ZitatOriginal von Mistercinema
Ich bin Gewinner des 1. Platzes beim Gewinnspiel zum PC-Titel Pyro Tycoon.
Warste wieder der einzige, der mitgemacht hat? ![]()
ZitatOriginal von Mistercinema
Ich bin Gewinner des 1. Platzes beim Gewinnspiel zum PC-Titel Pyro Tycoon.
Warste wieder der einzige, der mitgemacht hat? ![]()
Haste net letztes Jahr auch schon gewonnen ? ![]()
Nene war das erste Mal. Letztes Jahr haben wir es auf den Namen meiner Frau laufen lassen ![]()
M.C.
Hab grad die 80 China Böller D vom letzten Jahr knallen lassen. Nie wieder Böller, jedenfalls nicht so viele ^^.
Kam die Feuerwehr angetanzt ? ![]()
ZitatOriginal von Oldgold
brot für die Welt statt Böller für Geld wäre angesichts der aktuellen Umstände auch eine Massnahme.
Man sollte obgleich der aktuellen Situation dennoch an seinen eigenen Spaß denken.
ZitatOriginal von subaru
Man sollte obgleich der aktuellen Situation aber dennoch an seinen eigenen Spaß denken.
Hm, ich weiß nicht ob du das ernst meint oder es ironisch gemeint war, aber du hättest zum Teil recht. Es gibt IMMER Leid und Krieg auf der Welt und es intressiert nicht wirklich wen bei uns und es feiern alle ausgelassen.
hab mir dieses jahr keine böller gekauft. hatte irgendwie keine zeit und keinen bock. hab dann bei meinen kumpels mitgeböllert:)
sorry aba das Geld was verknallt worden ist, hätte man spenden können, das wär sinnvoller gewesen...
ZitatOriginal von Uranit
sorry aba das Geld was verknallt worden ist, hätte man spenden können, das wär sinnvoller gewesen...
Absoluter Unsinn.
Natürlich sollte gespendet werden, keine Frage.
Aber wer das ganze Jahr arbeiten geht darf auch mal an seinen EIGENEN Spaß denken und das Jahr durch Feuerwerk ausklingen lassen. Ich beziehe mich auf mein erstes posting:
Man sollte dennoch an seinen eigenen Spaß denknen.
(Ich selbst habe bereits 50€ gespendet)
ich muß mich hierbei Subarus Meinung vollkommen anschließen, auch wenn die Opfer der Flut dort momentan Hilfe nötig haben, ist dies kein Grund auf seinen eigenen Spaß zu verzichten!
Immerhin kann man beides machen
Bei uns die Leute kaufen immer die Knaller mit den Totenkopf aus Polen das sind Übungshandgranaten!
Die sind 10 mal lauter als die China Böller (die großen) wenn die Explodieren merkt man immer diese riesige Druckwelle!
50stck 10,- €
Dafür haben aber schon viele ihren arm, oder Hand verloren!!
![]()
ZitatOriginal von werwolf
Bei uns die Leute kaufen immer die Knaller mit den Totenkopf aus Polen das sind Übungshandgranaten!
Die sind 10 mal lauter als die China Böller (die großen) wenn die Explodieren merkt man immer diese riesige Druckwelle!50stck 10,- €
Super. ![]()
Bei mir waren es dieses Jahr zum Glück nur 40 Euro für Feuerwerk ![]()
ZitatOriginal von werwolf
Die sind 10 mal lauter als die China Böller (die großen) wenn die Explodieren merkt man immer diese riesige Druckwelle!50stck 10,- €
Wo bekommt man die so? ![]()
Spenden, spenden, spenden
Warum machen auf einmal so viele Leute einen auf Wohltäter? Klar ist die Situation in Südasien ziemlich hart, aber spenden hätte man die Jahre davor auch können. Gibt immer genug Bedürftigte (siehe Afrika, Aufbau Irak usw. usw.)
ZitatOriginal von Grille
Spenden, spenden, spendenWarum machen auf einmal so viele Leute einen auf Wohltäter? Klar ist die Situation in Südasien ziemlich hart, aber spenden hätte man die Jahre davor auch können. Gibt immer genug Bedürftigte (siehe Afrika, Aufbau Irak usw. usw.)
Es passiert aber nicht immer eine Jahrhundertflutkatastrophe. Außerdem gibt es auch Leute, die immer etwas spenden.
Ja, aber genug Leid gibt es immer und sonst wird das halt nicht so fokusiert.
Ich geb nur geld für alk aus...knallt eh viel mehr ![]()
Nachbar von uns hat so eine Lizenz, dass er Schwarzpulver/Sprengstoffe besitzen darf. Der hat immer einen Moerser im Vorgarten aufgebaut zu Sylvester und schiesst Signalmunition. Das Ding rumst ganz schoen und unsere Strasse ist taghell erleuchtet.
Ansonsten war's ruhig, bis auf den Kasten mit den Raketen, der umgekippt ist. 1 Rakete in den Wald, die andere unter ein Auto. Nix passiert. Der Feuerleger hatte zuviel Respekt vor den Teilen und hat beim Umdrehen und Wegrennen den Kasten umgehauen... :hirsch: