HI
Habe mich bei PayPal angemeldet, kann aber immer noch keine Überweisung machen wegen Konto Bestätigung.
Wie lange dauert das bis es frei geschaltet wird, dachte ich könnte schon diese woche mal das Sega Rally antesten.
[PS2] SEGA Rally 2006
-
-
Zitat
Original von Turbo-TIch wollte tatsächlich 10 bestellen, für ebay, habs aber dann des Risikos wegen doch gelassen.
Die Grenze liegt bei 25,- EUR.... danach fällt auf jeden Fall der 19% Hammer. Hättest Du 5x2 bestellt - wär das nicht passiert

-
Das mit den 19% (sind dann knapp 10€ mehr für alle 3 Spiele) und den 3,5% Zollgebühren stört mich nicht, nur eben das Theater um nichts.
-
So, gestern kam wieder Nachricht vom Zoll:
Nach Willen des Rechteinhabers wird das Spiel beschlagnahmt!
Die spinnen doch!
Sony soll doch froh sein, wenn noch jemand Originale kauft.
Hätte ich mir das aus dem Netz gezogen hätte ich keine Probleme bekommen.
Dan hätte ich nichts bezahlt, aber das spiel, nun habe ich gezahlt und habe kein Spiel.Da werde ich Sony wohl einen Breif schreiben müssen...
-
Das ist ja mal echt heftig! Aber Sony war in der Hinsicht schon immer etwas "seltsam". Hat man ja an dieser dubiosen Geschichte mit den importierten PSPs gesehen...
*tails*
-
-
Begründung?
Bekommst du dein Geld wieder zurück? Dürfen die das überhaupt? -
- Offizieller Beitrag
Was soll denn dieser Scheiß, man darf doch wohl noch kaufen wo und was man will, zudem es das Spiel hier nie gab...
-
evtl. ja verdacht auf gewerblichen handel, waren immerhin 3 games, oder?
-
Das wäre die einzige "logische" Begründung. Denn das Privatimporte von einzelnen Spielen einbehalten wurden, habe ich bisher noch nie gehört. Aber Sony wird ja wohl hoffentlich noch eine Erklärung gegenüber Turbo-T abgeben.
-
Gut, bei drei Spielen ists vllt berechtigt.
-
-
Die Begründung:
"Es sind offensichtlich folgende Schutzrechte verletzt:
-Marke
-Urheberrecht und verwandte Rechte"
Gewerblicher Handel bei 3 Spielen?
1 möchte ich zu Weihnachten verschenken (kann ich nun vergessen), 1 lasse ich verpackt in meiner Sammlung und 1 zum zocken.
Es darf doch nicht wahr sein, das ein Käufer von Orginal spielen bestraft wird und viele Raubkopierer ungeschoren davonkommen.
Ich bezahle, bekomme aber das Spiel nicht, ein Raubkopierer bezahlt nicht und bekommt die Spiele die er will.Sollte Sony nicht einlenken,war das mein letztes Sony Spiel!
Werde aber noch eine netten Brief an Sony schreiben deswegen. -
Bei dem Spiel liegt ja noch das Saturn Sega Rally bei. Wie ist es so im Vergleich zum Original? Frage weill meins noch sealed ist und ichs nur auspacke wenns wirklich ne gute Umsetztung ist. Hab mich ja beschwert dass das Game die eine Umfrage gewonnen hat und wegen herben Protesten will ichs jetzt doch wiedermal zocken

-
Zitat
Original von Sega4Life
Bei dem Spiel liegt ja noch das Saturn Sega Rally bei. Wie ist es so im Vergleich zum Original? Frage weill meins noch sealed ist und ichs nur auspacke wenns wirklich ne gute Umsetztung ist. Hab mich ja beschwert dass das Game die eine Umfrage gewonnen hat und wegen herben Protesten will ichs jetzt doch wiedermal zocken
Nein, nicht das Saturn SEGA Rally, das original Automaten Model 2 SEGA Rally

Also grafisch nochmal ne ganze Ecke besser...
-
Auf jeden Fall besser als die Saturn-Version, die ich auch besitze. Kann gern mal ein paar Vergleichsbilder/Vids machen.

-
Zitat
Original von Riptor
Kann gern mal ein paar Vergleichsbilder/Vids machen.
Ja das wäre cool und könnte man sicher auch ins Review integrieren

Edit:
gerade gesehn das es noch gar keinen Test gibt! -
-
Mein Problem wäre nur: Sega Rally läuft auf der PS2 via Component-Kabel, auf der Saturn nur via Scart-RGB. Aber ich denk, man kann die wichtigsten Details dann ausmachen. Gib mir nur Zeit!

-
Oh, da bin ich auch mal gespannt!
Hab Sega Rally 2006 auch noch eingeschweißt hier liegen. (Hab ja immer noch keine umgebaute PS2.
) -