php?op=102.1039543595
-
-
ich hab net gesagt zu schwer.. sondern unnötig schwer.. ist einfach scheisse wenn man sich echt lange durchkämpft und dann an so nem scheiss zwischengegner kapput geht weil man nicht weiss was zu machen ist.. jetzt besieg ich ihn auch mit nem müden lächeln
und nein.. Splinter Cell hab ich schon durch.. ich leg lieber GTA rein dort kann man wenigstens die Gegner übern haufen fahren.. muahaha.. 
-
Wieviel Prozent haste mittlerweile?
Bin nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad angefangen, will noch die restlichen Freispielbaren Features sehen

-
immer noch 45.. sniff.. aber so ein Game muss man halt geniessen

-
Bis jetzt kam ich recht fix voran....seit heute hänge ich aber (leider) ein bißchen. Finde ständig neue Raketen-Container (mittlerweile kann Samus 45 Stück tragen), aber die wirklich wichtigen Erweiterungen (Spider Ball, Ice Beam, etc.) finde ich einfach nicht. Dennoch ist das Spiel genial, richtig frustriert bin ich eigentlich auch nicht.

Bin weiter. Habe in der Eiswüste ein Gitter übersehen...

-
Aaaaargh, das Cube-Pad regt mich auf, echt jetzt. Im Grunde genommen liegt es gut in der Hand, der Analogstick ist auch gut gearbeitet u. präzise, aber bei MP komme ich immer auf die X-Taste, wenn ich den 5fach-Raketenschuß abfeuern möchte. Bin gerade mit dem nächsten Zwischengegner beschäftigt (Eiswelt, Stein sag` ich nur)....die Sau ist echt schwierig zu knacken.
-
-
ui.. bist ja fleissig am zocken
hmm.. der steingegner.. dann haste doch schon die Stelle mit dem Nachtsichtgerät durch.. oder? als das Licht ausgefallen ist.. alles dunkel.. die coole Musik, und dann die ausbrechende Gegner.. echt saucool gemacht.. -
Zitat
Original von xTra
ui.. bist ja fleissig am zocken
hmm.. der steingegner.. dann haste doch schon die Stelle mit dem Nachtsichtgerät durch.. oder? als das Licht ausgefallen ist.. alles dunkel.. die coole Musik, und dann die ausbrechende Gegner.. echt saucool gemacht..Der Steingegner ist Geschichte, endlich. Die Labor-Nachtsicht-Geschichte war wirklich cool, da mußte ich an deine Schwärmerei bezügl. der Musik dort denken....tribend u. krank, genial gemacht!

-
Yeah der Steingolem ist mein persönlicher LIeblingsobermotz in MP. Der ruled einfach
-
Zitat
Original von Mario
Yeah der Steingolem ist mein persönlicher LIeblingsobermotz in MP. Der ruled einfachDer hat mir mehrmals in den Arsch getreten, datt elende Luder!
Aber cool ist er schon. Nach einer längeren Resi-Session zocke ich nun MP weiter...habe gerade das 2. Artefakt gefunden. -
juhu.. habs endlich durch.. wow.. war der Endgegner ein harter Brocken.. fünf verdammte Versuche hats gebraucht.. und jedesmal 15-20 Mins zocken.. grrr.. hätte mich echt fast dazu gebracht den Controller auf den Boden zu pfeffern

aber ich habs doch noch geschafft.. juhu

83% - 23:32 Spielzeit
-
-
Zitat
Original von xTra
juhu.. habs endlich durch.. wow.. war der Endgegner ein harter Brocken.. fünf verdammte Versuche hats gebraucht.. und jedesmal 15-20 Mins zocken.. grrr.. hätte mich echt fast dazu gebracht den Controller auf den Boden zu pfeffern
aber ich habs doch noch geschafft.. juhu

83% - 23:32 Spielzeit
Gratuliere xTra

Bedeuten die 83% wieviel du durchgezockt hast ? Gibt es etwa Secrets oder sowas ?
-
gibt ne Menge Secrets.. und für jedes gefundene Power UP/Kapazitätserweiterung gibts 1%.. also fehlen mir noch 17 Dinge

-
Also kann man sagen das Metroid Prime ein MUST HAVE ist
Ich hab das Game noch net, hatte einfach zuviel andere Games zum zocken und bin am überlegen ob ich es mir holen soll, bin aber nicht der Ego-Shooter Fan
-
Zitat
Original von Dos-or-Die
Also kann man sagen das Metroid Prime ein MUST HAVE ist
Ich hab das Game noch net, hatte einfach zuviel andere Games zum zocken und bin am überlegen ob ich es mir holen soll, bin aber nicht der Ego-Shooter Fan
Ist auch mehr Action Adventure als Ego Shooter... abgesehen von der Perspektive.
-
Hmmm, also kaufen :kopf:
-
-