ZitatOriginal von Consolefan
Ich weiss, aber der nette Mitarbeiter wolltes ja schwarz auf weiß. Könnte ja sein, dass ich den Ausdruck auch nur gefälscht habe
geht doch mit einer mail genauso einfach..
Ich weiss, aber der nette Mitarbeiter wolltes ja schwarz auf weiß. Könnte ja sein, dass ich den Ausdruck auch nur gefälscht habe
ZitatOriginal von ominator
Klar. Aber nur, wenn ich Zugang zum PC eines Microsoft Support Mitarbeiters hätte. ![]()
hab den blubber! gott verdammter schnupfen
Am Mittwoch muss ich 35 Minuten Ausdauerlauf machen. Ansich nicht wirklich schlimm, würde es nicht um meine Versetzung gehen (habe in Sport nur eine 5*) und würde mein linkes Bein nicht noch von den Masern von vor ein paar Wochen schmerzen.
Übrigens "toll", wie andere sich rausreden. Eine meiner Mitschülerinnen heult die ganze Zeit rum, sie hätte schweres Astma, weswegen sie teilweise vom Sport befreit werden müsste (kein 35 Minuten Ausdauerlauf, keine schwereren Anstrengungen, etc) aber kein Arzt will ihr das attestieren (diese Schweine
)
*War beim Seilspringen zu übermütig und habe mich am Rückgrad verletzt. Dummerweise war Seilspringen auf Note.
Am Mittwoch muss ich 35 Minuten Ausdauerlauf machen. Ansich nicht wirklich schlimm, würde es nicht um meine Versetzung gehen (habe in Sport nur eine 5*) und würde mein linkes Bein nicht noch von den Masern von vor ein paar Wochen schmerzen.Übrigens "toll", wie andere sich rausreden. Eine meiner Mitschülerinnen heult die ganze Zeit rum, sie hätte schweres Astma, weswegen sie teilweise vom Sport befreit werden müsste (kein 35 Minuten Ausdauerlauf, keine schwereren Anstrengungen, etc) aber kein Arzt will ihr das attestieren (diese Schweine
)
*War beim Seilspringen zu übermütig und habe mich am Rückgrad verletzt. Dummerweise war Seilspringen auf Note.
Nix gegen Asthmatiker! ![]()
ZitatOriginal von Shinji
Nix gegen Asthmatiker!
Ich bin doch selbst Asthmatiker. Deswegen weiss ich ja, wie Astmatiker aussehen und wie nicht.
Wer einfach nur zu fett und faul ist seinen Arsch hochzukriegen ist garantiert kein Asthmatiker.
Wenn sie einer wäre, hätten die Ärzte das sofort durch einige Tests rausbekommen, das ist wahrlich kein Hexenwerk.
warum besorgst du dir dann nich einfach n attest?
Klar. Aber nur, wenn ich Zugang zum PC eines Microsoft Support Mitarbeiters hätte.
uhm, nö. als absender kansnt du doch eintragen was du willst. musst nur wissen, wie die mails von denen aussehn, das ist aber auch kein wirkliches prob.
Topic: irgendwie total unmotiviert, obwohl ich einiges zu tun hätte...
ZitatOriginal von BUZZ
warum besorgst du dir dann nich einfach n attest?
Weil ich anders erzogen wurde als meine Mitschülerin.
Mir hat man beigebracht sich Herausforderungen zu stellen und nicht wegen ein paar Steinen im Weg aufzugeben.
Bin auch schon Marathon gelaufen, geht alles, auch mit Bronchial-Astma.
Weil ich anders erzogen wurde als meine Mitschülerin.
Mir hat man beigebracht sich Herausforderungen zu stellen und nicht wegen ein paar Steinen im Weg aufzugeben.
Bin auch schon Marathon gelaufen, geht alles, auch mit Bronchial-Astma.
naja, aber wenn an der note dein studium hängt, dann würde ich an deiner stelle auch schon ma ne ausnahme machen.
ZitatOriginal von BUZZ
naja, aber wenn an der note dein studium hängt, dann würde ich an deiner stelle auch schon ma ne ausnahme machen.
Ach, ich versuch das Ganze am Mittwoch ordentlich durchzulaufen. Wenn ich nicht wie ein Stier lossprinte (wie ichs leider zu oft mache), dann gehen die 30-35 Minuten schon.
Wenn ich mein Ärztliches Attest und mein Spray an den Lehrer gebe, dann kommt der am Ende noch auf die Idee, dass ich ja 2 Noten für Badminton bekommen könnte, und dann bin ich wirklich geliefert ![]()
Wollte mich gerade nach längerer Zeit bei Club Nintendo einloggen.
Anscheinend wurde mein Account aber damals im Zuge der AGB Änderungen gesperrt und alle Sterne Punkte entfernt (hatte zwar nicht viele, nur die 250 Startpunkte + die Punkte für meinen Gamecube + 100 Sterne für die Tagesanmeldung) aber es macht mich trotzdem traurig, hätte ich so eine krumme Nummer erwartet, hätte ich lieber garnicht erst meinen Gamecube dort registriert ![]()
Dein Lieblingsthread, right? ![]()
ZitatOriginal von Fixel
Dein Lieblingsthread, right?
Ja, leider.
Ich wünschte es wäre nicht so, wirklich.
Naja, bald bin ich wieder daheim in der Schweiz, da gehts dann etwas relaxter zu. Werde mich da auch gleich wieder mit Titeln eindecken, die man hier in Deutschland nicht kaufen darf ![]()
Bekam auf einmal derbe Zahnschmerzen die mich nun völlig um den Schlaf bringen ![]()
Schreib gleich Betriebswirtschaft ._.
Ich muss heut fürs ZT packen... OMG ![]()
ZitatOriginal von D-eath
Schreib gleich Betriebswirtschaft ._.
Musste ich auch letzte Woche schreiben.
Mit 2 bestanden.
Wenn mans einmal versteht, ist es eigentlich garnicht so schwer, da kann man dann höchstens noch Schusselfehler einbauen.
Bei mir ist Topic Programm und zwar flüssig seid 2 Tagen...
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Bei mir ist Topic Programm und zwar flüssig seit 2 Tagen...
flüssig ist besser als Sprühschiss