1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Verytex
    The Old Blood
    • 23. Februar 2012 um 14:50
    • #15.281

Folgende Spiele erscheinen in den nächsten Wochen für die Nintendo Wii:

The Last Story™ (Nintendo) 24. Februar 2012
    The Last Story™ Limited Edition (Nintendo) 24. Februar 2012
    Wicked Monsters Blast (PQube) 24. Februar 2012
    Mario Party™ 9 2. März 2012
    Cabela’s Big Game Hunter 2012 (Activision) 16. März 2012
    PokéPark™ 2: Die Dimension der Wünsche (Nintendo) 23. März 2012
    We Sing Pop! (Nordic Games Publishing) 23. März 2012
    Captain Morgane and the Golden Turtle (dtp entertainment AG (distributor)) 23. März 2012
    BIT.TRIP COMPLETE (Rising Star Games) 23. März 2012
    The Ultimate Battle of the Sexes Quiz & Play (dtp young entertainment GmbH) 30. März 2012
    Summer Stars 2012 (Deep Silver) 30. März 2012
    Back to the Future The Game (Deep Silver) 30. März 2012
    Wii Virtual Console – Mega Man x (CAPCOM) März 2012
    Pandora’s Tower™ (Nintendo) 13. April 2012
    Pandora’s Tower™ Limited Edition (Nintendo) 13. April 2012
    Wii Virtual Console – Metal Slug 3 (D4 Entertainment) April 2012
    WiiWare – La-Mulana (Nicalis) April 2012
    BATTLESHIP the videogame (Activision) April 2012
    Disney Pixar Brave (Disney) Juni - August 2012
    Athletics Tournament (PQube) Q2 2012
    The Amazing Spider-Man (Activision) Q2 2012
    Beat the Beat: Rhythm Paradise™ (Nintendo) 2012

Quelle: Nintendo

• Thomas3313
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 15:37
    • #15.282

Wow, ein Nachzügler von 2011 (The Last Story), ein Multiplayer-Highlight (Mario Party 9) und ... äh nichts?

Bin eh viel mehr daran interessiert was für Wii U kommt. Endlich kommt Nintendo 2012 im Jahr 2005 an! :stick:

• hydr0x
    Meister
    • 23. Februar 2012 um 16:09
    • #15.283
    Zitat von Thomas3313

Wow, ein Nachzügler von 2011 (The Last Story), ein Multiplayer-Highlight (Mario Party 9) und ... äh nichts?

Bin eh viel mehr daran interessiert was für Wii U kommt. Endlich kommt Nintendo 2012 im Jahr 2005 an! :stick:

Was ist denn mit dir los? In wiefern ist Last Story ein Nachzügler??? Ist ne westliche Premiere... Außerdem hast du diverse Toptitel übersehen:

PokéPark 2 (Ja, das mag für uns nix sein, wird sich aber gut verkaufen)
    Bit.Trip Complete
    Pandora’s Tower (immerhin das 3. der heiß ersehnten RPGs nach Xenoblade und Last Story)
    Beat the Beat: Rhythm Paradise

Das macht zusammen mit Mario Party 9 und Last Story ein für das WiiU Startjahr überraschend gutes Line-Up.

Außerdem ist das ja nur die 1. Halbjahresliste. Titel wie Project Zero II fehlen da z.B..

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Reviver
    Meister
    • 23. Februar 2012 um 16:22
    • #15.284

Richtig! Nintendo bringt imo ein gutes letztes Jahr Line Up. Können ja nichts dafür, dass wie die letzten Jahre davor nix mehr von den 3rds kommmt. Blamieren sollte sich lieber MS. Da kommt dieses Jahr nur noch Schrott bis auf ein paar XBLA Games.

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 23. Februar 2012 um 17:44
    • #15.285

Ich habe meine Wii derzeit an einem LG - PC-Monitor angeschlossen, aber irgendwie sieht das Bild total verwaschen aus - das sieht man vor allem im Menü. Ich habe schon in den Menüoptionen auf 60HZ gestellt, aber gebracht hat es nichts.
    Angeschlossen ist die Wii über einen Scarteingang.
    Hat da jemand Tipp? Oder sitze ich einfach nur zu nah dran und die verwaschene Optik ist normal?

Your ghost won’t leave from my side
    From the break of day, through the night
    Honestly, honestly, honestly you are killing me
    ~Dommin~ http://www.dommin.com

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 23. Februar 2012 um 18:31
    • #15.286

Weil japanische Rollenspiele ja auch schon immer weltweit gleichzeitig ausgeliefert wurden.
    Selbst bei Final Fantasy 13 dauerte es laut wiki von Dezember 2009 bis März 2010 bis es über den Teich wanderte.
    Bei ATlus Spielen wie Etrian Odyssey ist es noch krasser. die brauchen länger als ein Jahr.

Und die 3 Rainfall Spiele waren ein Regelrechtes Tauziehen.
    Die USA haben erst jetzt ihre Bestätigung. Alles ohne Trommelwirbel von Nintendo America.

ach das war ein 0815 Bash, Thomas. Sag das doch gleich, dann spar ich mir den scheiß.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Thomas3313
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 18:37
    • #15.287
    Zitat von Miko Kikyou

Ich habe meine Wii derzeit an einem LG - PC-Monitor angeschlossen, aber irgendwie sieht das Bild total verwaschen aus - das sieht man vor allem im Menü. Ich habe schon in den Menüoptionen auf 60HZ gestellt, aber gebracht hat es nichts.
    Angeschlossen ist die Wii über einen Scarteingang.
    Hat da jemand Tipp? Oder sitze ich einfach nur zu nah dran und die verwaschene Optik ist normal?

Ja das ist normal und da kannst du auch nicht viel machen. Monitore haben im Gegensatz zu TV's keine Bildverbesserer oder gute Scaler eingebaut. Die laufen nur optimal mit ihrer nativen Panel-Auflösung. Da du über Scart an den Monitor gehst kommt zudem noch ein interlaced Signal am Monitor an, womit Monitore ganz schlecht zurecht kommen.

Zitat von Crewmate

ach das war ein 0815 Bash, Thomas. Sag das doch gleich, dann spar ich mir den scheiß.

Im Grunde hast du wohl recht, aber für mich ist ausser Mario Party 9 eben nichts dabei was ich überhaupt spielen würde.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 24. Februar 2012 um 09:23
    • Offizieller Beitrag
    • #15.288

Freu mich schon riesig auf bit.trip.complete. das wird der Hammer werden :)

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Verytex
    The Old Blood
    • 24. Februar 2012 um 13:49
    • #15.289

Pünktlich zum Frühjahrsauftakt machen sich Super Mario und seine Freunde auf, um zwischen Berlin und München für abwechslungsreichen Spielspaß zu sorgen: Mit der Nintendo Mall Tour bieten sie den Besuchern großer Einkaufszentren die Möglichkeit, die aktuelle Software für die TV-Konsole Wii und den tragbaren Nintendo 3DS zu spielen und in die bunte Welt von Nintendo einzutauchen. Obendrein wartet ein attraktives Gewinnspiel mit vielen Preisen auf sie.

Ihren Auftakt feiert die Nintendo Mall Tour gleich doppelt am 16. und 17. März in Hamburg und München. An diesem Freitag und Samstag verwandelt sie Teile der Hamburger Europa Passage und der Münchener Riem Arcaden in die farbenfrohe Welt von Super Mario. Anschließend geht sie bis zum 14. April auf eine Tournee durch sieben weitere Städte: Essen, Braunschweig, Berlin, Karlsruhe, Oberhausen, Stuttgart und Sulzbach bei Frankfurt.

Besucher sind eingeladen, die atemberaubenden 3D-Welten des Nintendo 3DS zu erleben. Auf sie wartet das fröhliche Jump’n’Run Super Mario 3D Land, das sportliche Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 und das ebenso spannende wie witzige Rennspiel Mario Kart 7. Alle Spiele lassen sich auf dem Nintendo 3DS natürlich auch in 2D genießen.

Bei der TV-Konsole Wii ist mitunter echter Körpereinsatz gefragt, denn sie lässt sich durch natürliche Handbewegungen steuern. So zum Beispiel in Mario Party 9, das auf der Mall Tour vorgestellt wird. Der ausgelassene Brettspiel-Spaß lädt zu 80 brandneuen Mini-Spielen ein und überrascht mit originellen Spielmodi. So müssen die Teilnehmer mal mit-, mal gegeneinander antreten, während sie Jagd auf den schurkischen Bowser und seine Kumpane machen.

Sowohl Wii als auch Nintendo 3DS sind intuitiv einfach zu bedienen. Anfänger in Sachen Videospiel kommen mit beiden Konsolen ebenso gut zurecht wie eingefleischte Spiele-Profis. Für Tipps und Tricks stehen den Besuchern der Nintendo Mall Tour freundliche Promotoren beratend zur Seite.

Bei ihnen erhalten sie auch Teilnahmekarten für das Mii QR-Gewinnspiel: Auf jeder Karte ist ein QR-Code aufgedruckt, den man bei teilnehmenden Handelspartnern in der Mall auswerten lassen kann. Hinter jedem Code verbirgt sich das Bild eines Mii-Charakters - und verspricht einen kleinen Gewinn. Außerdem besteht die Chance auf attraktive Hauptpreise.

Mit Spielen für Jung und Alt bereiten Wii und Nintendo 3DS der ganzen Familie eine vergnügliche Zeit. Da dürfte die Nintendo Mall Tour ein geeignetes Ziel für den ersten Frühlingsausflug sein.

Die Stationen der Nintendo Mall Tour

16.-17.03.2012: Hamburg, Europa Passage
    16.-17.03.2012: München, Riem Arcaden
    23.-24.03.2012: Essen Limbecker Platz
    23.-24.03.2012: Braunschweig, Schloss Arkaden
    30.-31.03.2012: Berlin, Alexa
    30.-31.03.2012: Karlsruhe, Ettlinger Tor
    05. + 07.04.2012: Oberhausen, Centro
    13.-14.04.2012: Stuttgart, Königsbaupassagen
    13.-14.04.2012: Sulzbach, Main Taunus Zentrum

Quelle: PM

• namenlos
    Erleuchteter
    • 24. Februar 2012 um 16:18
    • #15.290

Captain Morgane and the Golden Turtle (dtp entertainment AG (distributor)) 23. März 2012

da freue ich mich auf die deutsche version, ist schon als franz und span raus, ein monkey island click and point adventure verschnitt.

und was das gebashe mit der grafik soll verstehe ich auch nicht, es gibt nunmal leute denen grafik piepegal ist (mir), da könnte man dann behaupten, ms steckt fest im jahre 1996 mit seinen shootern, denn da hab ich schon duke gedaddelt mit menschlichen gegnern ;)

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 2. Juni 2012 um 17:51
    • #15.291

Mal ne blöde Frage, aber haben Wii-Spiele immer ne Wii-Hülle? Hab heute ein gebrauchtes Spiel erhalten, welches zwar eine weiße DVD-Hülle besitzt, aber von der Aufmachung her anders ist. Kein Wii-Logo in der Hülle drin, andere Öffnung etc.

Denke mal, dass dies nicht die ursprüngliche Hülle ist, aber bevor ich gleich ein Spiel zwecks der Ersatzhülle kaufe, würde ich es natürlich genre noch abklären. Kann ja sein, dass es einige Ausnahme gibt:D. In diesem Falle geht es um NBA 2K10.

• ONOX2
    Gast
    • 3. Juni 2012 um 00:54
    • #15.292

Die Games die ich habe sind alle in den typischen Wii Hüllen.

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2012 um 01:17
    • #15.293
    Zitat von ONOX2

Die Games die ich habe sind alle in den typischen Wii Hüllen.

Danke! Ist bei mir auch der Fall. Hab mir jetzt mal ein Spiel zwecks Ersatzhülle bestellt;).

• ONOX2
    Gast
    • 3. Juni 2012 um 01:21
    • #15.294

Mal so nebenbei. Was für ein Spiel war es denn?

• Retro
    Gast
    • 3. Juni 2012 um 01:22
    • #15.295
    Zitat von ONOX2

Mal so nebenbei. Was für ein Spiel war es denn?

Zitat von TommyKaira

In diesem Falle geht es um NBA 2K10.

:whistling:

• reppuken
    Fortgeschrittener
    • 3. Juni 2012 um 13:56
    • #15.296
    Zitat

Nintendo bringt imo ein gutes letztes Jahr Line Up

Wenn man das Lineup der letzten Marktführer PS1,PS2, mit dem jetzigem Marktführer Wii vergleicht, dann muss man wohl nur noch den Kopf schütteln. Für die HD-Twins erscheinen 2013/2014 ebenfalls noch massig Games, nur für den Marktführer gibts seit ~2 Jahren fast nichts mehr.

Wie kann ein Marktführer nur so untergehen, im Grunde ist der Wii wie das N64, eine handvoll Nintendo-Titel, der Rest Rotz.

Schlimm schlimm, wie konnte so eine Konsole nur Marktführer werden :cursing:

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2012 um 15:41
    • #15.297

Du kennst die Antwort doch selbst: Nintendo hat massig Käufer über Wii Fit und die Sportspiele gewonnen.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Kirbyfan
    Meister
    • 3. Juni 2012 um 19:08
    • #15.298
    Zitat von reppuken

Wenn man das Lineup der letzten Marktführer PS1,PS2, mit dem jetzigem Marktführer Wii vergleicht, dann muss man wohl nur noch den Kopf schütteln. Für die HD-Twins erscheinen 2013/2014 ebenfalls noch massig Games, nur für den Marktführer gibts seit ~2 Jahren fast nichts mehr.

Wie kann ein Marktführer nur so untergehen, im Grunde ist der Wii wie das N64, eine handvoll Nintendo-Titel, der Rest Rotz.

Schlimm schlimm, wie konnte so eine Konsole nur Marktführer werden :cursing:

Ist das dein Ernst oder hast du 4 pullen Wodka in Blut? Schlimm die Leute welche keine Ahnung haben, aber dennoch ihre Klappe aufreisen.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Envy
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2012 um 19:18
    • #15.299
    Zitat von Kirbyfan

Ist das dein Ernst oder hast du 4 pullen Wodka in Blut? Schlimm die Leute welche keine Ahnung haben, aber dennoch ihre Klappe aufreisen.

nich aufregen, einfach ignorieren. du musst doch nur mal nachschauen, in welchen foren dieser reppuken sonst ausschließlich postet. das erklärt doch sofort, woher das "fanboy-geflame" kommt. ;) :)
    zock lieber ne runde xenoblade, last story oder pandoras tower und freu dich auf project zero 2.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• NeoGeo1
    Profi
    • 3. Juni 2012 um 19:23
    • #15.300

Also ich bin voll zufrieden mit der Wii.
    Als nächstes kommt mir Project Zero 2 - Wii Edition und Beat the Beat: Rhythm Paradise ins Haus.
    Später dann die Kirby Collection (gibts dafür schon einen genauen PAL Termin)?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™