Nacho Libre 5/10
Naja hätt ich mir auch sparen können...
Zuletzt gesehener Film
-
-
Zitat
Original von Sturmgeist
Schaut euch endlich Crank an!! Ihr verpasst einen der besten Action-Filme überhaupt:D
Jajaajajajajajaajajajajajajajajjaajjajajaaaaaaa.
Reib ruhig noch mehr Salz in die Wunde.
Ich komm einfach nicht dazu mir diesen verdammten kranken Film anzuschauen.
Irgendwie scheint der was gegen mich zu haben.
Also der nächste Versuch ist diesen Donners.....ach...Freitag..
-
Ghetto Gangz... 7/10 => Die Parqur Szenen incl Kampfeinlagen sind sehr geil, die Story etwas freakig!

-
Stirb Langsam 2 - Bruce Willis bekämpft am Flughafen Terroristen in bester Einer-gegen-Alle-Manier. Ein wunderbarer Action-Film, keine Sekunde langweilig. - 8.5/10
The Transporter - Frank (Jason Statham) transportiert Dinge. Was für Dinge ist im egal, ihn interessieren nur seine drei Regeln: 1. Stell keine Fragen! 2. Offne niemals ein Paket! 3. Wenn du eine der beiden Regeln brichst, bist du tot! Als er dann doch die 2. Regel bricht, wirds ungemütlich...
Ein Film nach meinem Geschmack, Nonstop-Action ohne Pause:D Zwar nich immer logisch aber immer unterhaltsam! - 8/10Scary Movie 4 - Zum Glück kannte ich alle Filme die verarscht wurden, so hab ich teilweise echt Tränen gelacht
Aber teilweise ist er halt einfach zuuuuu bescheuert. Mit Freunden und viel Bier auf jeden Fall ne gute Wahl:D - 6/10 -
Betonung liegt bei Scary Movie auf viel Bier.

-
-
Ein paar Folgen DS9

-
The Hills Have Eyes Remake: 9/10
Hätt ich nicht gedacht, hat mir richtig, richtig gut gefallen!
So hart wie er laut einigen Aussagen bei cinefacts sein soll war er dann doch nicht, bis auf EINE Szene...Naja laut Making Of hatten die Eltern des babys ja keine Probleme damit.
-
Undercover in too deep
-
MEMPHIS BELLE
1943, england: der B17-bomber "memphis belle" hat schon 24 gefährliche einsätze geflogen-
und kam jedesmal unversehrt zurück.
ein letzter, großer auftrag wartet jetzt noch auf die besatzung bevor sie in die heimat zurückkehren darf-
ein bomben-angriff auf bremen, die am besten flak-geschützte stadt in deutschland...teils dramatisch-spannend, teils langweilig, so kann man den film am ehesten beschreiben.
in der ersten hälfte des films passiert so gut wie nichts,
so dass ich schon versucht war abzuschalten...
glücklicherweise ließ ich ihn laufen- ab dem start zum 25. einsatz zieht der film gewaltig an, wird wirklich sehr spannend und zeigt mehrere momente in denen glück und unglück, leben und tod sehr nahe beinanderliegen...
basierend auf einer wahren geschichte- die "memphis belle" flog wirklich 25 einsätze.7/10
SUPER TROOPERS
einige gelangweilte, unterbeschäftigte state-troopers, die nichts anderes zu tun haben als verkehrssünder zu verarschen oder karten zu spielen erfahren dass ihre dienststelle wegen erfolglosigkeit aus kostengründen geschlossen werden soll.
zufällig stößt man auf einen schmuggler-ring und sieht darin die chance zu zeigen wie "wichtig" diese dienststelle doch ist-
für diesen idioten-trupp aber natürlich alles andere als eine leichte aufgabe...alleine das "katzen-spiel" hat mir bauschmerzen vor lachen eingebracht-
einige wirklich gelungene gags werden geboten- insgesamt eine gelungene action-komödie, wenn auch auf niedrigem niveau!6/10
HART AM LIMT
hart am limit ist hier der ganze film...
ein obercooler biker hat es sich mit nem anderen obercoolen biker verscherzt,
lässt seine freundin sitzen und verzieht sich nach thailand.
aus sehnsucht kehrt er zurück und legt sich gleich wieder mit dem anderen obercoolen biker an.
mehr handlung gibt´s eigentlich nicht..."the fast and the furious" mit motorrädern- aber für gaaaanz arme...
mein gott, ist dieser film ein haufen scheisse-
billige, lächerliche und übertriebene effekte,
ice cube beweist mal wieder sein sicheres gespür für absolute scheiß-filme
(ausser "trespass" und "three kings" habe ich bisher nur müll von ihm gesehen),
krass-coole sprüche ("jetzt wirds heiß unterm anzug, weißbrot", "nichts besonderes- nur ein typischer mord"),
der lächerlichste und unglaubwürdigste cop der filmgeschichte-
hier gibt´s echt alles was man so als "krass-cooler checker" braucht.
coole "niggaz", krasse tattoos, geile "chicks", getunte reiskocher, extrem übertriebene explosionen
und jede menge "unauffällige" werbung...
dazu kommen die oberpeinlichen verfolgungsjagden-
AUF und IN einem fahrendem zug, die fahrt mit dem düsenantrieb-bike- auf dem (bei einem tempo von 300km/h) sich mit einem anderen noch lustig gekloppt wird, ein salto mit dem bike...
wirklich unglaublich was sich manche leute trauen auf den markt zu werfen.0/10
8 MILE
ehrlich gesagt: viel habe ich nicht vom film gesehen...
da ich bereits die ersten minuten des films ziemlich uninteressant fand, ist ein großteil des films mit der "schnellvorlauf" taste meiner fernbedienung gelaufen.
nachdem ich schon des öfteren vom "achsotollen" rap-battle am ende hörte ließ ich dieses wieder normal laufen.
mal ehrlich, leute:
wie geistig arm muss jemand sein damit man es toll findet zwei primitiven vollidioten zuzusehen wie diese sich gegenseitig auf einer bühne beschimpfen?
wer auf sowas steht wird sicher gut unterhalten...0/10
-
KRIEG DER WELTEN
ich hatte die dvd für paypal-punkte bekommen und erstmal nur in den schrank gestellt wo sie drei wochen unbeachtet verstaubte. und da hätte sie wohl auch bleiben können. Gestern wollten wir mal einen film schauen und haben die dvd eingelegt.
Dummer anfang, der typische Loser-Vater hat Probleme mit seiner Ex-Frau und seinen Kindern. Dann kommen komische Gewitter die 26 mal in eine Stelle einschlagen und alle rennen hin, plötzlich kommen riesige Maschinen aus dem Boden und zappen die Menschen tot. Was dann kommt ist nur nach dummes Weglaufen, kreischende Kinder, sture Jugendliche, typischer Ami-Einzelkämpfer-Heldentum und alles unterlegt mit aufdringlicher, störender pompöser Orchestermucke. Etwas Gutes hatte der Film ja, die Atmosphäre der Angst und Beklemmung wegen dem Alienangriff kam noch ganz gut rüber aber der Film nervte mehr als er gefiel. Schade ums Geld.2/10
-
-
Zitat
Original von Nexus
KRIEG DER WELTENich hatte die dvd für paypal-punkte bekommen und erstmal nur in den schrank gestellt wo sie drei wochen unbeachtet verstaubte. und da hätte sie wohl auch bleiben können. Gestern wollten wir mal einen film schauen und haben die dvd eingelegt.
Dummer anfang, der typische Loser-Vater hat Probleme mit seiner Ex-Frau und seinen Kindern. Dann kommen komische Gewitter die 26 mal in eine Stelle einschlagen und alle rennen hin, plötzlich kommen riesige Maschinen aus dem Boden und zappen die Menschen tot. Was dann kommt ist nur nach dummes Weglaufen, kreischende Kinder, sture Jugendliche, typischer Ami-Einzelkämpfer-Heldentum und alles unterlegt mit aufdringlicher, störender pompöser Orchestermucke. Etwas Gutes hatte der Film ja, die Atmosphäre der Angst und Beklemmung wegen dem Alienangriff kam noch ganz gut rüber aber der Film nervte mehr als er gefiel. Schade ums Geld.2/10
Schon krass wie da Meinungen und Geschmäcker auseinander gehen. Ich habe den Film mittlerweile sicher 7-8 Mal geschaut und kann jedes Mal wieder eine 15/10 vergeben

-
Scary Movie4
Na,ja waren schon ein paar lusitge Momente drinn (Der riesiger I-Pod) aber die beste Stelle war da woo die Girls aus Playboy waren
(Nicht weils lusitg war...) Fand Teil1+2 besser aber wenigsten ist Teil4 besser als Teil3.
Ich geb mal 6,5/10 Punkte
-
Zitat
Original von Jefanda
Scary Movie4
Fand Teil1+2 besser aber wenigsten ist Teil4 besser als Teil3.
Ich geb mal 6,5/10 Punkte
Ich hab noch nie so viele unterschiedliche Meinungen zu einem Scary Movie Filmteil gelesen. -
Zitat
Original von Dragon
Jajaajajajajajaajajajajajajajajjaajjajajaaaaaaa.
Reib ruhig noch mehr Salz in die Wunde.
Ich komm einfach nicht dazu mir diesen verdammten kranken Film anzuschauen.
Irgendwie scheint der was gegen mich zu haben.
Also der nächste Versuch ist diesen Donners.....ach...Freitag..
Wieder nix geworden?

-
Zitat
Original von Sturmgeist
Wieder nix geworden?

:cry:
Heute Abend

-
-
House of Dead2
Einfach zum lachen der Film :lol2: Eine Stelle:DIe Leute sind vor so einen Schacht wollen den aufmachen.Und was macht einer von denen?Er reibt sich mit ZombieBlut ein und geht bei den Zombies vorbei und öffnet den Schacht von der anderen Seite 
0,5/10Punkten
-
Gestern mit ein paar Kumpels einen nette Slasher/splatter/Trash-Abend gemacht...
House of the Dead 5/10
(Der Film ist so schlecht, so trashig das man dem Film Minuspunkte gibt und die dann zusätzlich noch abzieht wobei dann dieser entwert rauskommt *g*)
Dead & Breakfast 9/10
Comedy Splatter, also trash pur! Allerdings hat der Film ne richtig gute Trefferquote und verdammt geile Einfälle. Die sprüche sind Hammermäßig (original synchro). hab selten so gelacht. Was bleibt ist eine kleine Underdogperle des genres.
btw. Was rauchen die eigentlich bei der Bpjm dass sie dem Film nen 16er geben? House of the Dead zB ist indiziert als uncut Fassung und dagegen der reinste Kindergeburtstag...
Die Killerhand 7,5/10
Netter Film, mit nem richtig fetten Soundtrack und einer jungen Jessica Alba.
Freddy vs Jason 9/10
Slasherspaß pur!
-
Hills have Eyes
9/10
Fand den durchaus unterhaltsam. Hart und brutal war er auch noch.^^ Genau mein geschmack.
-
7 Zwerge 4/10
Irgendwie gar nicht lustig..
Old School 7/10
War schon um einiges besser.

-
Zitat
Original von Ray
Crank war so wahnsinnig, den müsst ihr alle schauen gehen!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Ich hab ihn gestern gesehen. Geiler geht es nicht. Die ganze Zeit Action am Stück ohne auch nur eine sek Verschnaufspause und...... hammer
Besonders der Anfang war sowas von..... krass...
Wer ihn also noch nicht gesehen hat, ab zum nächsten Kino bei euch und ansehen. -
-