1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Musiksender am Ende! WTF?!

• N.G.E
  • 30. November 2004 um 02:41
  • N.G.E
    Erleuchteter
    • 30. November 2004 um 02:41

Im Hause 'MTV' und 'VIVA', die beide zum Mutterkonzern 'Viacom' gehören, stehen für 2005 grundlegende Änderungen in den Sendeplänen an.

So wird die erst im August gestartete und mittlerweile zum Aushängeschild von 'VIVA' gewordene "Sarah Kuttner Show" ersatzlos gestrichen. Möglich sei aber, so faz.net, dass Kuttner eine neue Sendung auf 'MTV' bekäme. Angeblich finden zur Zeit "lose Gespräche" darüber statt.

Auch andere Formate wie "MTV Spin" mit Markus Kavka, "Mixery Raw Deluxe" ('MTV'), "MTV Select" und "Interaktiv" ('VIVA') sollen wegfallen. Letzteres wird allem Anschein nach durch Wiederholungen von "Big Brother" ersetzt. 'MTV' will nachmittags englischsprachige Trash-Formate zeigen, die allesamt unterste Schublade sein sollen. Musik im eigentlichen Sinne wird es ab 2005 auf 'MTV' zwischen 13:30 Uhr und 23:00 kaum noch geben. Bei 'VIVA' sieht die Zukunft ähnlich düster aus.

VIACOM will ALLE Sendungen mit Redaktion streichen!

Hier die Sendepläne:

http://www.vivasales.tv/pdf/final_WI_Schema_VIVA_05_3er1.pdf
    http://www.vivasales.tv/pdf/final_WI_S…LUS_05_3er1.pdf

-------------------------------------------------------------------------------------

..und ich dachte, dass es nach dem Ende von Viva_Zwei und dem von Jamba Werbung versäuchten MTV und VIVA nicht mehr schlimmer kommen kann - aber ich habe mich geirrt.. freuen wir uns auf 2 neue Sender a la 9Live im Jugendstil.. x-(

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 30. November 2004 um 05:10

Eine Entwicklung, welche sich in dieser Form schon seit längerer Zeit abzeichnet, leider. Mit Viva 2 ist das letzte echte Musikfernsehen gestorben. Ich liebe Musik über alles - aber diesen geistigen Dünnschiss (ich sage nur Kuppelshows aus Amiland und 3 Millionen Yamba-Werbejingles) tue ich mir schon lange nicht mehr an. Fernsehen wird allgemein immer unerträglicher, ich stelle die Glotze kaum noch an, nutze lieber das Medium DVD.

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (30. November 2004 um 05:11)

• DasToem
    Profi
    • 30. November 2004 um 08:08

Die einzig brauchbare Musiksendung ist IMO Tracks.

Diesen ganzen Kommerzdreck könnten sie von mir aus von heute auf morgen dicht machen.

Was glotzt'n du so, Freundchen?
    - Ich bin nicht dein Freund, Penner!
    :guns:

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 30. November 2004 um 08:56
    Zitat

Original von Pablo Asscobar
    Eine Entwicklung, welche sich in dieser Form schon seit längerer Zeit abzeichnet, leider. Mit Viva 2 ist das letzte echte Musikfernsehen gestorben. Ich liebe Musik über alles - aber diesen geistigen Dünnschiss (ich sage nur Kuppelshows aus Amiland und 3 Millionen Yamba-Werbejingles) tue ich mir schon lange nicht mehr an. Fernsehen wird allgemein immer unerträglicher, ich stelle die Glotze kaum noch an, nutze lieber das Medium DVD.

so ist es.. nur noch Trash, einzige brauchbare sind die dritten mit ihren Reportagen und Dokus.

Gott ist Tod.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 30. November 2004 um 09:40
    Zitat

Original von Kamikaze

so ist es.. nur noch Trash, einzige brauchbare sind die dritten mit ihren Reportagen und Dokus.

Volle Zustimmung :!:
    In Punkto Fernsehen mit Niveau sollte man aber auch noch Arte, XXP, Phoenix und terranova lobend erwaehnen.

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 30. November 2004 um 11:23

Naja, Musiksender habe ich eh fast ninie geguckt, nur ab und zu Viva2 damals. Letzten gabs nen Bericht das die Werberfirmen das Trash Tv nicht mehr mit ihren Werbegeldern unterstützen wollen.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• Tom
    Meister
    • 30. November 2004 um 12:41

Fast Forward wird übrigens auch abgesetzt

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

• exocron
    Erleuchteter
    • 30. November 2004 um 12:52
    Zitat

Original von Pablo Asscobar
    Ich liebe Musik über alles - aber diesen geistigen Dünnschiss (ich sage nur Kuppelshows aus Amiland und 3 Millionen Yamba-Werbejingles) tue ich mir schon lange nicht mehr an. Fernsehen wird allgemein immer unerträglicher, ich stelle die Glotze kaum noch an, nutze lieber das Medium DVD.

ganz meine meinung. schau momentan auch fast kein fernsehen mehr, schau ich mir liebe ne gute dvd an, und wenns sein muß auch 2 oder 3 mal:tooth:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Sirrel
    Profi
    • 30. November 2004 um 12:52

Naja auf MTV läuft doch schon lange keine Musik mehr....da kommt doch nur noch Real Life bla bla bla bla und andere Shows.

...::.FSK23 .::...
    [size=10]Lass jucken Kumpel[/size]

• exocron
    Erleuchteter
    • 30. November 2004 um 12:53

kann ich nicht beurteilen, kann mtv leider (oder zum glück) nicht empfangen

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 30. November 2004 um 13:08

Tja das war leider leider vorherzusehen :(

Entweder man holt sich massenweise DVD's oder http://www.HIT24.tv

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 30. November 2004 um 13:59
    Zitat

Original von DeEcOs
    Naja, Musiksender habe ich eh fast ninie geguckt, nur ab und zu Viva2 damals. Letzten gabs nen Bericht das die Werberfirmen das Trash Tv nicht mehr mit ihren Werbegeldern unterstützen wollen.

Link zu dem Bericht --> http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,329998,00.html

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 30. November 2004 um 15:09

scheiss weltkonzerne...aus viva wird jamba, oder was???

The bird is the WORD!

• der_gestiefelte_kater
    Profi
    • 30. November 2004 um 15:22

es gibt im musikfernseh jetzt nur noch zwei gute sendungen travel sick und brainiac ,früher war supreme mit falk noch ganz ok...naja
    wozu gibbets konsolen und computer?zum augleich gegenüber fernsehen :rotfl:

da weißte bescheid

• Vit
    Erleuchteter
    • 30. November 2004 um 18:25

wenn viva geht, geht mir das am arsch vorbei :)
    aber bei mtv verliert man so tolle sachen wie "travel sick", "urban myths" und das beste: "beavis & butthead"

gucken konnte man die sende, wie schon mehrfach erwähnt, einfach nicht mehr: Klingeltonwerbung, SMS-Chat und die andere Handyscheiße.

von mir aus, können die dicht machen, wenn sie die o.g. sendungen da lassen :)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• k-0z
    Meister
    • 30. November 2004 um 18:33

Travel Sick läuft doch auch auf Viva (+?) :(.
    TS und Brainiac seh ich neben South Park auch am liebsten, wär doof, wenn die nicht mehr kämen.

Einmal editiert, zuletzt von k-0z (30. November 2004 um 18:45)

• Grille
    Meister
    • 30. November 2004 um 18:40

Das einzige was ich bei den beiden Musiksendern noch gucke bzw. geschaut habe sind VIVA: Noir, X, South Park MTV: Spin, Rock Zone

Kann die beiden Sender tagsüber auch gar nicht ertragen (siehe Klingeltonwerbung)

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Black Sun
    Gast
    • 30. November 2004 um 19:09

erst ab Mitternacht waren/sind die Sender noch zu ertragen....
    Keine Klingeltonwerbung, keine dämlichen SMS Chats, keine Werbeeinblendungen für Werbeeinblendungen ... und zu guter letzt halbwegs vernünftige Bands. Ich war richtig überrascht als Viva irgendwann angefangen hat "regelmäßig" Lieder von Lacuna Coil, Children of Bodom, Primal Fear, Edguy,.... zu spielen. Dafür laufen jetzt überall die ultracoolen "Hey alta ich hör Xandria/Nightwisch/.." Checker Kids rum :kopf: Ich hasse sowas

• Maniac555
    Gast
    • 30. November 2004 um 19:13
    Zitat

Original von Black Sun
    Dafür laufen jetzt überall die ultracoolen "Hey alta ich hör Xandria/Nightwisch/.." Checker Kids rum :kopf: Ich hasse sowas

das Problem is IMO nur, dass man das viel zu verallgemeinert. Viele dieser Kids haben NOCH nicht ihre Musik gefunden und hören alles. In zwei Jahren werden sie ihren Musik-Stil gefunden haben und viel mehr da hineinstecken. Du kannst mir nämlich nicht erzählen, dass du mit 11,12 schon Leib und Seele in etwas gesteckt hast....das kann mri keiner erzählen ;)
    Zumindest nicht bei sowas wie Musik...

• Rage
    Meister
    • 30. November 2004 um 19:19

endlich, stellt sie doch ganz ab....

das denke ich schon seitdem ich die erste handywerbung auf mtv gesehen hab, ich ann gut und gerne auf sogenannte musiksender verzichten die nichtmal musik spielen, und das wenn dann nur nachts bis in die frühen morgenstunden... ich frage mich jedesmal wenn ich mtv anmachen wer zum teufel guggt diese total dummen niveaulosen sendungen aus den USA mit pseudostars a la XIBIT?!

oder dismissed, etwas seltsameres hab ich noch nie gesehen?! zum glück hab ich solche komischen leute die sich so verhalten wie da noch nie in echt gesehen... ich mein natürlich kann man geil sein und ficken wollen, aber so ächerlich wie da muss man sich nicht machen.

wo wir bei viva wären... viava, du guter alter sender, ich trauere vivasion heute noch nach... was dürfen wir uns heute anschauen?! OLLI POCHER, der uns videos zeigt, die alt sind, die schon in der 80er show liefen und echt nichtmehr witzig sind...

naja, wie bei mtv, kann man sich noch irgendwelche unatraktiven stars anguggn, was sie machen, oder am besten noch diese Papparazi show... es ist schon klar, jeder brauch ne aufgabe, jeder brauch ne lustige sendung, aber leuten zuguggen, die kein bock haben das man ihnen zuguggt ist so schlecht, das mein schiss morgens in die kloschüssel mir ein besseres gefühl vermittelt als der sender MTV damit...

was soll ich noch sagen, schließt die sender feuert die moderatoren, napalm über amerika, und wir haben wieder frieden im TV

danke fürs lesen.

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

Einmal editiert, zuletzt von Rage (30. November 2004 um 19:26)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™