1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

[Wii] Ghost Squad

• ASTAROTH
  • 5. September 2004 um 20:10
  • Noose
    Gast
    • 10. Mai 2007 um 20:28

Ohh yes, auf solche Spiele habe ich auf der Wii gewartet. Da hat man ein Controller, der Perfekt für solche Shooter ist und kein Entwicklier bringt ein so ein Spiel für raus. Wenigstens tut einer das und das mit einer netten Grafik. Das Spiel erinnert von den Screens her, an Virtua Cop. Jetzt müsste Sega nur noch VC3, neues HotD für die Wii rausbringen und ich bin zufrieden :raziel:

EDIT:

Screenzitat ist raus. Suckt wirklich :D

Einmal editiert, zuletzt von Noose (10. Mai 2007 um 23:09)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2007 um 20:29

Geil, Pflichtkauf!

-.-

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 10. Mai 2007 um 20:31

Pics zitieren suckt...

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Tsubasa
    PES Champion
    • 10. Mai 2007 um 21:30

Das Ding wird gekauft!!!! :klatsch:

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• raziel
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2007 um 01:42
    Zitat

Original von Rallyefreak
    Pics zitieren suckt...

Das muss ich geben..... :cool:

"Ein Kackstift ist in der Hose....Wo ist das nächste Klo?" :argh: :D :ka:

>-A.D. 2148,October... Lunar Plant [COLOR=darkred]"HAMLET" [/COLOR] Shut down-< --[COLOR=blue]"BLUESTEEL"[/COLOR]--

[SIZE=11]Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.[/SIZE]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2007 um 08:40

Kommt das auch für den DC :D ( wenn mann sich so die Grafik anschaut)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2007 um 10:05
    Zitat

Original von Sega Gangbang
    Kommt das auch für den DC :D ( wenn mann sich so die Grafik anschaut)

Wohl ehr nach der alten Xbox... ;)
    Chost Squad läuft in der Arcade auf dem Xbox verwandten CHIHIRO Board... :sakura:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2007 um 10:17

Das ist schon klar. Nur die hat um einiges besser ausgesehen als das was auf diesen mageren Screenshots zu sehen ist.

Wenns auf Xbox erschienen wäre, hätte es wohl wenigstens volumetrische Schatten gegeben...

Aber naja, allein dass SEGA das Game überhaupt für irgendeine Konsole herausbringt ist schon Grund zur Freude.

Jetzt bitte nur noch:

Virtua Cop 3
    House of the Dead 2, 3 (oder 4)
    SEGA Bass Fishing 1+2
    SEGA Marine Fishing
    Propeller Arena
    Samba de Amigo
    etc

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Chocomarker (11. Mai 2007 um 10:18)

• Shiro
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2007 um 10:19
    Zitat

Original von nightknigh
    Das ist schon klar. Nur die hat um einiges besser ausgesehen als das was auf diesen mageren Screenshots zu sehen ist.

Ich bin mir fast sicher, dass das Game damals noch in die Umbruchphase gekommen ist und die Entwicklung auf dem Naomi gestartet ist und dann auf Chihiro übernommen wurde, wie auch Crazy Taxi etc.

PS: Bei mir hier um die Ecke steht Chost Squad in der Spielhalle mit dicken Maschinengewehren dran... :sniper: ;)

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (11. Mai 2007 um 10:19)

• b0b
    Fortgeschrittener
    • 11. Mai 2007 um 12:48

das spiel kenne ich gar nicht.

davon mal abgesehen, dass die (wii-)grafik mal wieder eher bescheiden aussieht (wohl ein schneller port):

wie ist das teil spielerisch?

Virtua Cop, House of the Dead (ausser 4), Confidential Mission zB kenne und liebe ich.

Wie schlägt sich Ghost Squad da im direkten Vergleich?

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2007 um 15:58
    Zitat

Original von Shiro

Ich bin mir fast sicher, dass das Game damals noch in die Umbruchphase gekommen ist und die Entwicklung auf dem Naomi gestartet ist und dann auf Chihiro übernommen wurde, wie auch Crazy Taxi etc.

PS: Bei mir hier um die Ecke steht Chost Squad in der Spielhalle mit dicken Maschinengewehren dran... :sniper: ;)

Nene, das ist schon eins was speziell für Chihiro entwickelt wurde, gab damals eine Meldung dazu...Wieso schreibst du eigentlich immer Chost Squad statt Ghost Squad?

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 11. Mai 2007 um 17:50

TOTAL GEILE MELDUNG! Warte seit Ewigkeiten auf eine Xbox-Version... Jetzt Wii, ist das GEIL!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Tsubasa
    PES Champion
    • 17. Mai 2007 um 12:31

Hier mal ein Video aus der Arcade: Klick mich

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• Sturmgeist
    Profi
    • 17. Mai 2007 um 12:42

Oh grad erst gelesen dass das Game für den Wii kommt :nice: In der Arcade hats grossen Spass gemacht! Freu mich schon auf schöne Baller-Action für zwischendurch :neo:

• 8Bit
    Profi
    • 17. Mai 2007 um 20:08

Auch für mich ein Must-Have Titel, ich stehe einfach auf Arcadegames. :king:
    Ein Release-Termin gibt es wohl noch nicht?

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Verytex
    The Old Blood
    • 17. Mai 2007 um 21:59

also ich freue mich darauf (komisch, aber die grafik sieht wirklich wie aufm dc aus ;))
    könnte der erste wirklich gute shooter auf dem wii werden.

ein maken x nachfolger auf dem wii wäre was feines!!!!

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 18. Mai 2007 um 09:38
    Zitat

Original von timbo f5
    also ich freue mich darauf (komisch, aber die grafik sieht wirklich wie aufm dc aus ;))

Basiert auf Xbox Hardware...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 19. Mai 2007 um 10:44

So, habe das Spiel gestern zusammen mit Joker_GSF in einer Berliner Spielhalle unter die Lupe genommen.

Zur Grafik will ich nicht viel sagen: Es schaut nett aus, mehr nicht.....eben hohes XBox-Niveau.

Was mir an dem Spiel sehr gut gefallen hat, waren häufige Entscheidungsmöglichkeiten (welchen Raum betrete ich zuerst, welche Richtung schlage ich ein, etc.) und die Abwechslung. Mal mußten Geiseln befreit werden, ein anderes Mal Minen entschärft.

Insgesamt macht es sehr viel Spaß und muß sich m.E. nach nicht vor House of the Dead, Confidential Mission oder Virtua Cop verstecken.

Nach dem Arcade-Spiel gestern, ist die Wii-Version schon gekauft. Hoffentlich gibts dann auch nen tollen Gun-Aufsatz für die Wiimote!

-.-

• Tsubasa
    PES Champion
    • 19. Mai 2007 um 11:45

Hört sich doch gut an :)

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 25. Juni 2007 um 19:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

8 neue Pics zu Ghost Squad (Wii)

Ghost Squad wird von SEGAs Arcade-Team AM2 entwickelt und nutzt den Wii-Controller, um die Spieler auf dem Bildschirm Gegner anvisieren, Bomben entschärfen und Geiseln befreien zu lassen. Das Ghost Squad-Kommando nimmt ab Herbst 2007 den Kampf gegen globale Bedrohungen auf. Hier könnt ihr euch nun 8 neue Screenshots ansehen.

HIER geht´s weiter.....

[SIZE=10]Quelle: http://www.sega-universe.de[/SIZE]

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum