Kauft sich wer feuerwerk?
Wir haben heute morgen paar raketen,Böller und bodenfeuerwerk gekauft.
Hat zusammen 40€ gekostet.
wie viel gebt ihr dafür so aus?
Feuerwerk?
-
-
ööööhm null euro...
-
-
ich kaufe keine Feuerwerk... das Geld Spare ich lieber oder Spende es...
Und irgendwie feiern bin ich garnet in stimmung....
ich finde es schon schlimm genug was in Thailand etc.. spassiert ist..
-
kaufe schon seit 4 jahren keine Knaller mehr.
-
-
Zitat
Original von ASTAROTH
ich kaufe keine Feuerwerk... das Geld Spare ich lieber oder Spende es...Und irgendwie feiern bin ich garnet in stimmung....
ich finde es schon schlimm genug was in Thailand etc.. spassiert ist..
Feuerwerk kaufen schliesst spenden ja nicht aus.Habe für diesen Benny(fussballfan/leukemie erkrankt)gespendet.
Jeden tag passieren unglücke,dadurch sollte man sich aber nicht sein leben diktieren lassen. -
Nix!
Für die Kohle kaufe ich mir lieber noch ein Game...... -
Ich weiß noch nicht wie viel es wird. Zwischen 60 und 100 Euro wahrscheinlich. Diese Batterien sind ziemlich teuer.
Auf jeden Fall werde ich dann den gleichen betrag auch nochmal hierhin spenden:
Gemeinsame Spendenaktion von zehn Gruppen:
"Aktion Deutschland hilft"
Konto 10 20 30
BLZ: 370 205 00
Bank für Sozialwirtschaft
Stichwort: "Seebeben Südasien" -
-
nüscht... ich gucke bei anderen zu, dass ist billiger!

-
-
Ich werde mir ein Päcken Wunderkerzen kaufen und den anderen Irren zuschauen, wie jedes Jahr.
Komisch, seit ich alt genug bin, mir die richtigen Böller zu kauf, hab ich überhaupt kein interesse mehr dran... Naja, spar ich auch ne Masse Geld. Das Jahr war teuer genug.
-
Zitat
Original von popey24
Komisch, seit ich alt genug bin, mir die richtigen Böller zu kaufden, hab ich überhaupt kein interesse mehr dran... Naja, spar ich auch ne Masse Geld. Das Jahr war teuer genug.Bei mir ist es genau dasselbe. Gebe auch 0 Euros für Böller und Co. aus.
-
Nada
Brauch ich nicht, gibt doch genug andere die sich knaller kaufen...
Ausserdem macht das keinen unterschied ob ich "nur" zuschaue oder selber was hochjage!
...mir geht da keiner ab *g*Also wo liegt da der Reiz dabei, sein geld für 3 sekunden in 3 farben am himmel leuchten zusehen?
-
früher (als kind) gab es nix schöneres als böllern. da hab ich immer die tage vor sylvester auf dem balkon verbracht und "bomben" gebastelt...hauptsache laut und viel bumm.
letzes jahr hab ich aber gemerkt das ich absolut kein bock mehr auf BUMM hab. wenn dann nur noch ein wenig zeugs zum abfackeln, hauptsache schön bunt...
-
Ich hatte nie das Verlangen nach Böllern ?!?

Meine Kumpels kaufen sich da immer zig Beutel... Mir ist ehrlich gesagt das Geld zu schade und richtig begeistern kann ich mich dafür auch net. -
-
Viel schlimmer finde ich es nach Sylvester wenn die ganzen hirnverbrannten Kinder noch rumböllern ... da wünsche ich mir jedesmal das Leben wär eine Silent Scope Simu :angry:
-
Zitat
Original von Profi2002
Viel schlimmer finde ich es nach Sylvester wenn die ganzen hirnverbrannten Kinder noch rumböllern ... da wünsche ich mir jedesmal das Leben wär eine Silent Scope Simu :angry:dann versuch mal silvester in der frankfurter innenstadt...da hast du sicher deinen spass...
-
Ich habe schon hier aufm Lande meinen "Spaß"
-
auch 0 €, hab da nach Weihnachten wirklich nicht einen Groschen mehr für, irgendwie kommt man auch aus dem Alter raus und legt sein schon knappes Geld sinnvoller an, irgendwie bin ich komischerweise eh nicht in der typischen Jahresausklingphase Weihnachten-Sylvester :robo: schon wieder nen Jahr um Oo down

-
Gebe schon seit 18 Jahren keine Kohle mehr fuer den Feuerwerksbloedsinn aus.
Das wird sinniger investiert als nur zur allgemeinen Belustigung verpulvert.
Dieses Jahr ua. als zusaetzliche Spende fuer die Opfer der Flutkatastrophe in Suedost-Asien ...BTW.: Bin doch recht angenehm ueberrascht, dass hier anscheinend doch recht viele im Forum zu dem Boellerkram die gleiche Einstellung haben wie meinereiner.
Haette ich jetzt so nicht vermutet ... -
-