Wie gesagt Uroko, in drei Wochen kannst mich mal anschreiben. Dann nehm ichs evtl ;).
N64 Revival Thread.
-
-
Ich verkaufe es aber nicht

Topic;
laufen us Games auf ner jp Konsole ? -
- Offizieller Beitrag
AFAIK muss man im Modulschacht nur zwei Pinne wegmachen, dann läufts.
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Topic;
laufen us Games auf ner jp Konsole ?Ja, du musst nur im Modulschacht so "Nippel" entfernen.
-
Geil !

-
-
Was sind nen das für Nippel?
Ich würd mein JAP N64 nämlich auch gern US sachen laufen lassen. -
- Offizieller Beitrag
http://www.mmmonkey.co.uk/console/nintendo/n64-cart-tabs.htm
Da steht wie es geht. Habs auch noch nicht in Angriff genommen. Erst wollte ich das Mega Drive ja umbauen...
-
Cool, Quake 1+2 ich komme !
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Ich verkaufe es aber nicht
Topic;
laufen us Games auf ner jp Konsole ?Einmal die beste Konsole der Welt genossen, willman sie nicht mehr hergeben,

Sch+++ auf technisch anfällige CD Rom Konsolen, n 64 rockt sie alle, das kannst du sogar gegen die wand werfen oder als hammer benutzen, kaputt geht das teil nicht.
Jetzt fehlt nur noch ein 64 DD Laufwerk

-
Nen 64DD will ich schon seit der ersten Bekanntgabe haben!!
Und das eigentlich nur um mit dem F-Zero Expansion Kit meine eigenen Strecken zu basteln
-
-
-
Mich würde das Sim City DD reizen das sieht echt geil aus
-
Wird langsam mal Zeit für eine 64DD Sektion auf neXGam

-
Hallo Konsoleros!
Ich komm von meiner N64 auch nicht los, sie hat auch schon einige Konsolen kommen und gehen sehen:
Dreamcast, PS2, GBA...
Und ich hab meine Spiele-Sammlung auch schon mal vernunftsmäßig reduziert, aber das ist alles noch übrig:
Super Mario 64
Banjo Kazooie
Banjo Tooie
Conkers Bad Fur Day
Donkey Kong 64
Yoshis Island
Zelda MM
Zelda OoTGoldeneye
Bond 2 (Name fällt mir grad nicht ein)
Perfect DarkMario Party 1
Mario Party 2
Mario Party 3Diddy Kong Racing
Mario KartMario Golf
Mario TennisDas müsste es sein, ich schau mal zu Hause und ergänz das...
Ich bin sehr hin und hergerissen. Früher oder später könnte man sich ja theoretisch die Evergreens auf die Wii laden, aber ich weiß nicht...
Dazu kämen ja dann auch locker die 10 Euro/ Spiel und der begrenzte Platz und und und...
Also erstmal bleibt die N64 schön da wo sie ist - unter meinem TV

Gruß,
Thomas -
Toll bekomme gerade ein Päcken mit Sin & Punishment,
Castlevania und Yoshy... muss aber gleich zur Arbeit
-
-
Frage:
Wenn ich mir ne japansiche N64 Kaufe, da kann ich echt das pal netzteil nehmen...das hat jemand gefragt und es wurde mit "Ja" geantwortet...mich wundert das nur, da man sonst doch immer einne Spannungswandler oder universalteil braucht.
Und wie sieht das jetzt mit den spielen aus.Kann ich auf nem jap n64 auch nur jap spielen und falls ja, was gibt es damit ich pal oder us spielen kann.Adapter oder muss man da was umbauen lassen??
-
Zitat
Original von RavenCloud
Frage:Wenn ich mir ne japansiche N64 Kaufe, da kann ich echt das pal netzteil nehmen...das hat jemand gefragt und es wurde mit "Ja" geantwortet...mich wundert das nur, da man sonst doch immer einne Spannungswandler oder universalteil braucht.
Beim N64 gibts ein generel ein [SIZE=16]externes[/SIZE] Netzteil.
D.h. du kannst an dein Jap N64 einfach ein Pal Netzteil anstecken und du sparst dir das mit dem Spannungswandler!
ZitatUnd wie sieht das jetzt mit den spielen aus.Kann ich auf nem jap n64 auch nur jap spielen und falls ja, was gibt es damit ich pal oder us spielen kann.Adapter oder muss man da was umbauen lassen??
Jap 64 --> Jap N64 Games.
Von Adapter würd ich generel abraten, da gibts meines Wissens nach keinen der mit wirklich allen Games funktioniert, von daher würd ich schon zu einem umbau raten. Verbessert mich wenn ich mich irre, es ist schon sehr spät und ich geh jetzt
. -
Der Vorteil von einer Jap N64 ist dass US module ebenfalls reinpassen

-
aber nur wenn du den Plastikklotz entfernst.
Ist aber eine Sache von ein paar Minuten. -
Zitat
Original von RavenCloud
Frage:Wenn ich mir ne japansiche N64 Kaufe, da kann ich echt das pal netzteil nehmen...das hat jemand gefragt und es wurde mit "Ja" geantwortet...mich wundert das nur, da man sonst doch immer einne Spannungswandler oder universalteil braucht.
Und wie sieht das jetzt mit den spielen aus.Kann ich auf nem jap n64 auch nur jap spielen und falls ja, was gibt es damit ich pal oder us spielen kann.Adapter oder muss man da was umbauen lassen??
JA, du kannst das pal netzteil verwenden.
du kannst auch us spiele aufm jap n64 zoggn. dafür musste nur die plastiknippel im modulschacht des n64 entfernen, da die us module sonst nicht reinpassen. hab ich z.b. mit nem lötkolben rausgeschmolzen

alternativ kannste dir den passport 3 oder v4 adaptor von blaze holen.
aus eigener erfahrung kann ich sagen,das der v4 alle spiele schluckt. wie es beim passport aussieht...ka. -
-