- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
WTF ? Solche Gedankengänge SIND mein Leben
was denn ist doch ne nette vorstellung ![]()
wenn sie jetzt noch atari spielen würden...
![]()
WTF ? Solche Gedankengänge SIND mein Leben
was denn ist doch ne nette vorstellung ![]()
wenn sie jetzt noch atari spielen würden...
![]()
Ziemlich beschissener Tag heute.
Und morgen auch.
Depr. Episode, Duloxetin und mir geht's seit vorhin einfach nur noch beschissen, bin aggressiv und kann nichts mehr machen.
Finde es etwas beunruhigend, dass dieser Thread bereit 6000 Beiträge hat und das gegenstück dazu nur 430....:(
Geht es uns allen wirklich so schlecht? ![]()
Wer schreibt schon dass es einem gut geht. Gut gehen = Normalzustand ![]()
Nein.
ZitatOriginal von MC_IRC
Finde es etwas beunruhigend, dass dieser Thread bereit 6000 Beiträge hat und das gegenstück dazu nur 430....:(Geht es uns allen wirklich so schlecht?
haha....ja, das ist schon traurig.
Hier gibt es scheinbar schon sehr viele deprimierte Gestalten die ein Schattendasein pflegen.
Keine Freunde, keine Freundin, kein Reallife....da wird man halt krank.
Zum Glück kommt ja bald Modern Warfare 2 ![]()
ZitatOriginal von MC_IRC
Finde es etwas beunruhigend, dass dieser Thread bereit 6000 Beiträge hat und das gegenstück dazu nur 430....:(Geht es uns allen wirklich so schlecht?
Das es einem gut geht merkt man erst, sobald es einem schlecht geht.
ZitatDie Glücklosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mr. Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst merken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind Sie besser dran gewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das, aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen sie? Die Leute sind nie glücklich mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten oder was jemand anders hat
Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme, passt ja irgendwie ![]()
Mich hat vor etwa 2 stunden eine Biene oder ähnliches von innen in den Mund/Hals gestochen. Das Biest ist mir bei Fahrradfahren in den Mund geflogen. Ich bin zum Glück nicht allergisch, aber der Artzt hat mir vorsichtshalber doch erstmal was gegen Schwellungen gespritzt.
ZitatOriginal von Sammelhammel
haha....ja, das ist schon traurig.
Hier gibt es scheinbar schon sehr viele deprimierte Gestalten die ein Schattendasein pflegen.
Keine Freunde, keine Freundin, kein Reallife....da wird man halt krank.
Zum Glück kommt ja bald Modern Warfare 2
bei dem letzten satz musste ich jetzt aber herzhaft lachen! ![]()
hatte heute an der schule auch nen kacktag. schüler sind mega abgegangen und waren kaum ruhig zu bekommen. im raum herrschten circa 30 grad + und strukturiertes unterrichten war kaum möglich. außerdem hab ich seit monaten mit meinem knie ärger...
ZitatOriginal von twilight-snatcher
Mich hat vor etwa 2 stunden eine Biene oder ähnliches von innen in den Mund/Hals gestochen. Das Biest ist mir bei Fahrradfahren in den Mund geflogen. Ich bin zum Glück nicht allergisch, aber der Artzt hat mir vorsichtshalber doch erstmal was gegen Schwellungen gespritzt.
Ach, hat es also heute doch noch einen anderen neXgamer erwischt ![]()
Heute auf den Karton-Container geklettert um den Fortschritt der Gegenüberliegenden Folienpresse zu begutachten, hatte eigentlich schon einen sicheren Stand, griff aber trotzdem noch zum Rand des Containers: BAM! Zuerst gedacht: Holzsplitter? Geschnitten? Säure?
Natürlich hat sich ne Biene in meine Handinnenfläche gebohrt, ziemlich am Ende unterhalb des kleinen Fingers. Bin sofort zum Kühlschrank für die Getränke gerannt, hab ihn aufgemacht und meien Hand gegen die kalte Wand gepresst.
Ich spüre den Stich immer noch ![]()
toll, ahbe die Wohnung nicht bekommen und das Semester rückt immer näher ![]()
Bin nun den ersten Tag seid 6 Jahren offiziell Single und kann an nichts anderes denken wie Frauen die im Slip rumrennen und Dreamcast spielen,
verdammt scheisse ich bin ein Nerd
Daran denke ich auch MIT Freundin den ganzen Tag
Wobei naja nicht unbedingt an Frauen in Slips. Denn den Begriff Slip verbinde ich mit Omas Liebestöter ![]()
Aber Frauen in Hot-Pants sind schonmal nicht übel ![]()
hi
heute nach zehntägiger (!! versand aus deutschland) wartezeit endlich den umschlag mit einem 9 poligen mini-din stecker(für mein mega drive 2 rgb kabel) erhalten. ich reiße ihn also ganz ungeduldig auf und was ist drin ? - ein 8 poliger din stecker
![]()
und das mega drive darf immer noch warten das es endlich ans cab angeschlossen wird ![]()
bei Ikea mehr Geld gelassen als geplant und dafür weniger bekommen als ich wollte.... Ikea ist auch nimmer das was es mal war ![]()
Um 12 nach Hause gekommen (war mit Freunden in der Stadt in einer Bar) und owllte mich gleich hinlegen weil ich morgen arbeiten muss
( Nebenjob als Verkäufer)
kommt plötzlich miene Mom rein (die auch dort arebitet) und sagt mir : "Du darfst Samstags nicht mehr kommen"
Weil so wenig los ist bin ich und die andere Aushilfe gefeuert...
das beste ist das vor einer Woche eine Azubi eingestellt wurde ohne das der Chef das wusste (der Filialleiter und die Finaztussi haben sie einfach eingestellt) die darf aber bleiben und ich (seit 2 jahren dort) darf mir jetzt einen neuen Job suchen
Also hab ich morgen meinen letzten Tag dort, immerhin wissen meine Kollegen noch nicht das ich gefeuert wurde.
Irgendwie hab ich einerseits gar kein bock hinzu gehn anderseits aber möchte ich noch mal ein letztes mal dort arbeiten und mich dann bei allen verabschieden.
Scheiße daran ist das miene Ausblidung monatlich 420 euro kostet und ihc jetzt so schnell es geht einen neuen Job brauche
ZitatScheiße daran ist das miene Ausblidung monatlich 420 euro kostet und ihc jetzt so schnell es geht einen neuen Job brauche
Was machst du denn für eine Ausbildung ? normalerweise wird man ja als Azubi bezahlt, nicht anders herum ...
Bei einer schulischen Ausbildung wie zum Beispiel zum Physiotherapeuten ist das die Regel. Ein Freund macht genau das und muss jeden Monat Geld abdrücken. Ohne seinen Nebenjob im Altersheim könnte er sich das auch nicht leisten.
So ist es. Leider ein sehr teurer Spaß.
Ausbildung zum Mediendesigner.
Meiin Chef sagt halt anch 2 Jahren die ich dort gearbeite habe nicht einmal Ciao oder ein Viel Glück noch oder danke...
Mit mir geredet wie immer "Wie läufts heute " und und
Immerhin mit allen Kollegen heute angestoßen und nächste Woche such ich dann was anderes.
Heute aber noch Party machen gehn mit Freunden, rumsitzen und depri sien bringt auch nichts gibt noch genug jobs aber hatte schon erwartet das er was sagt zu mir.. Leute gibts ![]()