Hab ich tatsächlich hier, aber noch nit gezockt, Schande-Schande...
edit: "Kreativ" war das aber jetzt nicht gerade! ![]()
Aber mal Topic: Let's join hands and hug each other 4 a while; wir werden diesen Film überleben, garantiert ![]()
Hab ich tatsächlich hier, aber noch nit gezockt, Schande-Schande...
edit: "Kreativ" war das aber jetzt nicht gerade! ![]()
Aber mal Topic: Let's join hands and hug each other 4 a while; wir werden diesen Film überleben, garantiert ![]()
Der Trailer wäre genau so scheisse mit 4 unsympathischen, unlustigen Typen. In dem Fall sind es halt 4 unsympathische, unlustige Weiber.
![]()
Solcherlei Kritik an mangelhafter "Charakterentwicklung" der Typen im Film entbehrt jedweder Substanz, da man des neuen Machwerks überhaupt noch nicht ansichtig wurde, imo.
Danach kann man den "Neuling" feinsäuberlich im red-letter-media-style auseinandernehmen, aber jetzt schon? Daran muss man sich überheben, weil einfach das Hassobjekt noch garnicht zur Analyse verfügbar ist.
Sprich: Es ist reine Mutmaßung, daß die Charaktere im Neuling viel-viel uninteressanter gezeichnet werden; allein aufgrund der wenigen Szenen im trailer vermag ich da noch kein letztgültiges Urteil zu fällen...
Wo das Video wahrscheinlich Recht haben könnte: Der "fish out of water"-Charakter Winston (innerhalb der Crew der einzige "Normalitäts-Anker" für den Zuschauer) war/ist sehr clever u sinnig konzipiert, und so eine Figur scheint hier gänzlich zu fehlen (das "Winston-Äquivalent" ist ja ihrerseits gänzlich überzeichnet bis karikiert, taugt ergo nicht als Identifikationsfigur). Viel vergebenes "Reibungs-/Witzpotential", imo.
Die geniale Original-4-er Crew u den einfach genial-geschriebenen Witz der 2 Teile bringt uns niemand je zurück, aber ich kann damit leben.
![]()
Das bringt's ganz gut auf'n Punkt. Wobei mir dieses überlaute "the power of Christ compells ya!" Exorzistenzitat noch irgendwo ganz gut gefiel, muss ich zugeben; ähnlich gings afair dem BadHero bei der Szene, weil McCarthy gleich 2mal auf's Maul bekam, einmal davon völlig redundant ![]()
Aber again: Wer weiß, was der Film noch liefern wird, über das mitunter zu Laute, zu Billige (Kanonenlicking) und teils wirklich Enervierende des bisher Gezeigten hinaus...
Der Film wird nichts. Das wird einfach nur eine weitere Paul Feig/Melissa McCarthy Komödie mit Ghostbusters Skin. Einfach nur grausam.
Das wird einfach nur eine weitere Paul Feig/Melissa McCarthy Komödie mit Ghostbusters Skin.
Ja, vermutlich ist das so, aber irgendjemand muss das Zeug ja mögen?
Die vielen Adam Sandler outputs versteht ja auch kein Mensch.....(außer Zohan natürlich)^^
Von Adam Sandler gibt's auch nur einen guten Film und das ist Meine erfundene Frau und das auch nur weil die Jennifer Aniston mitspielt.^^
Ja, vermutlich ist das so, aber irgendjemand muss das Zeug ja mögen?
Die vielen Adam Sandler outputs versteht ja auch kein Mensch.....(außer Zohan natürlich)^^
Ja, diese ganzen Menschen, die nicht in unserem Nerd Kosmos unterwegs sind. Die gleichen Leute gehen zu Mario Barth, Schweighöfer und schauen Tatort.
Von Adam Sandler gibt's auch nur einen guten Film und das ist Meine erfundene Frau und das auch nur weil die Jennifer Aniston mitspielt.^^
Du hast Fifty First Dates vergessen. Aloha!
Och, Zohan ist göttlich. Punch Drunk Love ist nicht schlecht, Spanglish extrem gut....und ich mag auch einen großen Teil seiner flachen Komödien wie Happy Gilmore, Click, Kindsköpfe.
Der hochzeitssänger ist recht gut und keine er üblichen "unter der Gürtellinie" Filme und Bed Time Stories ein schöner Film für die ganze Familie.
Wie man Sandler Filme schlecht findet, aber im gleichen Atemzug den imo Vollschrott Zohan als guten Film hinstellen kann..... manches werde ich wohl nie verstehen ![]()
Wie gesagt, ich mag sandler. Auch die meisten ganz flachen Streifen. Die von mir bisher genannten Filme sind aber diejenigen, welche auch objektiv betrachtet mehr bieten als das, was viele abfällig "sandlerhumor" nennen.
Bei Zohan siehts imo wieder anders aus. Der bietet extrem viele falsche Witze, ist imo aber tatsächlich ein sehr sozialkritischer Film mit Message. Nur eben, stellenweise, für das gewöhnliche sandler Publikum (er weis selbst recht genau wie sich der größte Teil seiner Fans zusammensetzt) mit dem dampfhammer präsentiert.
Mal abgesehen davon finde ich das Zohan von der ersten bis zur letzten Minute enorm Spaß macht. Komplett ohne Leerlauf.
Wie gesagt, ich mag sandler.
Und ich war auf nem David Hasslehoff Konzert und höre noch heute gerne Looking for Freedom. Wir haben alle unsere kleinen Sünden, es sei dir vergeben. ![]()
Fizzy bubblech!!!!!
Geil, jetzt wird das hier zu einem "mein dunkelstes Geheimnis" Thread...
Weil selbst unsere dunkelsten Geheimnisse halt gar nicht mehr so schlimm erscheinen im Lichte des Ghostbusters Trailers. ![]()
Vollschrott Zohan
![]()