Gestern over your dead body gesehen. Für mich ein Kandidat für einen Kultstreifen.
Jason Segel und Smara Waeving in Höchstform. Grandioser, schwarzer Humor und einige heftige splatterszenen.
Gestern over your dead body gesehen. Für mich ein Kandidat für einen Kultstreifen.
Jason Segel und Smara Waeving in Höchstform. Grandioser, schwarzer Humor und einige heftige splatterszenen.
The Furious [Kino]
Die Tochter wird gekidnappt und der stumme Vater prügelt und schnetzelt sich durch die Niederungen eines Kinderhändlerrings. Die Action ist Wahnsinn, die Spielzeit aber für einen Martial Arts Streifen zu lang. Ist er besser als The Raid? Da tue ich mir sehr schwer. Gleichwertig auf jeden Fall. Aber mir wird hier zu viel mit der roten Farbe gearbeitet. Weniger Blut hätte dem Film wesentlich besser getan. So wirkt er oftmals zu seinem Nachteil zu stumpf.
7/10
Citizen Vigilante
Das neuste Machwerk von Uwe Boll. Schreib ma nix dazu sonst wirds politisch.
Citizen Vigilante
Das neuste Machwerk von Uwe Boll. Schreib ma nix dazu sonst wirds politisch.
Das ist ja wie Sex ohne Körperkontakt... Nu komm schon ![]()
Kannst ja selbst googeln. Hat nicht umsonst keine Freigabe für Deutschland ![]()
Kannst ja selbst googeln. Hat nicht umsonst keine Freigabe für Deutschland
Ich wollte DEINE Meinung zum Film.
Worum es geht weis ich schon ne Weile xD
Jo, das Thema aussen vor gelassen isses kein schlechter Film. Das geringe Budget merkt man halt. Punisher bei Temu bestellt. Wurde aber gut unterhalten. Ne 3 nach Schulnoten.
Muss hier mal Lob für Setsuna loswerden, der drüben im "TV Tipp" Thread immer kochend heiße Filmtipps der (kostenlosen) Mediatheken von arte & co. postet. Hab dank dieser Anregung zuletzt immer mal wieder in diesem MediathekViewWeb Tool rumgeschnüffelt und so diverse Klassiker zum zweiten, dritten oder fünften Mal gesehen:
- Marathon Man
- Scarface
- The Yards
- Es war einmal in Amerika
Wie immer bei arte alle als OF verfügbar.
Danke für die Blumen! Freue mich, wenn du was mit den Tipps anfangen kannst. ![]()
Starship Troopers Invasion
Bei den Starship Troopers kann man kaum sagen welcher Film schlimmer ist....kurz: das war nix. Gar nix.
2/10