1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Eure Autos

• MD_Geist
  • 12. Januar 2005 um 21:09
  • kingcar
    KoF Champion
    • 19. November 2008 um 20:37
    • #1.501

also ich muss dem slain da mal recht geben, die innenausstattung sieht selbst in einem golf edler aus.

für 300K kriegt man das auch besser hin.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Black Sun
    Gast
    • 19. November 2008 um 20:39
    • #1.502

naja, ich habe das mehr als Metapher für das Konzept verstanden und nicht als direkten Vergleich mit dem Luxus Auto

Was kostet eigentlich der richtige Gurkha ? Vielleicht sollte man mal dieses Auto als Bezug nehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (19. November 2008 um 20:42)

• Slain
    Erleuchteter
    • 19. November 2008 um 20:42
    • #1.503

Macht ja nix. Irgendwie versteht hier heute jeder irgend was anderes. :lol:

Ums auf den Punkt zu bringen: Das Ding sieht von innen Scheisse aus! Aussen ist ok.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• CatgirlLover
    Fortgeschrittener
    • 25. November 2008 um 21:19
    • #1.504

Oha, der Motor von meinem Omega macht seit gestern Morgen ab ca. 4000 U komische Klopfgeräusche.

und die Kiste rostet wie sonstwas... -__-

Freier 3D Grafiker sucht Arbeit : Game-Projekte - Werbegrafik - Visualisierung - Animation
    - - -
    CatgirlLover @ Youtube - Letztes Update: 27.07.09
    - - -
    http://profile.imageshack.us/user/CGL_DE/

• Symer
    Erleuchteter
    • 7. Dezember 2008 um 20:22
    • #1.505

so wie es gerade in amerika aussieht, kaufe ich mir demnächst meinen ersten amerikanischen V8 für ne mark fuffzich.
    bin wirklich gespannt, wie billig die teile bald werden. konkursmasse vom herrn :devil:

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 08:51
    • #1.506

Hab gelesen, dass wenn man sich in den USA einen SUV kauft, dann bekommt man es schon für 15.000 $ statt 35.000 und wenn man gleich einen zweiten nimmt, bekommt manden für 1 $ :D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Symer
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 11:53
    • #1.507

da hast du richtig gelesen. schon irre was?

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• snes
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 12:23
    • #1.508

is schon verlockend.Ein SRT8 Challenger würd mich schon anmachen und dann bei den Preisen ...
    Aber hab mir vorgenommen vernünftiger zu werden und lieber etwas mehr zu sparen als alles für Autos rauszuballern

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 12:32
    • #1.509
    Zitat

Original von Symer
    da hast du richtig gelesen. schon irre was?

Schon krass...wenn du jetzt mit so einem angebot auch bei uns kommen das kotze ich ab, erst vor einem monat neues auto gekauft gebraucht und teuer und mit einem haufen elektronik probleme (die natürlich ALLE nachdem Kauf kamen...:( )

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 20:09
    • #1.510
    Zitat

Original von satan

um was geht es denn dann?
    ich kann mir ja wohl noch kaufen was MIR gefällt!
    anderer leute meinung geht in dem falle komplett am hintern vorbei.

und was ist dein problem damit, wenn ein hummer ein statussymbol ist?
    nochmal: MIR muss er gefallen, ICH muss ihn bezahlen und halten können- nicht du!
    ich habe auch kein problem mit leuten, die einen smart oder polo fahren- ich selbst würde mir so einen elefantenrollschuh allerdings niemals kaufen.

Völlig richtig Satan, wenn du dir nen Hummer zulegen willst dann tu es. Mir ist jeder der sich so etwas kauft tausendmal lieber als irgendwelche Umwelthysteriker, wenn es nämlich nach denen geht fahren wir alle in Zukunft nur noch mit so potthäßlichen Scheißeimern wie Smart und Co. spazieren.

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 20:18
    • #1.511
    Zitat

Original von Grandmaster-C

Völlig richtig Satan, wenn du dir nen Hummer zulegen willst dann tu es. Mir ist jeder der sich so etwas kauft tausendmal lieber als irgendwelche Umwelthysteriker, wenn es nämlich nach denen geht fahren wir alle in Zukunft nur noch mit so potthäßlichen Scheißeimern wie Smart und Co. spazieren.

Richtig! SIE bezahlen ihn, SIE finden ihn schön und verpesten damit die Umwelt für ALLE! In spätestens dreissig Jahren wird ein Großteil mit solchen "Elefantenschuhen" fahren müssen, weil der Liter Benzin für den Durchschnittsverdiener nicht mehr zu bezahlen ist. Und bei Gefährten wie Hummer und Co. ist es mit der Umweltplakette für Großstädte auch nicht weit her.

• Chino
    Profi
    • 8. Dezember 2008 um 20:23
    • #1.512

So,ich hab mir endlich ein eigenes Auto geleistet.

Und weil ich Sprit sparen möchte und jeden Werktag über 60 Kilometer fahren muss,hab ich mir den hier gekauft.

Nissan Micra K11 1.0 16V

Beschleunigt "extrem" :rofl: und verbraucht je nach Fahrweise zwischen 5 u. 7 Liter.

Und auch noch ein Sondermodell ^^

Hat Klima,ZV,aber keinen Zigarettenanzünder und keinen Schminkspiegel :roffel:

Xbox Live: xSpecial_Movex

Einmal editiert, zuletzt von Chino (8. Dezember 2008 um 20:25)

• snes
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 20:48
    • #1.513

hm also als sparsam würd ich nen 1.0 der 5-7l braucht net gerade bezeichnen.Mein kleiner 3er BMW hat über 140 PS und braucht 6,5l Land und 9l Stadt.Nur mal so zum vergleich

• Symer
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 21:51
    • #1.514

SEAT IBIZA ECOMOTIVE

http://www.spiegel.de/auto/fahrberic…,594982,00.html

Verbrauch (ECE): 3,7 liter

das nenn ich mal was! :)

[size=8]

• Retro
    Gast
    • 8. Dezember 2008 um 21:53
    • #1.515
    Zitat

Original von Retrozocker

Richtig! SIE bezahlen ihn, SIE finden ihn schön und verpesten damit die Umwelt für ALLE! In spätestens dreissig Jahren wird ein Großteil mit solchen "Elefantenschuhen" fahren müssen, weil der Liter Benzin für den Durchschnittsverdiener nicht mehr zu bezahlen ist. Und bei Gefährten wie Hummer und Co. ist es mit der Umweltplakette für Großstädte auch nicht weit her.

zum einen:
    auch ein hummer kriegt locker die grüne plakette. viel verbrauch bedeutet nicht automatisch viel schadstoff-ausstoß. jedes mofa bläst schon mehr schadstoffe raus als ein moderner hummer!

zum anderen:
    was interessiert es mich ob in 30 jahren der spritpreis unbezahlbar ist?
    ich lebe jetzt und hier- und ich gönne mir was mir gefällt.
    wie schon gesagt: bevor ich mir nen smart oder ähnliches antun müsste, würde ich zum mvv umsteigen.

zum schluss:
    ich verpeste schon jetzt jeden frühling / sommer die umwelt extrem! und glaube mir- es macht mir spaß!
    ein käfer-motor ohne jeglichen kat bläst sicher mehr schadstoffe raus als ein hummer, trotzdem wird mein trike über die straßen gejagt!

Einmal editiert, zuletzt von Retro (8. Dezember 2008 um 21:56)

• Vit
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 21:54
    • #1.516

Hier mal ein interessanter Artikel zu den Herstellerangaben beim Spritverbrauch:
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,583564,00.html

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Slain
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 22:25
    • #1.517
    Zitat

Original von snes
    hm also als sparsam würd ich nen 1.0 der 5-7l braucht net gerade bezeichnen.Mein kleiner 3er BMW hat über 140 PS und braucht 6,5l Land und 9l Stadt.Nur mal so zum vergleich

Nur braucht man in der Stadt keine 140 PS. Da würden mir 9 Liter schon auf den Sack gehen.

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 22:54
    • #1.518
    Zitat

Original von satan
    zum einen:
    auch ein hummer kriegt locker die grüne plakette. viel verbrauch bedeutet nicht automatisch viel schadstoff-ausstoß. jedes mofa bläst schon mehr schadstoffe raus als ein moderner hummer!

zum anderen:
    ich lebe jetzt und hier- und ich gönne mir was mir gefällt.
    wie schon gesagt: bevor ich mir nen smart oder ähnliches antun müsste, würde ich zum mvv umsteigen.

zum schluss:
    ich verpeste schon jetzt jeden frühling / sommer die umwelt extrem! und glaube mir- es macht mir spaß!
    ein käfer-motor ohne jeglichen kat bläst sicher mehr schadstoffe raus als ein hummer, trotzdem wird mein trike über die straßen gejagt!

Alles anzeigen

Kann dir nur allen Punkten nur zustimmen. :nice: :beer:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 22:57
    • #1.519

zum anderen:

LOL gibts dann überhaupt noch Sprit ? :lol:

Einer der Coolsten

• Slain
    Erleuchteter
    • 8. Dezember 2008 um 23:01
    • #1.520

Zum Thema CO2 Ausstoss bei Hummer, Porsche und Co: http://www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,472847,00.html

Auszug:
    Ein ganz besonderer Klimasünder ist das GM-Model Hummer, das bis zu 24 Liter Benzin pro 100 Kilometer verbraucht und dabei die Umwelt mit bis zu 470 Gramm CO2/km belastet.

;)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™