1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

N64 Revival Thread.

• Fixel
  • 15. Januar 2005 um 10:44
  • Reviver
    Meister
    • 18. Januar 2007 um 22:06
    Zitat

Original von Böhser Arzt

ss, netter shooter!! 70%

NGE, sammlung von "mini"games, aber irgendwie tierisch geil. vorallem der soundtrack

Was bekommt im Vergleich Bangaioh von dir? :)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2007 um 22:09

Reviver: Ja, 35 Euro exklusive Versand. Aber Zustand ist top. Alles wie neu, kann nicht klagen.

@Böhser Arzt: Ja, will auch so mehr die besonderen Spiele mir zulegen. Einen neuen Bio-Sensor hab ich schon, nur Tetris 64 wird nicht so einfach werden.

Als alter Racing-Fan brauch' ich darüber hinaus noch alle Rennspiele, insbesondere die US-exklusiven Cruisn' Exotica und Stunt Racer 64 interessieren mich. Kennst Du übrigens Mia Hamm Soccer 64? Ist US-exklusiv und das einzige Frauenfussballspiel das ich kenne. Steht z.Zt. ganz oben auf meiner Liste. :D

-.-

2 Mal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 (18. Januar 2007 um 22:10)

• Reviver
    Meister
    • 18. Januar 2007 um 22:13

Kennt ihr das Spiel? Noch nie davon gehört:

http://www.gamespot.com/n64/action/winback/index.html

Btw. Bin ich der einzige dem Jet Force Gemini irgendwie nicht gefällt? Kamera und Steuerung ist.. nicht so gelungen mMn.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2007 um 22:28

Also das Spiel gibts auch als PAL und heißt hier Operation Winback.

-.-

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 19. Januar 2007 um 05:14

Kauft euch WonderProject J2!
    Geil für ZTs zum rumtüfteln und mit limitierter Memory Card mit dabei.

• Beppo
    Fortgeschrittener
    • 19. Januar 2007 um 14:00

Mafiosi2000

Hast du mehr Infos über Stunt Racer 64. Dem Namen nach handelt es sich ja um den Nachfolger von Stunt Race FX das damals auf dem SNES erschien.

" Hier kann ihre Werbung stehen!"

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 14:39
    Zitat

Original von Beppo
    Mafiosi2000

Hast du mehr Infos über Stunt Racer 64. Dem Namen nach handelt es sich ja um den Nachfolger von Stunt Race FX das damals auf dem SNES erschien.

Nee, hab mich darum noch nicht so gekümmert. Weiß nur das es von Midway kommt.

-.-

CD-i
    Owlboy
    • 19. Januar 2007 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Beppo
    Mafiosi2000

nein, Stunt Race FX hat (leider) nie einen Nachfolger bekommen. wäre mein Traum gewesen ^^

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • Envy
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 15:47
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Reviver: Ja, 35 Euro exklusive Versand. Aber Zustand ist top. Alles wie neu, kann nicht klagen.

@Böhser Arzt: Ja, will auch so mehr die besonderen Spiele mir zulegen. Einen neuen Bio-Sensor hab ich schon, nur Tetris 64 wird nicht so einfach werden.

Als alter Racing-Fan brauch' ich darüber hinaus noch alle Rennspiele, insbesondere die US-exklusiven Cruisn' Exotica und Stunt Racer 64 interessieren mich. Kennst Du übrigens Mia Hamm Soccer 64? Ist US-exklusiv und das einzige Frauenfussballspiel das ich kenne. Steht z.Zt. ganz oben auf meiner Liste. :D

ja, tetris 64 is extrem schwer zu bekommen,vorallem komplett. hatte glück und hab n neues geschossen letztes jahr :schwelg:

natürlich kenn ich auch mia hamm soccer, is nichts besonderes. ist genau das selbe spiel wie RTL World League Soccer 64, bloß mit frauen, also genauso scheisse (unter 45% imo)^^ hatte das ma neu, kost ja nichts inne usa.
    zum hinstellen ok, mehr aber nich^^
    und wenn du exklusive us renngames suchst, würd ich dir Rally Challenge 2000 ! macht echt spaß das teil :)
    Reviver

bangaioh bekommt 90%! is aber eh nich zu vergleichen mit ss! da ss n "traditioneller" shooter is. erwarte auf jedenfall nich zuviel von ss. übrigens gibts davon och ne us version, die allerdings recht teuer is.....

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von Böhser Arzt (19. Januar 2007 um 15:55)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 16:43

Das Mia Hamm Soccer 64 ein Müllspiel ist, weiß ich. Das macht mir nix aus. Interessant das RTL World League 2000 mehr oder weniger dasselbe ist. Wußte ich noch nicht.

Rally Challenge 2000 schau ich mir mal näher an. :)

-.-

• Envy
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 19:00
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Das Mia Hamm Soccer 64 ein Müllspiel ist, weiß ich. Das macht mir nix aus. Interessant das RTL World League 2000 mehr oder weniger dasselbe ist. Wußte ich noch nicht.

Rally Challenge 2000 schau ich mir mal näher an. :)

es ist dasselbe, bloß frauen statt männer+ andere vereinsmannschaften.;)
    was wirklich interessant ist, ist die tatsache das RTL World League Soccer (Deutschland), Michael Owen's WLS 2000 (UK), Mia Hamm Soccer 64 (USA) und Telefoot Soccer 2000 (frankreich) ein und dasselbe spiel ist.jedoch mit recht vielen namen^^

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [/size][/font]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 19:23
    Zitat

Original von Böhser Arzt

es ist dasselbe, bloß frauen statt männer+ andere vereinsmannschaften.;)
    was wirklich interessant ist, ist die tatsache das RTL World League Soccer (Deutschland), Michael Owen's WLS 2000 (UK), Mia Hamm Soccer 64 (USA) und Telefoot Soccer 2000 (frankreich) ein und dasselbe spiel ist.jedoch mit recht vielen namen^^

Wirklich SEHR interessant! Obwohl Frauenfussball dann schon irgendwie "anders" ist. :D

-.-

• Envy
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 20:45
    Zitat

Original von Mafiosi2000

Wirklich SEHR interessant! Obwohl Frauenfussball dann schon irgendwie "anders" ist. :D

klar is das "anders"^^ ;)
    obwohl die nich wirklich viel gemacht haben, zopf ran, brust raus,das wars :zwinker:

[/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von Böhser Arzt (19. Januar 2007 um 20:53)

• [striker]
    Meister
    • 19. Januar 2007 um 21:32

Diese fantastischen Fußballspiele sind ja übrigens aus derselben Stube wie auch Worldwide Soccer für die Dreamcast! Wobei ich zu RTL Soccer sagen muss, dass ich mich entsinne, es mal im Multiplayer im kaufhaus gespielt zu haben, und sooo grauenhaft war es nun nicht.

UEFA Dream Soccer ist auch zu einem gewissen Prozzentsatz ein Frauenfußballspiel (wollte ich nur mal so erwähnt haben ;), Mia Hamm ist nicht alleine).

• Retro
    Gast
    • 19. Januar 2007 um 22:15
    Zitat

Original von Reviver
    Kennt ihr das Spiel? Noch nie davon gehört:

http://www.gamespot.com/n64/action/winback/index.html

"operation winback" gibts für N64 und PS2- und ist garnichtmal so übel.
    wenn dir solche games liegen machste nix falsch damit.

Zitat

Btw. Bin ich der einzige dem Jet Force Gemini irgendwie nicht gefällt? Kamera und Steuerung ist.. nicht so gelungen mMn.

nein, du bist nicht alleine- ich fand das game auch nciht gerade berauschend und habe es recht schnell wieder abgestoßen. ;)

• Envy
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2007 um 22:26

[quote]Original von satan

Zitat

Original von Reviver

nein, du bist nicht alleine- ich fand das game auch nciht gerade berauschend und habe es recht schnell wieder abgestoßen. ;)

dann sind wir schon zu dritt, ich fands nich nur kacke, sondern finde es immer noch kacke^^

bezüglich operation winback, finds richtig geil, macht echt spaß!

[/size][/font]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2007 um 12:42

Jet Force Gemini gefällt mir auch nicht, sind wir also schon zu viert. ;) Winback hatte ich ewig vor dem Release verfoglt, weils ja so etwas wie in die Richtung MGS ging... Aber irgendwie wars dann doch nicht so mein Fall und ich habs nicht geholt.
    Was ich noch für das N64 such, ist Dr. Mario 64...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (20. Januar 2007 um 13:00)

• DaWulf
    Schüler
    • 20. Januar 2007 um 14:27

Jo, ich bin auch noch da!

Werd mir jetzt wohl mal Perfect Dark US holen, wenn ichs nicht ausm Forum bekomme dann für 1$ sealed von ebay :)

• Mr. M
    Profi
    • 20. Januar 2007 um 15:22

Ich nutze meinen N64 inzwischen eher selten. Aber so hin und wieder zocke ich schon mal eine runde "Zelda", "Mario Kart" oder diverse Jump & Run-Games! Verkaufen werde ich meinen N64 auf jeden Fall nie! :awp:

[SIZE=10]http://www.cometgames-store.de
    http://www.cometgames-store.de/Fotoalbum27.html
    http://www.cometgames-store.de/tagebuch653.html[/SIZE]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2007 um 15:45

Allein wegen GoldenEye und Perfect Dark werde ich die Konsole NIE (!!!) hergeben! :nice:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™