In Japan ist auch ein anderes Punktesystem - da gibts keine 100 oder 250 Punkte pro Game und nach ner Zeit werden die Punkte auch weniger ![]()
[DS] Mario Kart
-
-
So, endlich gibts es high quality Movies die direkt vom DS aufgenommen wurden und Menü, neue Strecken usw zeigen - leider ohne Sound und in der spanischen Version.
Trotzdem ... HARDCÖRE GEIL
-
Zitat
Original von Profi2002
So, endlich gibts es high quality Movies die direkt vom DS aufgenommen wurden und Menü, neue Strecken usw zeigen - leider ohne Sound und in der spanischen Version.
Trotzdem ... HARDCÖRE GEIL
hat mir in leibzig auch super Spaß gemacht.
DSan die Macht. :crush:
-
Hoffentlich kommt das bundle auch bei uns zum release.
-
Och, dann muss ich meinen DS ja wieder verkaufen

-
-
Schaut echt extrem geil aus. :geil: Ich hab mir eh schon überlegt ob ich meinen grauen DS verkaufen und mir einen farbigen zulege. :crush:
-
Erinnert mich viel mehr an Mario 64 als an DD.

-
aber aufgepasst - die flammen sind wohl nur aufkleber!!!
steht nämlich was von "hot decal set" included...dafür ist aber der wrist strap sehr geil!!!
-
schaut sehr geil aus dieses Bundle will auch einen farbigen DS. Wo ich die farbigen DS's so in Japan gesehen habe sah schon geil aus.
-
grau ist auch eine farbe...

-
-
Zitat
Original von schranzkind
grau ist auch eine farbe...
ok das stimmt auch wieder.
Aber ich will doch lieber rot oder so -
Zitat
Original von Captain Tsubasa
ok das stimmt auch wieder.
Aber ich will doch lieber rot oder so
Pink ist der bisher absolut schönste.Den kaufe ich mir dieses jahr noch.Der DS ist echt der erste handheld mit dem meine freundin und ich viel zeit verbringen.Sowas von super geil das teil.Wenn endlich noch new super mario bros,mario kart oder auch mario& Luigi 2 erschienen sind werden wir wohl fast nur noch DS zocken.Ich verschwende garkeinen gedanken mehr an eine PSP. :crush: -
So ein paar News:
Neue Strecken:
Puku Puku Beach (mit Kraben, welche man auf dem Touch-Screen verschwinden lassen kann)
Luigi's Mansion
Eight Cross-Country Circuit (Eine Strecke in Form einer 8 )
Yoshi fallsNeue Items:
es gibt zum Beispiel ein Item, welches einem Gegner schwarze Tinte auf den Bildschirm schmiert, sodass er auf dem oberen Bildschirm nichts sehen kann. Dadurch ist man gezwungen auf den unteren Screen zu schauen, auf welchem man aber nur ein Bild der Strecke von oben hat, was die Sache natürlich erschwert.
Ein anderes Item verwandelt euch für kurze Zeit in einen Kugel Willi. In diesem verliert ihr zwar die Kontrolle über das Fahrzeug, trefft aber automatisch Feinde in eurer Nähe.
Karts:
Die Auswahl der Karts wird auch größer sein, als es in den vorigen Episoden der Fall war. Sie werden sich in den fünf Eigenschaften Gewicht, Handling, Drift, Geschwindigkeit sowie auch der Möglichkeit durch ein bestimmtes Kart bessere Items zu erhalten unterscheiden. Außerdem wird man schneller, wenn man sich im Windschatten des Gegners aufhält.
Als neuer Modus wird der Mission Run Mode anspielbar sein. In diesem wird dem Spieler ein spezielles Kart gegeben, mit welchem man auf der Strecke bestimmte Aufgaben erfüllen muss. So muss man unter anderem durch reifenförmige Tore in einer bestimmten Reihenfolge fahren, oder Items benutzen, um alle Kraben in einer frei begehbaren Battle-Stage abschießen. Das Ziel ist die vorgegebenen Zeiten zu schlagen, um neue Karts freizuschalten.
Quelle: Areagcx
)ZitatDer DS ist echt der erste handheld mit dem meine freundin und ich viel zeit verbringen.Sowas von super geil das teil.Wenn endlich noch new super mario bros,mario kart oder auch mario& Luigi 2 erschienen sind werden wir wohl fast nur noch DS zocken.Ich verschwende garkeinen gedanken mehr an eine PSP.
sehe ich ähnlich, bin aber schon einen Schritt weiter
: der DS ist die einzige "Konsole" die ich überhaupt noch spiele (ausser hin und wieder mal Daytona USA 2001 auf Dreamcast), die neuen Konsolen interessieren mich (spieletechnisch) bis auf eine einzige Ausnahme (Elder Scrolls IV) bisher herzlich wenig und werden wohl eher zum "bischen Grafik flashen" geholt -
wo, das hört sich geil an, und langsam verstehe ich warum nintendo sagt, dass Mario Kart DS das bisher beste Mario Kart wird
-
-
Zitat
Original von fritzle
Neue Items:es gibt zum Beispiel ein Item, welches einem Gegner schwarze Tinte auf den Bildschirm schmiert, sodass er auf dem oberen Bildschirm nichts sehen kann. Dadurch ist man gezwungen auf den unteren Screen zu schauen, auf welchem man aber nur ein Bild der Strecke von oben hat, was die Sache natürlich erschwert.
Quelle: AreagcxJupp das mit der Tinte hört sich verdammt geil an ist bestimmt voll cool wen man das bei einem Kollegen einsetzt der neben dir sitzt.
Das Spiel ist aufjedenfall gekauft wie auch bei Lossl hätte ich es mir sowieso geholt. -
Werde mir das Spiel sicher holen,ob es die extras auch bei uns gibt
Im US Nintendogs Bundle ist auch ein kleiner Knochen drinn mit dem man das display reinigen kann :=)
-
-
Zitat
Original von Ray
https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=10479muchas gracias!!
bueno....
non habla espaniol...

DS online -FREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREUFREU!!
-
Das Spiel ist zwar sowieso gekauft aber das ist alles echt mal geil....
Ich habe aber nur eine Sorge:
Bitte, bitte, bitte lasss das Onlinespielen Lagfrei sein....bei einem Funracer wären solche Einbrüche tödlich...
aber Nintendo packt das hoffentlich schon :wink2:
-
-