Wie werde ich Millionär .... in 10 Schritten ( die Phantom Story )
Schritt Nr.1: Sammel ein paar Kumpels zusammen und Gründe eine GmbH.
Schritt Nr.2: Miete eine Garage und kaufe ein paar gebrauchte PC Komponenten
Schritt Nr.3: Bastel einen Mittelklasse Rechner und stecke ihn in ein durchgestyltes Gehäuse.
Schritt Nr.4: Gehe zu diversen Banken und stelle deine Errungenschaft als die ultimative Spielkonsole vor. Spiele Unreal 2004 zur Demonstration auf TV ( per TV out ) und laß dir von den sprachlosen Bankangestellten einen Kredit von 70 Millionen € geben.
Schritt Nr.5: Erhöhe dein Gehalt und das deiner Kumpels auf 25.000€ pro Monat + Zulagen.
Schritt Nr.6: Verschiebe den angekündigten Releasetermin um einige Monate bis das Geld alle ist
Schritt Nr.7: Nach einiger Zeit werden Schlagzeilen in Form einer angeblichen Kooperation gemacht und ein Prototyp auf einer bekannten Messe vorgestellt. Man ist wieder im Gespräch...
Schritt Nr.8: aktuelle Stimmung ausnutzen und erneut Kredit aufnehmen. Lohnerhöhung inskl.
Schritt Nr.9: Nachdem kein Geld mehr übrig ist und alles schön unter der Bande verteilt wurde wird das Projekt Ultimative Spielkonsole gestopt.
Schritt Nr.10: Konkurs anmelden und Firma auflösen. Von dem verdienten Geld kauft man sich eine Villa in LA und lebt zufrieden unter der Sonne.
Diese Vorgehensweise ist absolut legal solange nicht nachgewiesen werden kann das die Firma absichtlich in den Bankrott getrieben wurde ![]()
Was die Phantom Konsole angeht... ich hab sie hier an meinem TV angeschlossen stehen, und ich kann sogar Videos aufnehmen ![]()
Einfach meinen alten PC per TV Out an die Glotze und schon hab ich alles was das Phantom bieten sollte.... WinXP genauso wie 50.000 Spiele und sogar die Hardware ist fast gleich :zzz: