Ja aua :(. Hab die drei ??? nie wirklich gelesen oder gehört aber find das schon irgendwie schade. Die Serie gibts ja schon ewigkeiten.
Hörspiele
-
-
Habe früher immer TKKG gehört..dann kamen die Kassetten aber irgendwie abhanden!
Jetzt höre ich immer zum einpennen Radio PSR Sinnlos Hörspiel , oder alte Märchen
! 
-
Die haben ja voll einen an der Waffel...
-
Hörte früher gerne Hui Buh Platten!

Ebenso die Märchenplatten von EUROPA hatte ich als Kind regelrecht verschlungen......

Ansonsten hatte ich die Hörspiel-Kassetten von John Sinclair und Macabros komplett(Erstauflagen!).
-
Zitat
Original von DavidDC
Die haben ja voll einen an der Waffel...Wer oder warum......
-
-
Zitat
Die Drei I! ROFFEL
-
Zitat
Original von raziel
Hörte früher gerne Hui Buh Platten!
Nachdem ich im Kino war, hab ich mir die ersten 9 Folgen auf CD gegönnt. SUPER!
-
Zitat
Original von popey24
Nachdem ich im Kino war, hab ich mir die ersten 9 Folgen auf CD gegönnt. SUPER!
Aber.. Aber.. Popey.. Drei Fragezeichen heissen jetzt "die dr3i", ich komm nich klar damit! Hilf mir!
-
Zitat
Original von Trunks
Aber.. Aber.. Popey.. Drei Fragezeichen heissen jetzt "die dr3i", ich komm nich klar damit! Hilf mir!Äääääh, was soll denn der S*******? Damit komm ich auch nicht klar!
-
Wie blöd.. Hauptsache mit dem Mainstream mitziehen

-
-
Hypergeil!
Ich habe heute meine alten BATMAN Kassetten gefunden, hab gerade mit Folge 01 angefangen

Ein Glück, habe ich mein TECHNICS Kassettendeck noch

Boaaaaah Gänsehaut pur, hab die zuletzt vor 16 Jahren gehört!
Mein Kumpel und ich haben Monat für Monat jeden Tag auf die nächste Kassette gewartet, wenn sie dann da war, haben wir die zusammen gehört. (natürlich gabs immer ordentlich Fresserei dabei :D)Der JOKER im Hörspiel ist mMn PERFEKT!
EDIT:

Leider nicht größer gefunden

-
John Sinclairs
Jack the Ripperund
John Sinclairs
Halloweendie gruseln mich heut noch richtig

-
Die hier sind ein richtiger Knaller. Bilde nur mal die ersten drei ab. Es gibt jetzt bald 20 Stück von dieser neuen Reihe.

Weiterhin gibt es noch:
Europa-Hörspiele

Universal-Hörspiele

Gucky-Hörspiele (Eher für ein wenig jüngeres Publikum)

-
Jan Tenner rockt auch alles weg!

-
Zitat
Original von Mr_Vercetti
Ich höre mir gerne Hörbücher an. Aber nur wenn ich länger mir dem Auto unterwegs bin. Das letzte Hörbuch das ich gehört habe war Intruder: Das war so spannend, das ich es gleich nach einer 5 Stündigen fahrt zu Hause weitergehört habe. Amazonich auch fast nur im Auto.

habe ca.50 verschiedene
-
-
Zitat
Original von DavidDC
Jan Tenner rockt auch alles weg!
roflmao Jan Tenner is zu krass

-
Als ganz kleines Kind natürlich Benjamin Blümchen und die Ampelmännchen...Jawoll und stolz drauf :).
Dann kam Knight Rider, TKKG, 5 Freunde (waren es 5??), ???, Mask, ALF ect., alles fein säuberlich in meinem kleinen Batman Kassettenkoffer geordnet!
-
Kennt denn keiner von Euch die genialen BATMAN Hörspiele?
(siehe oben)Der "Ratten" prügelnde BATMAN ist einfach der Hammer

Und der Joker, so wie der ausflippt, da könnte ich regelmäßig mit ausflippen

-
Jungs, jungs .... geht unbedingt auf http://www.rocky-beach.com
Unglaublich, angeblich gibt es ein Testament, welches besagt das Frau Arthur gar keine Rechte hat. Nur hat Frau Arthur jetzt seit bald 10 - 15 Jahren die Lizenzen verkauft und jetzt mit Sony BMG verhandelt. :lol2:
Wenn sie wirklich keine Rechte an den 3 Fragezeichen hatte, dann wird's ja mal abgehen..
-
Zitat
Original von Trunks
Jungs, jungs .... geht unbedingt auf http://www.rocky-beach.comUnglaublich, angeblich gibt es ein Testament, welches besagt das Frau Arthur gar keine Rechte hat. Nur hat Frau Arthur jetzt seit bald 10 - 15 Jahren die Lizenzen verkauft und jetzt mit Sony BMG verhandelt. :lol2:
Wenn sie wirklich keine Recht an den 3 Fragezeichen hatte, dann wird's ja mal abgehen..
Bwuuuuahahahahaahahha :diablo:
... denn Sie ist absolut gut, absolut gut, hmm hmm hmmmmmmmm

-
-