- Offizieller Beitrag
na dann heisst es schnell einen kaufen, die sammlerwerte werden bei den verkaufspreisen in die höhe schiessen...
na dann heisst es schnell einen kaufen, die sammlerwerte werden bei den verkaufspreisen in die höhe schiessen...
Also mal ganz ehrlich: Welche Leute haben sie an den Schreibtischen sitzen die so einem Projekt (Handheld) Chancen geben? Dumme Leute! Sogar ein Normalverbraucher erkennt doch das ein weiterer Handheld von einer Nonamefirma keine Chance hat. Schon garnicht bei diesem miesen Marketing,Design und hohen Preis. TOTgeburt!
Die wollten eben ihren Traum leben. Haben es aber leider nicht geschafft. Der Markt für so etwas ist schon gesättigt würde ich sagen. :schwelg:
Haben die nicht gesagt das der vor denn sommer ferien raus kommt , wo ist er jetzt ?
Genau wie die konsole Phantom alles TOTGEBURTEN ![]()
Keine MACHT der PSP. ![]()
ZitatOriginal von Mer0w!nger
Haben die nicht gesagt das der vor denn sommer ferien raus kommt , wo ist er jetzt ?Genau wie die konsole Phantom alles TOTGEBURTEN
nene mit dem unterschied dass gizmondo in UK schon draußen war und im z.B. deutschen MTV auch schon fleißig werbung dafür gemacht wurde.
Es sind zwei neue Videos aufgetaucht!
1. Catapult - Sieht wirklich sehr interessant aus! Die Kamera wurde wirklich sehr gut integriert!
Mal sehen was die Homebrew Scene (klein aber fein) alles rausbringt!
2. Hit & Myth - Die Kamera ist viel zu hecktsich
Nicht neu aber interessant:COLORS - Ich hab GTA LCS auf gsp nicht gespielt... wie ist denn die Grafik im Vergleich?
EDIT:
GIZMONDO Bringt Games für Xbox und PC !
http://www.warthogtx.com/ ------> Games
Schon schade dass der Gizmondo jetzt verreckt.
Die hatten immer die besten Booth Babes bei der E3.

ZitatOriginal von DavidDC
Nicht neu aber interessant:COLORS - Ich hab GTA LCS auf gsp nicht gespielt... wie ist denn die Grafik im Vergleich?
Läßt sich schwer vergleichen, das Video ist einfach etwas ungeeignet dazu. Zu klein, ungünstige Szenen und mit Render Einlagen vermischt.
GTA sieht zumindest, grob eingeschätzt, ein ganzes Stückchen besser aus. Das liegt vor allem an den Effekten wie Spiegelungen, Licht, Regen usw die GTA bietet. Colors sieht auch insgesamt etwas eckig aus und scheint weniger Details zu bieten. Sichtweite scheint auch nicht sehr hoch zu sein. Aber wie gesagt, dass Video ist da etwas ungünstig.
Kann man jetzt ein Gizmondo Geraet im handel erwerben??
wenn ja dann muss ich das haben!! ![]()
In den Uk schon seit einigen Monaten ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
In den Uk schon seit einigen Monaten
Und wie läuft der verkauf dort ? Schleppend oder berauschend wie ein Ds ?
welcher Verkauf ? ![]()
ZitatOriginal von DavidDC
Es sind zwei neue Videos aufgetaucht!1. Catapult - Sieht wirklich sehr interessant aus! Die Kamera wurde wirklich sehr gut integriert!
Mal sehen was die Homebrew Scene (klein aber fein) alles rausbringt!
Ui, das sieht wirklich genial aus. Wenn die das noch rausbringen, wäre das fast noch ein Kaufgrund für den Giz ![]()
ZitatOriginal von CD-i
wennes sehr gute Spiele dafür geben würde ja.
aber ein teil zu kaufen nur um es in der vitrine zu stellen nein.
es ist soweit.
Gizmondo wurde liquidiert, alles kiosks geschlossen, den flagshipstore dicht gemacht, die leute entlassen und finally:
gizmondo.com und gizmondo.co.uk sind down.... ein rapide schneller tod... bleibt nur zu hoffen das Colors und hit and myth noch den "weg" auf den giz finden.... wenn auch net mehr als kommerzielle releases...
ich hoffe vor allem das die homebrewszene jetzt aktiv wird... aber ne gute wertanlage das teil und die story von gizmondo und tiger telematics ist schon hart... ![]()
gibts denn noch gizmondos zu kaufen ?
nope...
nur noch ebay.uk und ein paar händler die wohl die lager leergekauft haben... aber viel gabs da net zu kaufen, das teil wurde ja kaum produziert.
Außerdem war die Hardware ja doch etwas fehlerhaft, oder? Bzw. die Systemsoftware... Sind jetzt überhaupt Spiele à la Colors und Richard Burns Rally erschienen?
ZitatOriginal von [striker]
Außerdem war die Hardware ja doch etwas fehlerhaft, oder? Bzw. die Systemsoftware... Sind jetzt überhaupt Spiele à la Colors und Richard Burns Rally erschienen?
Zu colors kann ich nichts sagen aber Richard Burns Rally war erschienen in UK.