Hat den hier jemand? Taugt der was?
Oder gibts vielleicht sogar was besseres?

Da ich mein GBA oft dabei habe wäre es bei guter Funktion ne Überlegung wert zumal er auch nur 12,99 kostet. Und das inkl. Adapter + Kopfhörer.
Hat den hier jemand? Taugt der was?
Oder gibts vielleicht sogar was besseres?

Da ich mein GBA oft dabei habe wäre es bei guter Funktion ne Überlegung wert zumal er auch nur 12,99 kostet. Und das inkl. Adapter + Kopfhörer.
Der letze Rotz!
Hatte das Teil getetste. Miese Soundqualität und eigentlich unbrauchbar.
Finger weg!
Habe es zum Glück über EK_Preis wieder verkauft ![]()
EDIT: Damals kostet das Teil noch weit über 25,-.....
Hab´ mir den GBA Movie Player 2 geholt...
Filme anschauen (MPEG, AVI, Quicktime, etc...)
Musik hören (WAV, MP3, etc...)
Bilder anschauen (JPEG, GIF, etc...)
NES Roms spielen
E-Books lesen
Alles auf Compact Flash speicherbar...
Ist echt geil meiner Meinung nach und mit Kopfhörer wird der Kleine zum trag- und brauchbaren MP3/Movie-Player...
![]()
Verdammt, wieso schafft so ein blöder GBA SP es, AVIs abzuspielen, und die zehnmal leistungsfähigere Dreamcast kaum??? ![]()
Was kostet der und wo gibts den zukaufen?
ZitatOriginal von RaZoR
Verdammt, wieso schafft so ein blöder GBA SP es, AVIs abzuspielen, und die zehnmal leistungsfähigere Dreamcast kaum???
schafft er nicht wirklich....
erstmal kann der Player nur ein Format abspielen..... die Filme müssen vorher mit dem mitgelieferten Tool umgewandelt werden ( das Tool unterstützt Avi, Quicktime usw ).... und zweitens ist die Bild und Tonqualität meiner Meinung nach mangelhaft.
ebay für 23-30€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=5134388281
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=5135365627
Brauchst dann halt noch ne Compact Flash Karte zum Speichern und nen CF Card Reader/Writer zum Beschreiben der Karte.
Je nach Größe der CF-Karte nochmal so 30-60€ für Karte/Writer (512MB CF Karte = ca. 30€ / Writer = ca. 5€)
Meinen Test zum GBA Movie Player (Version #1) findet ihr hier
Hab mir den Movieplayer II auch vor 3 Wochen bei Lik Sang gekauft.
Hab aber bisher noch keinen Film umgewandelt. Aber die beiliegenden Trailer sehen sehr geil aus. Und der Sound ist auch OK.
Für 25 € inkl. Porto kann man sich echt nicht beklagen.
EDIT: Der alte Player ist echt klobig, im Vergleich zum 2er, der fast so groß ist wie ein GB/GBC-Modul
ZitatOriginal von GUNM@N
Hab mir den Movieplayer II auch vor 3 Wochen bei Lik Sang gekauft.Hab aber bisher noch keinen Film umgewandelt. Aber die beiliegenden Trailer sehen sehr geil aus. Und der Sound ist auch OK.
Für 25 € inkl. Porto kann man sich echt nicht beklagen.
EDIT: Der alte Player ist echt klobig, im Vergleich zum 2er, der fast so groß ist wie ein GB/GBC-Modul
Na los! Testen
Will wissen ob er sich lohnt. Hab nämlich bald Abschlussfahrt ![]()
richtige ebooks, also pdfs oder nur blöde txt und html seiten?
meines wissens nach nur txt Dateien. Also keine pdf oder gar MS Reader Dateien
Ja, nur TXT...
super ![]()
Hat das ganze (Player2) jetzt mal jemand getestet? Wie ist denn die Filmquali?
Da ich öfters unterwegs bin, würden mich so ein Filmchen über den SP schon reizen.
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Hab´ mir den GBA Movie Player 2 geholt...Filme anschauen (MPEG, AVI, Quicktime, etc...)
Musik hören (WAV, MP3, etc...)
Bilder anschauen (JPEG, GIF, etc...)
NES Roms spielen
E-Books lesenAlles auf Compact Flash speicherbar...
Ist echt geil meiner Meinung nach und mit Kopfhörer wird der Kleine zum trag- und brauchbaren MP3/Movie-Player...
Ist das Ding dann ein guter Ersatz für Flash Karten?
Weil es gibt bald eine Übersetzung von Napoleon die ich gerne auf dem GBA SP spielen würde.Ich hab das Spiel nun schon seit 2 Jahre und habs noch nie angerührt
So, hab mir das TEil jetzt auch geordert und gleich eine 1 Gig CF dazu =D
Kann mir jetzt noch einer einen Tip geben, wo ich die NES bzw. SNES Games runterladen kann? Zur Not auch per PN. ![]()
Snes games funktionieren damit nicht und NES games auch nur bis zu einer bestimmten größe ![]()
Achja wo hast du bestellt und wieviel hast du bezahlt?
ZitatOriginal von Squad4
Kann mir jetzt noch einer einen Tip geben, wo ich die NES bzw. SNES Games runterladen kann?
Wohl kaum ![]()
das kannste schön bleiben lassen.
lies dir die forenregeln durch..