Einige Spiele wurden reduziert z.B. BloodWake ( lohnt es sich? )
Welche kauft ihr euch?
Einige Spiele wurden reduziert z.B. BloodWake ( lohnt es sich? )
Welche kauft ihr euch?
Ralli Sport Challenge gibt's jetzt auch für 39,95, und das lohnt sich auf jeden Fall!![]()
Bloodwake hab ich selbst nicht aber was ich so gesehen und Probe gezockt hab' gefiel mir überhaupt nicht.
also von billigspielen würde ich abraten, machs so wie ich hol dir top spiele für wenig geld bei EBAY.
![]()
Werde mir wohl doch kein billig Game holen.
Eventuell Onimusha, kostet 35 ¬ bei Spielegrotte de
Ich weiß das Game ist schon älter und ich werde es mir wahrscheinlich auch holen, aber sagt mir was ihr davon haltet. Es soll ja ziemlich kurz sein, rechtfertigt der günstige Preis die Anschaffung?
ZitatOriginal von Wolf
Werde mir wohl doch kein billig Game holen.
Eventuell Onimusha, kostet 35 ¬ bei Spielegrotte de
Ich weiß das Game ist schon älter und ich werde es mir wahrscheinlich auch holen, aber sagt mir was ihr davon haltet. Es soll ja ziemlich kurz sein, rechtfertigt der günstige Preis die Anschaffung?
Für Capcom-Fans ist das Game sicherlich eine Offenbarung, ist halt (grob gesagt) Resident Evil im mittelalterlichen Japan. Ich habe mir das Game irgendwann gekauft, zu 2/3 durchgezockt...jetzt hab` ich irgendwie keinen Bock mehr. Aber für 35 Euro bekommst du immerhin ein ordentliches Action-Adventure, Spielzeit dürfte bei ca. 15-20 Stunden liegen.
15-20 Stunden? Echt jetzt - ich habe was von 4 Stunden in der Maniac gelesen. Das wundert mich ein bischen, wäre aber sicherlich in Ordnung.
ZitatOriginal von Jarlaxle
Für Capcom-Fans ist das Game sicherlich eine Offenbarung,
Nee... dachte ich auch, und daher hab ich´s mir gekauft... aber ich fand´s sehr bescheiden ![]()
ich habs auf der PS2 in 2 tagen durch gehabt. ich würds mir nicht holen lohnt sich echt nicht.
![]()
Wenn du ein Billiges Game willst hol dir Amped!
ZitatOriginal von MadDog
ich habs auf der PS2 in 2 tagen durch gehabt. ich würds mir nicht holen lohnt sich echt nicht.![]()
hatte das game in 2 stunden und 56 minunten durch ![]()
Kauf dir Blood Wake auf jeden fall
ZitatOriginal von Wolf
Einige Spiele wurden reduziert z.B. BloodWake ( lohnt es sich? )Welche kauft ihr euch?
Hab mir vor acht Wochen Genma Onimusha bei Promarkt für 39.90 rausgelassen.Hätte aber nichtmal für den Preis sein müssen.;)
Ich mein das Game unterhält schon 'ne Weile und ist auch nett anzuschauen,aber auf der Box erwarte ich einfach mehr.
auf den Kaufhausxboxen(demostationen) sind demos von Bloodwake und anderen Spielen. kannst ja mal probezocken.
Zock dir (wenn dus moch nich hasz) halo!
Masterchief
was Bloodwake angeht...
![]()
Hi! Hab mir vor ca 2 Tagen Project Gotham Racing neu um €29.99 und NHL 2002 um € 36 gekauft, obwohl die glaub ich gar nicht bei den Billigspielen sind.
Hab zum Glück einen Shop in der Nähe, der viele Spiele billiger verkauft. :kitt: